Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... habe auch gute Laune, eigentl... sogar fantastische Laune:D
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...schließe m... den beiden Vorpostern an. :D :daumen:

    ...ergänze die Beschreibung meines Gemütszustands um den Begriff "Vorfreude". :D :daumen:

    ....gebe zu, dass die Spannung seit heute Abend minuetl... steigt. .... kann das WM-Finale kaum erwarten.

    ....denke mal, dass Ihr alle jetzt für unsere Jungs die Daumen drückt. Sie hätten es absolut verdient. ;) :daumen: :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... Merke mal an das mein Gemütszustand n...ts mit der wm zu tun hat
     
  4. ... werde das Finale völlig neutral gucken und hoffe einfach auf ein schönes, spannendes Spiel, das am Ende die bessere Mannschaft gewinnt. ;)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei mir auch n...t nur, aber auch. :tnx: :grinsen: :daumen:

    Spannend muss es mMn n...t unbedingt sein. :D
     
  6. ... bin unendl... glückl..., denn ... habe seit heute das Gefühl, endl... wieder richtig gehen zu können!

    :applaus::applaus::applaus:

    Mann, war das ne Tortur! :x:

    ... würde gerne mal mit Peggy spielen, aber im Moment bin ... quizduellmäß... schwer beschäftigt! :roll: =)
     
  7. ... freue mich auf die Shopping-Tour morgen. :applaus:
     
  8. ... hab jetzt noch im garten zu tun :D:D
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... freue m..., dass die Tatort-Sommerpause zu Ende ist, auch wenn es heute ein Polizeiruf war. :D
    Dieser hat mir ausgesprochen gut gefallen, denn ... mag ja auch Matthias Brandt sehr gerne. :)

    ... grüße endl... mal wieder in alle R...tungen der Forumswelt, natürl... besonders die übl...en Verdächtigen. :wink:

    ... finde mal wieder, dass das Wochenende viel zu schnell vergangen ist. :roll:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    … bedanke m… bei Eule für diese und andere ;) Grüße und grüße sie selbstverständl… zurück. :wink:

    … bedanke m… ferner für den Hinweis in Sachen Polizeiruf. :tnx: :) Da habe … doch tatsächl… das zweite Jahr in Folge den TO-/PR-Saisonauftakt verschusselt! :face: :unfassbar: Wie gut, daß es die Mediathek gibt..!

    … frage m… n…t nur, wo das Wochenende geblieben ist, sondern auch, wo s... eigentl… der Sommer versteckt hat. :(
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... kann m... Sternchens Frage nach dem verlorengegangenen Sommer nur anschließen. Hier regnet es mal wieder seit Stunden. :roll:

    ... freue m..., dass auch die anderen Grüße angekommen sind und hoffe, dass die Übermittlung mit einem netten Ereignis verbunden war. :)
     
  12. ... hoffe, dass mein Kaffee m... heute genug wach hält. Die Nacht nur 4 Stunden geschlafen, weil ... Besuch hatte, obwohl ... doch gar nicht so lang machen wollte?! Naja, jetzt bin ... auf Arbeit und noch hält der Kaffee wach :D
     
  13. ... fand den Tatort heute mal wieder gut gelungen und auch recht amüsant

    ... grüße endl... mal wieder ganz herzl... die übl...en Verdächtigen :)

    ... freue m... schon auf das nächste Wochenende :)
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... fühle m... gegrüßt und grüße ganz herzl... zurück, natürl... auch an den Rest. :wink:

    ... stimme oceandreamer in seiner Bewertung des gestrigen Tatorts zu, ...fand ihn auch ausgesprochen gelungen und unterhaltsam. :)

    ... freue m... grade mal sehr über das schöne Wetter und ... gehe jetzt draußen auf der Terrasse in der Sonne lesen. :cool:

    ... rege auf diesem Wege schon mal wieder ein gemeinsames CL Gucken in der WG in den nächsten Wochen an. :daumen:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... fühle m... auch gegrüßt und freue m... sehr darüber. :wink:

    Auch .... grüße gern in alle R...chtungen zurück und wünsche Euch eine schöne Spätsommer-Woche (die letzte 2014 :( ) und angenehme Terrassen-Temperaturen! :daumen:

    ... habe den Tatort nur nebenbei verfolgt, habe dabei aber gedacht, dass er einige in Deutschland gängige Klischees bedient hat, oder?

    ...fürchte, dass .... für den aktuellen CL-Spieltag ganz oder zumindest größtenteils absagen muss, da ... Dienstag die Spiele nur als Stream empangen kann, und mir das Bayern-Spiel am Mittwoch, aus Prinzip, nicht anschauen können werde.

    ... amüsiere m.... gerade über die neuen Ereignisse bei unserem Lieblings-Konkurrenten in Hamburg.
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... sag mal: "ganz bis zum Stadion ist noch viel länger als gar nicht":unfassbar: :D
     
  17. .... bin richtig traurig :( aber auch enttäuscht, dass die Schotten leider nicht den Mut hatten, endlich von England wieder loszukommen .... Die Chance wird niemals wiederkommen. :( Und die Englischen lachen sich jetzt bestimmt einen ab. :mad::(
     
  18. .. habe nun 3 Wochen Urlaub. :D
     
  19. Gratuliere, hast du was Schönes vor?
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... halte nie wieder meine Fresse in die Kamera, wenn ... einen sitzen habe!