Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... fühle m... gegrüßt und grüße ganz herzl... zurück! :D :wink:

    ... gewinne langsam den Eindruck, dass Ocean ein wahrer Kuchen-Liebhaber ist. :cool: Mal Rhabarber, mal Erdbeer, mal "Zupf"! :D ... wünsche schon mal guten Appetit für morgen! :daumen:

    ... weiß auch nicht mehr genau, wie weit die Straßen in dieser Community gerade so beieinander oder auseinander liegen!? :D :cool:

    ... wünsche Euch nach einer geruuuhsamen Nacht einen sonnenre...en Donnerstag! :daumen: :wink:
     
  2. ... wollte m... hier auch mal wieder blicken lassen! :)

    ... grüße mal schnell in alle R...tungen:wink:, bevor ... meinen Kram hier weiterarbeite.

    ... freu m... schon wie doll auf Samstag=), weiß aber noch gar n...t, wie ... alles unter einen Hut bringen soll!
     
  3. ... grüße hier auch mal in die Runde

    ... freue mich ebenso

    ... empfehle Stürmi dann einfach einen besonders großen _
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... grüße mal wieder in die weite Runde der Republik. :wink::wink:

    ... bin noch ganz fasziniert von dem emotionalen "Lutscher-Abschiedsspiel" gestern Abend. Was für ein Star-Auflauf ehemaliger Werderaner?! :eek: :( :daumen:

    ... wünsche Euch alllen einen guten Wochenstart! :daumen:
     
  5. ... hab jetzt einen Ohrwurm - Niemals geht man so ganz! :( Das ist jetzt untrennbar mit Gänsehaut-Samstagabend verbunden.

    ... werde es mir morgen herunterladen, wenn ... denn meinen Zugang zu der Musikbörse wiederfinde .... :roll:

    ... grüße mal ganz fix in alle Himmelsr...tungen! :wink:
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... wünsche uns allen einen schönen Spieltag und hoffentl... viel Grund zum Jubeln! :applaus:

    ... grüße heute ganz besonders herzl... in die Haupstadt, wo ... heute wohl mehr als nur die übl...en Bewohner mit erreiche. :D

    ... grüße natürl... auch in die anderen Richtungen der Forumswelt. :wink:
     
  7. ... bin begeistert von so vielen Grüßen :D

    ... grüße meiner seits zurück und darüberhinaus ebenfalls in alle Richtungen


    ... bin auch noch ganz weg, dieses Spiel werd ich nie vergessen =)
     
  8. ... fasse es n...t . Werder nach 30 min schon nur noch mit 10 Mann aufm Platz.

    Na, wenn man so überlegen spielt, kann man s... das ja leisten ;)
     
  9. ... hatte den Eindruck, dass das Wetter in Bremen heute ganz schön bescheiden war. In der Hauptstadt war ein sehr schöner Spätsommertag. =) :grinsen:

    ... (oder besser: wir) wusste(n), dass der Elfer heute nicht reingeht :unfassbar: :ugly: Was ist bloß mit unserer Mannschaft los?! :(

    ... bedaure, dass Eules Jubel-Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist :(, aber wir grüßen sie ganz herzl... zurück. :) :wink:
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... hab's beim Elfmeter (leider) auch schon vorher gewusst, dass das nicht gut geht. :roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... bin einfach nur sauglücklich
    ... stelle fest vermissen hat doch was gutes
    ... könnte gerade die Welt umarmen:D
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... freue m..., dass Werder, bzw. dessen Forum, selbst derzeit, bei einigen Usern offenbar wahre Glücksgefühle auslösen kann! :D :daumen: ... freue m... für die davon Betroffenen! :cool: :kiss:

    ... weiß ansonsten derzeit n...t genau, was ... sagen, bzw. wie ... ausdrücken soll, was über unsere Mannschaft zu sagen ist. ... versuch es trotzdem: Wenn die Mannschaft so weiter spielt wie bisher, bedarf es n...t allzu großer Phantasie, um von einem s...eren Abstieg in dieser Saison auszugehen.

    ... möchte zum jetzigen Zeitpunkt noch keinesfalls "schwarzmalen", dennoch muss man nach nun 5 Bundesliga-Spieltagen, desaströsen Testspielen und dem Pokal-Aus in Saarbrücken sagen, dass noch keinerlei Entwicklung unter TERD zu erkennen ist. Weder kadertechnisch, trotz einiger vorschneller Aussagen E...ins vor der Saison, noch spielerisch. Selbst mental hat Dutt mMn. dem Team bisher keinerlei positive Impulse geben können.

    ... weiß gar n...t, wie man das derzeitige Gefühl bei Betrachtung der Werder-Spiele ausdrücken kann. Von "Abstiegs-Angst" kann jedenfalls keinerlei Rede sein. Angst hat man doch nur, wenn der Ausgang noch offen ist, oder? Das scheint mir derzeit überhaupt keine offene Frage mehr zu sein. Derzeit bin ... wirkl... ratlos, wie die Saison halbwegs unfallfrei (mit dem Klassenerhalt) abgeschlossen werden kann?! :confused: :( Einzige Hoffnung: Noch ist n...t aller Tage Abend und TE lässt seinen Worten Taten folgen! Genauso gut wäre es, wenn er demnächst weniger "plaudern" würde! ;)

    Insofern werde ... m... jetzt auch schöneren Dingen widmen als Werder und wünsche allen einen schönen Sonntag! ;) :daumen: :wink:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...stelle mich auf eine LANGE Saison mit viel Frust und Angstgefühlen ein. :(
    ...freue mich, dass die Pelicans eine positive Abwechslung sein werden und es wird interessant und spßig werden ihren Weg zu verfolgen. :)
    ...freue mich auf die Prüfung am Donnerstag. :)
    ...stelle gerade Musik dafür zusammen, damit ich mich während dessen nicht von Gestöhne und ähnlichem Ablenken lasse. :D
     

  14. ... wünsche alles Gute für die Prüfung,
    ... wundere mich über deine Andeutung zur Stöhnerei :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...danke Dir. :bier:
    ...mache mir da angesichts der bisherigen Einzelprüfungen offen gesagt keinerlei Gedanken. :)
    ...hätte anstatt "Gestöhne" vielleicht eher "Gejammer" oder "Gefluche" sagen sollen um niemanden auf falsche Ideen zu bringen. :D
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... hole diesen thread mal wieder aus der Versenkung hervor und grüße in alle R...tungen. :wink: :wink: :wink:

    ... vermisse einige (ehemalige) WG-Bewohner. ... hoffe, dass das WG-Klima n...t nachhaltig beeinträchtigt sein möge.

    ... wünsche allen einen guten Wochenstart. :daumen:
     
  17. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... finde die Vernachlässigung dieses Threads skandalös! :eek:

    ... finde es noch skandalöser, dass man auf dem Nachhauseweg nie - und ... meine NIE - jemanden trifft, außer natürl... man will in aller Heiml...keit ein altes Puppenhaus auf dem Beifahrersitz transportieren! :zweifeln: Dann kommen ALLE aus ihren Löchern gekrochen und amüsieren si... prächtig :mad:

    ... sehe im Rahmen des Grenzlosen-Güte-Programms, Update Urlaub 3/2013, jedoch lässig darüber hinweg und wünsche allen ein schönes Wochenende sowie selbstverständl... drei Punkte in Form eines Heimsieges für unseren ruhmre...en Sport-Verein Werder von 1899 :grinsen:
     
  18. .... könnte Bäume ausreißen heute! :dance:

    ... weiß jetzt auch, wofür Werders U23-Spiele gut und wozu sie fähig sind! :D

    ... kann Hühnchens Empörung total nachvollziehen:wild:!

    ... grüße mal im Uhrzeigersinn: mehrfach nach Berlin, nach Leipzig, Niederbayern, Ulm und Karlsruhe, an den Niederrhein, nach Delmenhorst und nach Bremen! :wink::wink:

    ... wünsche den Stadiongängern ein tolles Spiel und einen Sieg unseres ruhmre...en EssVauWees! :schal:

    ... habe jetzt meinen Blockstreifen:schal: fast fertig! :applaus:
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... habe gerade den Sonderzug nach Sinsheim gesehen. Hoffe gg Schalke :face: Wer will denn sowas sehen!? :ugly: Kein Wunder, dass der Zug so leer war! :lol:

    ... danke Stürmi für die Grüße und schicke gleich welche zurück :)
     
  20. ... grüße in alle Richtungen und wünsch uns viel Glück für morgen :schal: