Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... hoffe trotz allen Unkenrufen (ihr blöden Unken da!) auf ein ordentliches Spiel morgen. ... :schal:

    ... freue m... auf lieben Besuch morgen und die nächsten zwei Wochen! =)

    ... wünsche allen einen schönen 4. Advent! :bier:

    ... vermisse Fliegenfänger ..... :(
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... weiß n...t, ob ... in den nächsten Tagen noch Zeit und Gelegenheit haben werde, hier reinzuschauen.

    ....deshalb wünsche ... schon jetzt allen ein schönes, besinnl...es Weihnachtsfest, viele Geschenke, gutes Essen, nette Gespräche, ein wenig Besinnung, und ganz viel Liebe im Kreis Eurer Familien! :daumen:

    Bleibt gesund und lasst es Euch gutgehen! :daumen:

    :wink: :wink:
     
  3. ... hatte letzten Freitag die beste Firmen-Weihnachtsfeier ever. :applaus:
    ... hab schon lange nicht mehr so viel getanzt. :dance:
    Und ... hab noch nie so einen coolen Geschäftsführer gesehen, der sowas von mitgetanzt hat. :D
    Außerdem freue ... mich unglaublich über den Werder-Sieg am Samstag. :schal: Es geht doch. :grinsen:
    ... grüße alle, die heute arbeiten müssen. :wink:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... könnte langsam mal aufstehen. :D
     
  5. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... freue m.. schon auf den morgigen Kochmarathon und dem danach folgenden großen Fressen :D

    ... wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage, leckeres Essen, Hosen mit Gummizug, Berge voller Geschenke und eine wunderbare Zeit mit den Liebsten =)
     
  6. .... lass mal ein paar liebe Grüße da, besonders an einen bestimmten Personenkreis (hoffe, die Angesprochenen wissen Bescheid ;):beer:)
    .... hoffe bald wieder einen funktionierenden PC zu haben, weil anderweitig surfen ist lästig
    .... wünsche auch hier nochmal allen hier im Forum Frohe Weihnachten! :beer:
     
  7. … wünsche der Forenwelt eine schöne, besinnl…e Weihnachtszeit :)

    … grüße mal wieder ganz herzl… die übl…en Verdächtigen und wünsche schöne Weihnachtstage :wink:
     
  8. du denkst wirkl... an alles!


    ... schließe mich meinen Vorrednern genre an :wink:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    ... wünsche allen fröhl...e und besinnl...e Weihnachtsfeiertage!
     
  10. ... wünsche auch allen schöne Weihnachtstage. Erholt euch gut. :wink:
     
  11. ... wünsche ebenfalls den übl...en Verdächtigen sowie der gesamten Forenwelt schöne und vergnügl...e Weihnachtstage. =)

    ... freue m.. schon auf die Brezelknödel!

    ... finde es ebenfalls außergewöhnl..., wie sich das Hühnchen kümmert! :daumen: ;)
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Feiert schön! ... hoffe, der Weihnachtsmann war bei Euch fleißig!

    Merry Christmas!!!
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... freue m..., daß die ARD die Tatort-Wiederholung heute schon eine Stunde früher als sonst zeigt. :) Das ist müdigkeitstechnisch gerade noch vertretbar. :zzz: ... hoffe im übrigen, daß Eule und AKR mit ihrem Lob n...t übertrieben haben und s... das Wachbleiben tatsächl... lohnt. :O :D :wink:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...kann Sternchen zu ihrer Entscheidung gratulieren. :daumen: Du wirst es n...t bereuen. :grinsen:

    ... glaube, Lavinia Wilson wird s... in verschiedene Drehbücher gespielt haben. :daumen:

    ...drücke die Daumen fürs Wachbleiben. Aber, das ist schon mal eine gute Übung für morgen, oder? :D
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... hoffe Sternchen ist gestern Abend/Nacht n...t enttäuscht worden und kann dem Herrn DR und mir bezügl... der tatort-Bewertung zustimmen. :D

    ... möchte auf diesem Weg meinem Husten mitteilen, dass er bitteschön im alten Jahr zu bleiben und 2014 n...ts mehr zu suchen hat. :roll:

    ...wünsche den üblichen Verdächtigen auf diesem Weg schon mal einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles erdenkl... Gute. :)

    grüße auch recht herzl... die übrige Forumswelt und wünsche ein tolles 2014! :)
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... wünsche Euch allen einen guten Rutsch!!!

    Feiert schön und rutscht gut rein!!!
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... fand den Tatort ganz schön "psycho", aber sehr gut; Borowski & Co. mal wieder in Hochform. :daumen: Am besten gefiel uns die Szene, als der € in Borowskis Kaffee fiel und sein Vorgesetzter s... in den Fuß schoss. :D :cool:

    ... (wir) wünsche (n) der lieben Eule recht gute Besserung :kiss: und rundherum alles Gute zum neuen Jahr. :)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...wünsche allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014! :bier:

    ...werde NIE wieder in meinem Leben ein Headset kaufen. Headsets sind Volksverdummung par excellence. :roll: Habe gerade ein Weihnachtsgeschenk, einen Kopfhörer, zum ersten Mal getestet... der ist um Lichtjahre besser, obwohl er nur 20% vom Preis des Headsets gekostet hat... :applaus:
     
  19. ... wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2014. :wink:
    ... bin froh, dass ich noch ein paar freie Tage habe. :applaus:
     
  20. ... schließe mich den Wünschen meiner Vorredner an, und wünsche allen ein gesundes und tolles Jahr 2014! :applaus:

    ... konnte m... gestern mal wieder tanzmäßig austoben! :dance: