Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... muss nochmal was schreiben, weil drei meiner Kumpels aus dem Saarland, die s... das Spiel heute im Stadion in SB angeschaut haben (alles keine Werder-Fans) s... gerade gemeldet haben mit folgenden Worten:

    "Also du tust mir echt leid. Wir haben noch nie eine solch schlechte Erstligamannschaft gesehen, wie Bremen heute. Was die gezeigt haben war der absolute Wahnsinn. Die Abwehr ist ja n...t in Worte zu fassen. Ein langer Ball und keiner wusste, was er machen sollte."

    Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :wink:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... ich konnte das Spiel heue (leider) n...t sehen, n...t mal als Zusammenfassung.

    ... bin natürl... , wie Ihr, absolut geschockt über das Ergebnis.

    ... mache mir bei Lektüre einiger Spielanalysen und Kommentare hier große Sorgen für die Bundeliga-Saison.

    ... bestaune Sternchens "seherische Fähigkeiten"! (s.o.)

    ... freue m... über das "Lebensze...en" von Simac

    ... bewerte die Aussagen seiner Kumpels zum Spiel dagegen wie einen "Abgesang"!

    ... wünsche trotz des "Werder-Pokal-Deja-vus" allen einen schönen, sonnigen Wochenstart! :daumen: :wink:
     
  3. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ...... Glaube das war der Mieseste Sonntag seit langem.

    ..... muss morgen nach 4 wochen Urlaub wieder ran :(

    ..... bin absolut unmotiviert :(

    .... hoffe dass gleich mal etwas wind die Hitze hier vertreibt! unerträgl.... besonders wenn ..... hier in ner Stunde schlafen muss :ugly:

    ..... will den Tag einfach nur vergessen und hoffe die Woche wird besser

    .... wünsche allen einen guten Wochenstart :)
     
  4. ... bin irgendiwe leicht erstaunt, das Werder mal wieder ein Pflichtspiel gewonnen hat :unfassbar:
    ... und dann auch noch Zu Null! :unfassbar:
    ... freue mich natürl... drüber :schal:
    ... bin trotzdem eher pessimistisch was diese Saison angeht ....
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... sag nur @ Loddar, Beckenbauer, Bild & Co:

    HAHA:applaus:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... freue m... über 3 Punkte :) und grüsse aus einer anderen Zeitzone diejenigen, die s... darüber freuen. ;) :wink:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... freue m...doppelt. :applaus::applaus::daumen:, über die Punkte und die Grüße! :D

    ... grüße ganz herzl... in die unendl...en Weiten zurück! :cool: :wink:

    ... frage m..., ob ... jetzt, anges...ts der Zeitverschiebung, zeitnah geantwortet habe? :D :cool: :lol:
     
  8. ...sitze grad in einer SAP Weiterbildung
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... hätte jetzt gern noch eine Woche Urlaub. :unfassbar: :(
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Noch eine? :eek: :unfassbar:

    :x: :D :lol: :wink:
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... finde den Herrn DR mal wieder ganz schön gehässig. :x: :unfassbar: :( :zweifeln: ;)
     
  12. ... grüße mal schnell in die Runde! :wink:

    ... finde, 6 Punkte aus 2 Pfl...tspielen ist ein absolut ehrbares Ergebnis, da gibt es n...ts zu meckern! :schal:

    ... bin aber zieml... gespannt, wie es weitergeht! :unfassbar:

    ... freu m... jetzt schon auf September und November! :grinsen:

    ... finde 2 Wochen Urlaub jetzt n...t übertrieben! :cool:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... würde es Dir doch gönnen, Sternchen! ;) :daumen: :kiss:

    ... habe mir doch schon virtuell auf die Zunge gebissen! ;)

    ... kann Deinen Wunsch nachvollziehen.

    ... hoffe, dass Du D... im Urlaub gut erholt hast.

    ... wünsche Dir, dass diese Woche schnell vergehen und Du das kommende Wochenende genießen möge(st)! :daumen:
     
  14. ... stelle fest: Alle diese Punkte könnten von mir stammen :tnx: :schal:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... stelle fest, daß der Herr DR doch n...t so herzlos ist wie es zuerst schien und ... bedanke m... für die freundl...en Worte. :tnx: :)
     
  16. .... werd wahnsinnig. Unter unserem Schulungsfester spielen wieder irgendwelche Indios Panflöte :wild:
    ...kann mich nicht mehr konzentrieren:wild:
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... finde das Wetter ätzend. :ugly:

    ... bin entsetzl... müde. :unfassbar:

    ... freue m... schon jetzt auf das nächste Wochenende, an dem ... endl... mal wieder nur faul sein und r...tig schön ausschlafen darf. :grinsen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... weiß n...t, was an spätsommerl...em Sonnenschein und 25 Grad Wärme ätzend sein sollte. :cool:

    ... bin wegen eines schön entspannten Wochenendes putzmunter. :daumen:

    ... freue m... natürl... dennoch auch schon auf das nächste...! :D

    ... biete Sternchen, bei Bedarf, gern einige "Wochenendgestaltungs-Tipps" an. Unter anderem Zugfahrten mit der deutschen Bahn. :D :lol::lol: Da lässt es s... häufig wunderbar und lange schlafen. :grinsen:

    ... wünsche allen einen schönen Wochenstart! :daumen: :wink:
     
  19. ... finde, das Sternchen ist gerade zur falschen Zeit am falschen Ort ;) :kiss:

    ... vermute mal, dass AKR´s letze Zugfahrt schon ewig lange zurückliegt, sprich in grauer Vorzeit:cool: und er s... noch n...t mit dem aktuellen ständigen Bahnchaos und den Zuständen im Zug selber auseinandersetzen musste :D

    ... freue m... natürl... auch schon sehr auf das nächste Wochenende =)

    ... bin außerdem recht gespannt auf die letzten 8 Tage der Transferperiode
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, ... habe registriert, dass das Wetter in Deutschland derzeit zweigeteilt ist, Ocean.:( Ein Grund mehr für Sternchen, den Standort weiter gen Nordosten zu verschieben. :cool: Obwohl: Im Winter sind hier die Tage deutl... kürzer. :grinsen:

    ... darf Ocean Recht geben. Bei der letzten Zugfahrt war's grau, im März dieses Jahres. :D Zweimal pro Jahr darf ... auf Kosten meines Arbeitgebers erstklassig Zug fahren. :cool: Dann fühle ... m... eigentl... immer sehr gut ver- und umsorgt. :grinsen:

    ... bin gespannt, ob s... innerhalb dieses Transferfensters bei Werder uberhaupt noch etwas tut. Kann nur an Verkäufe und Ausleihen eigener Spieler glauben, weniger an Verpfl...tungen. Lass m... aber auch gern überraschen. :daumen: :grinsen: