Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... hab eben mal schnelle Fotos von meinem Auto in der Julius-Brecht-Allee machen lassen. :roll:

    Jedes Jahr im Oktober sehe ich so einen roten Blitz, kannst nen Kalender nach stellen.
     
  2. ... hoffe, nichts ernstes. Tja, wenn man vorschriftsmäßig fährt, dann... :p
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... war eben endlich beim Frisör. :grinsen:
    Und
    ... wäre in meinen Frisör verliebt, würde er nicht auf Männer stehen! :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... hatte laut Tacho ca 62-65 drauf. Erlaubt waren 50. Also kein Weltuntergang :p
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... denke grade an deine Affinität zu Sportwagen mit vielen Pferdchen unter der Haube und einem Stuttgarter Pferdchen auf der Haube.. :D
     
  6. ... glaube, Dein Gspusi wollte heute auch zum Coiffeur. Auf dem Rückweg hat es dann geblitzt :(
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... wollte, war aber nicht hin. Eine Warteschlange von hier bis Meppen, da hab ... das mal auf einen anderen Tag verlegt.
     
  8. ...wünsche allen ein geiles Spiel und werde mich jetzt in meinen Salon zurückziehen
     
  9. ...wünsche euch allen ebenfalls ein geiles Spiel! :svw_schal:
     
  10. .... schließe mich diesen Wünschen an. :svw_schal:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ...wünsche mir auch ein geiles Spiel! :svw_schal: Und Smartie und eisendieter und Ich liebe Klose auch :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... wünsche uns einen Sieg! Alles andere ist primär! :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... muss mich bei meinen Nachbarn entschuldigen. :roll:

    DANKE HERR ROSENBERG!!!! :wild:
     
  14. ...bin etwas entäuscht, man hätte den Sack schon in der Ersten Halbzeit zu machen können (Özil, Hunt)
     
  15. ...sage auch dir danke :)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...hoffe und glaube, dass ein anderes grünweißes Team uns heute noch mehr Freude machen wird als Werder eben... :svw_schal:

    Let`s go, Celtics! :applaus:
     
  17. .... ich auch. :applaus:
     

  18. ... viiiiiel öfter!! :roll:
     
  19. ... muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Erst wird einem der Messias des heiteren Fußballkommentars vorenthalten, obwohl er angekündigt war. Und dann auch noch ein verdammtes Unentschieden, das am Ende rauskommt. Das war völlig unnötig. Es möge bitte mal jemand TS stecken, dass er Marin nicht immer auswechseln soll. :wild:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... mach dann gleich mal Feierabend. :applaus:
    ... werde dann einen Kollegen nach Hause fahren. :)
    ... schaue danach noch beim Stadion vorbei und mache vielleicht ein paar Fotos vom Umbau. :svw_applaus: