Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ....hab grad kopfweh und bin müde:(
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... amüsiere m... über die Beiträge des Vorvorposters und des Vorvorvorposters. :D

    ... stelle fest, daß ... m... derzeit wettertechnisch in der falschen Region unseres Landes aufhalte. :unfassbar:

    ... werde dem Herrn DR n...t verraten, wo ... das vergangene WE verbracht habe, da ... n...t auf diese Weise Pulver für mögl...e Wsw-Rätsel verballern möchte. :cool:

    ... kann ihm aber mitteilen, daß an Schlafen oder zumindest Ruhen im Zug leider dann n...t zu denken ist, wenn man s... kurzfristig für eine bestimmte Verbindung entscheiden muß, es s... dabei um einen völlig überfüllten Zug handelt, bei dem zudem noch ein Waggon fehlt, und wo man dann erst mal zwei Stunden auf dem Gang und den Rest elend langen der Fahrt in einem Großraumwagen verbringt, in dem Halligalli herrscht. :ugly: :unfassbar: :( ;)

    ... frage m..., ob oceans August 33 Tage hat. :confused: :D :kiss:
     
  3. ... weise das Sternchen dezent darauf hin, dass die Transferperiode dieses Jahr bis zum 02. September verlängert wurde, da der 31. August auf ein Wochenende fällt ;) :kiss:

    Quelle: SZ
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... streue Asche auf mein Haupt :O, muß aber zu meiner Verteidigung anfügen, daß ... m... hierdurch habe beeinflussen lassen. :confused:
     
  5. ... stelle fest, dass die oben genannte Quelle diese Nachricht nur als News rausbrachte, aber dies n...t auf der eigentl...en Seite korrigierte.

    ... frage m.., wieviele der Vereinsverantwortl...en s... dadurch verwirren lassen :D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... kann bestätigen, dass Oceans Informationsstand auch der Meine ist und durch verschiedene Aussagen der Profi-Vereine untermauert wurde.

    ... amüsiere m... über Sternchens Schachtelsatz und recherchiere schon jetzt alle per Karlsruhe in anstrengenden Zugfahrten zu erre...enden Ziele.

    ... bin gespannt auf diesen WSW--Vorschlag, auch wenn die Lösung, wegen Oceans vorhandenener Vorkenntnis, vermutl... wieder ausser Konkurrenz ablaufen muss. :D

    frage m..., ob das Kopfweh beim Stierchen wohl vom im Avatar angedeuteten Chaos herrührt. :cool: ...wünsche gute Besserung. :daumen:
     
  7. ... denke, dass AKR nicht recherchieren braucht, da selbst eine ca. 45minütige Fahrt zu einer anstrengenden dreistündigen Odyssee ausufern kann :roll:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    .. hab heute Forengeburtstag! :applaus:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...gratuliere meinem Vorposter ganz herzlich zum Zweiten! :daumen:

    ...wünsche allen einen schönen, spätsommerlichen Sonntag! :daumen:
     
  10. ... hatte heute bei schönem spätsommerl...en Wetter meine KSC - Premiere :cool: =)

    ... frage m..., was Dutt für ein Offensivtraining macht :roll: :ugly:

    ... freue m... auf die nächste Woche ♥ :kiss:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... stelle fest, dass mein Vorposter, zumindest für den KSC, n...t gerade ein Glücksbringer ist/war. :cool: Aber, das muss er ja auch n...t! :D

    ... wünsche allen Zuschauern viel Spaß beim heutigen "TV-Krimi"! :D :daumen: ... bin insbesondere auf Stefan Raab sehr gespannt! ;)
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... danke dem Herrn Dr für seine Wünsche und bin ebenfalls sehr gespannt auf Stefan Raab heute Abend.

    ... frage m... seit gestern mal wieder, warum ich eigentlich Jahr für Jahr nach Gladbach fahre? :roll:

    ... finde es seeeeeeeehr bedauerl..., dass auch in NRW die Schulferien nun zu Ende gehen.

    ... grüße mal ganz besonders die übl...en Verdächtigen! :wink:
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... fühle m... vom Herrn DR n...t gegrüßt, da ... auf den heutigen "Krimi" verz...te. :D

    ... fühle m... dafür selbstverständl... von der lieben Eule gegrüßt, bedanke m... recht herzl... :), grüße sie ebenso zurück, bedaure sie wegen ihres gestrigen Stadionerlebnisses :ugly: und wünsche ihr morgen einen guten Start in ihre neue "Saison". :wink:

    ... durfte heute im Wildpark feststellen, daß Werder in der derzeitigen Form auch in der zweiten Liga arge Probleme hätte. :roll: Der KSC hatte X herausgespielte Chancen, da könnte s... Werder gut mal ne Scheibe abschneiden. :unfassbar:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... muss mal eben einen Gruß nach Karlsruhe nachholen! (als Einschreiben mit Rückantwort) :D :kiss: :wink:

    ... wünsche Eule für den 1. Spieltag ebenfalls großen Erfolg! :D :daumen:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bedanke m... für das Einschreiben aus der Hauptstadt :tnx: und schicke den Rückschein natürl... sogle... zurück. :beer:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... bedanke m... herzl... für die Wünsche und teile hiermit mit, dass mein erster Spieltag mit dem vollen Wahnsinn erst am Mittwoch ist. :D Bis dahin habe ... jedoch noch zwei Vorbereitungsspiele vor mir.
     
  17. ... wünsche viel Spaß beim heutigen Krimi ;)

    ... wünsche Eule auch einen erfolgre...en Start nach den Ferien :)

    ... grüße ansonsten auch alle übl...en Verdächtigen :)

    ... frage m..., ob ... m... von AKR' s Einschreiben auch angesprochen fühlen darf :lol:;)

    ... hoffe, dass Eules Vorbereitungsspiele erfolgre...er als die von Werder ablaufen ;)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Du D... vor Ort befindest, selbstverständl..., Ocean! :D :wink: Vom Einschreiben, ja, vom :kiss: bitte n...t! :cool: :daumen: :lol::lol:

    ... wünsche Eule dann eben viel Spaß im "Trainingslager"! :D :daumen:
     
  19. ... schicke mal viel Energie ein paar Straßen weiter (kann man das noch so sagen? :lol: :kiss:)

    ... esse gerade russischen Zupfkuchen :)

    ... hielt in diesem Zusammenhang gerade ein kleines Schwätzle :D

    ... freue m... schon auf das kommende Wochenende ♡

    ... grüße herzl... die übl...en Verdächtigen :)
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... würde jetzt auch gerne russischen Zupfkuchen essen. :(

    ... würde m..., um selbigen zu erlangen, auch einem kleinen Schwätzle n...t (net) verweigern. :D

    ... muß m... statt dessen mit Schokolade (Joghurt-Erdbeer) begnügen. ;)

    ... kann mit diesem Rechner n...t so schöne Sonderze...en "malen". :lol:

    ... grüße diejenigen, die s... gerne von mir grüßen lassen. :cool: