Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... freue m... über alle Grüße und grüße ganz herzl... in alle Himmelsrichtungen zurück. :wink:

    ... habe heute trotz den leider nicht ganz perfekten Ergebnisses endl... mal wieder tollen Fußball unseres geliebten SVW gesehen. :applaus: :schal: :applaus: :schal: :applaus:

    ... möchte hiermit schon mal ein CL Treffen für Dienstag und Mittwoch anregen, die übl...en Verdächtigen mögen s... hiermit bitte angesprochen fühlen. :grinsen:

    ... wundere m... wie jeden Sonntag abend darüber, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. :unfassbar:

    ... freue m... schon auf die sonntägl...e Krimiunterhaltung, auch wenn es heute ein Polizeiruf und kein Tatort ist, Matthias Brandt entschädigt dafür. :daumen:
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... grüße die liebe Eule und bedanke m... bei ihr für die Sotschi-News im WG-Thread! :tnx: :daumen: Die wären mir doch sonst glatt durch die Lappen gegangen! :roll: :x:

    ... bin gespannt auf den erst mal nur aufgenommenen Polizeiruf mit Matthias Brandt, über den ... eine sehr gute Kritik gelesen habe. :)

    ... finde auch, daß das WE wie übl... viel zu schnell gegangen ist. :unfassbar:

    ... kann bezügl... Di./Mi. leider noch keine fest Aussage treffen, habe das aber im Auge. ;)

    ... weise darauf hin, daß Clemens Fritz gl... im Sportclub zu Gast ist.

    ... wünsche für morgen allenthalben einen guten Start in die durch den Feiertag etwas verkürzte Woche. :cool:

    edit: ... stelle gerade fest, daß mein beknackter Recorder den PR n...t aufgenommen hat. :ugly: :wild: ... werde wohl um 23.45 h einen weiteren Versuch auf EinsFestival starten müssen. :unfassbar:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... bedanke m... bei der Sternin für den Tipp mit unserem alten Mann:daumen:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Freut m..., wenn ... helfen konnte. :bier: ... habe das auch grad total zufällig festgestellt und dachte mir, evtl. sind auch noch andere so uninformiert wie ... :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... bin mal gespannt ob Fritze wieder seine Freundin mitschleppt
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... habe extra meinen Receiver schon gestern beauftragt m... an den SC zu erinnern, damit mir der alte Mann heute abend n...t entgeht. :D

    ... frage m... grad, ob es die Freundin überhaupt noch gibt. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... kann sagen das es eine blonde Freundin gibt, sie war heute mit im Stadion. Bin mir aber zieml... s...er das es eine andere als damals ist
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... stelle fest: Der Fritze steht auf blond! :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... kann sagen das ist wohl schon immer so, zumindest sehen s... seine Freundinnen immer sehr sehr ähnlich ;)
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die wechseln ja schon mal. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... stelle fest es läuft erstmal nur Handball:D
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... frage m..., ob ... mir diesen uninteressanten Handball-Schrott angucken soll. :roll: ... will aber ja unser Captain n...t verpassen. :zweifeln:

    @Peggy: :D
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... merke dazu an, dass m... der Handball n...t die Bohne interessiert. :O
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so jetzt sind wir endl... dran:p
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... teile schon mal mit, dass ... Garcia jetzt schon mag, er ist ein würdiger Träger der 2. :daumen:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... finde das niedl..., wenn Elia "Pünnte" statt "Punkte" sagt. :cool:

    ... stimme Eule in Sachen Garcia zu! :grinsen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... finde es gerade sehr schade wie wir uns alles selber wieder kaputt gemacht haben:(

    der Kommentator ist lustig, schnelle dusche und ab über die A1, wir sind nach ihm vom stadion weg und ... bin auch schon daheim :p
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du unterschätzt die Dauer in der Maske, bis die Haare so liegen, wie er es will. :lol:

    ... mag Fritzels Schuhe, die sind grün-weiß. :daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... muss Eule da zustimmen und zugeben das ... das n...t bedacht habe:tnx::D

    ... muss gerade lachen, jaaa klar unsere kleine Zicke ist volksnah :lol:
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... finde der Moderator stellt blöde Fragen. :roll: