Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... finde das auch, die Frage zu Miele ist so unsinnig und dämlich
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... finde die Interviews dieses Typen im SC meistens zieml... bescheiden. :roll: :ugly: Aber natürlich alles n...ts gegen KMH! :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... finde das Braunschweig bitte direkt wieder runtergehen soll
    ... finde diesen Verein mittlerweile unerträgl...
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... glaube n...t, dass irgendjemand KMH da übertreffen kann, aber warum die den armen Clemens für diese unsinnigen Fragen jetzt nach Hamburg geholt haben ... :lol:
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... dachte mir auch eben, daß es schon unter ökologischen Aspekten unverantwortl... ist, daß jemand wegen solch eines beknackten Mini-Interviews von Bremen nach Hamburg fährt. :lol::lol: :unfassbar: Clemens hätte s... das Filmchen über s... auch zu Hause anschauen und s... Gedanken darüber machen können, welche Charaktereigenschaften er an s... vermißt. :D
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... frage m..., ob wir vielleicht für Clemens mal eine Liste mit Charaktereigenschaften erstellen sollten, dann kann er s... die raussuchen, die er noch gerne haben möchte. :D
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... denke, daß er s... darüber sehr freuen würde, da er dann für Interviews dieser Art besser gerüstet wäre. :grinsen: :D

    ... finde, es ist heute viel zu kalt. :unfassbar: ... habe keine Lust auf Herbst. :ugly: :dagegen: Ach ja, und außerdem bin ... müde. :ugly:
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    .. frage m..., ob "Raider heißt jetzt Twix" jetzt wieder Raider heißt. :confused:

    ... grüße alle Kopfschmerzgeplagten :kiss: und im übrigen diejenigen, die s... gerne von mir grüßen lassen. :)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... kann die erste Frage leider n...t beantworten.

    ... freue m... nicht zur zweitgenannten Gruppe zu gehören.

    ... fühle m... bei der dritten Thematik angesprochen und grüße ganz herzl... zurück und in alle übrigen R...tungen. :wink:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...wünsche allen ein schönes Wochenende! :daumen:
     
  11. ... danke dem Dr und ... wünsche und grüße zurück. :wink:

    ... finde Wochenenden ohne BuLi irgendwie so langweil..., dass ... jetzt in die Stadt shoppen gehen muss! :wild: :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... merke gerade man kann Fußball wirkl... für alles die Schuld geben:D
    ... wollte eigentl... schlafen, habe aber nun so nen doofen Krampf im Bein:wild:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vom Fußball, Peggy? :confused: :D
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... ärgere m... über die Terminierung des 16. Spieltags. :motz::motz::motz: :face: :zweifeln: :wild: :megafon::dagegen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... denke da bist du n...t alleine. Wenn ... nur bei FB mal quer lese, mir geht es da aber genauso. Da versauen die Idioten von der DFL einem glatt das WE:crazy:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... hätte sogar Sonntag 17.30 h n...t so beknackt gefunden wie Freitag abend. :unfassbar: Wäre zwar auch blöde gewesen, aber noch machbar. :roll: ... habe den Eindruck, da hat jemand was gegen uns arme Werderfans. :( :( :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... stimme dir da zu. Mir wäre auch alles recht gewesen, nur eben n...t Freitag Abend
     
  18. ... kann meinen Vorposterinnen da nur Recht geben, denn ... kann davon auch ein Lied singen!! :wild:

    ... finde sowohl Freitagabend- als auch Sonntagabendspiele NICHT im Sinne der Fans.

    ... meine, die gehörten abgeschafft! :dafür:
     
  19. ... stimme allen Vorrednerinnen zu :tnx:
    ... finde, zumindest Freitagsspiele gehören abgeschafft genau so die Montagsspiele in der 2. Liga.
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... kann dem Sternchen nur zustimmen. :roll: Freitag Abend in Berlin, damit ist das Spiel für m... raus, dass schaffe ... noch nicht mal mit dem ICE. :wild: :wild: :wild: