Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... frage m..., welche "Probleme" die liebe Eule mit dem SV Lippstadt 08 hat. :confused: :D
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... kann dem lieben Sternchen mitteilen, dass ... keinerlei Probleme mit dem SV Lippstadt 08 habe. Das Daumendrücken begründet s... eher durch Sympathie für die Leverkusener. :D
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D ... bedanke m... für diese Information und stelle fest, daß Dein Daumendrücken derzeit erfolgre...er verläuft als meines. :roll: ;)

    ... muß gle... mal kurz raus in die Hitze. :ugly:

    ... stelle mal wieder fest, daß Fruchtfliegen Aceto balsamico sehr gerne mögen. :lol: Kleine Feinschmecker sind das! :lol: ... kann diesen Essig für die Herstellung von Fruchtfliegenfallen (mit Wasser und Spüli) sehr empfehlen. :daumen:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... bin auch sehr zufrieden, was mein Daumendrücken für die Bayer-Jungs angeht und ... bin gerne bereit bei diesem Ergebnis einen Daumen für deine Freiburger Jungs abzugeben. :D

    ... habe mit so einer Falle (ich hatte ihnen sogar noch etwas Apfelsaft kredenzt) gestern alle Fruchtfliegen hier ertränkt. :daumen: :lol:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... stelle fest, der Daumen hat geholfen! :daumen:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... halte es für mögl..., daß es ohne diesen zusätzl...en Daumen eventuell n...t mehr geklappt hätte. :face: Daher: :tnx: :daumen: :svw_applaus: :bier: :kiss:
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... habe mega Bock! :applaus:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... merke an, dass meine Daumen jetzt für den KSC gedrückt sind. :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... sage der Nachteule, das ... meine Daumen dann auch mal für den KSC drücke:daumen:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... finde das top :daumen:, halte meine Daumen auch gedrückt und frage m..., ob loozy heute abend wohl im Stadion ist. :confused:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... freue m... über Peggys gedrückte Daumen und denke, dass so ja n...ts schief gehen kann. :daumen:

    Edit: Freue m... natürl... auch über Sternchens Daumen.
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... hoffe, der KSC hat letztes Jahr mit seinem Sieg gegen den HSV eine Serie gestartet unter dem Motto "in der 1. Pokalrunde unsympathische Bundesligisten rausschmeißen". :D Wäre zuuuu schön, wenn KA & Co. nachher blöde aus der Wäsche gucken. :dafür:


    edit: Och nööööö, Tor Wolfsburg. :dagegen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... bin auch extrem gegen das Wolfsburg Tor:wild::wild:
     
  14. ... will mal wieder was von Simac lesen:wild:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bin traurig. :(



    ... weiß n...t, ob Du weißt, daß er derzeit auf unbestimmte Zeit eine Forumspause eingelegt hat wegen vordringl...erer Dinge. Irgendwann wird er schon wieder auftauchen. ;)
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... auch! :(
     
  17. ... unterbreche meine Abwesenheit mal für einen Beitrag, weil es einfach so weh tut und in mir so brodelt nach diesen unsägl...en 120 Minuten. Nein, ... habe keinesfalls erwartet, dass wir heute tollen Kombinationsfußball zeigen und nein, ... habe auch nicht als s...er vorausgesetzt, dass wir gewinnen werden oder müssen. Aber wenn unser Trainer vorher sagt, dass er s... s...er ist, dass die Mannschaft fighten und alles geben wird und dann muss man sowas anschauen..... einfach nur traurig, fassungslos und wütend. Wenn das alles ist, was wir an Leidenschaft in die Wagschale zu werfen haben, dann gute Nacht. Man soll nach einem Spiel jetzt kein Urteil fällen und deshalb spare ... mir auch jegl...e Einzelkritik. Mir ist desweitern komplett klar, dass der Drittligist nix zu verlieren hat und vor heimischer Kulisse brennt. Dennoch war das, was unser Team an Engagement und Leidenschaft dagegengestellt hat, viel zu wenig. Und ... habe verdammt nochmal kein Bock mehr auf diese ganzen Lippenbekenntnisse der Spieler, die uns erzählen, dass wir uns ja mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen müssen und bla. Dann macht es doch mal auf dem Platz verdammt nochmal. Wo waren wir heute in der Verlängerung? Wir schienen ja stehend KO zu sein. Und das obwohl das Spiel kaum Tempo hatte. Wo waren die Spieler, die sich mit aller Macht dagegen stemmen, dass der Verein und die Fans zum dritten Mal in Folge blamiert werden. Der Hohn und Spott der Anderen ist mir ja völlig egal, aber die Jungs versauen mir, da ... jedes Spiel mit 200 Puls mitfiebere komplett die Laune. Und dabei erwarte ... aktuell nicht mehr, als 100%igen Willen. Und den habe ich heute vermisst. Man s... imho dem Schicksal irgendwie komplett ergeben. Und die Fans reisen wieder in Scharen an und geben alles. Verdient habt der Verein sie aktuell n...t. Aber sie werden s...er, genau wie auch ... weiter zu Werder stehen. Wie es weiter gehen soll, weiß ... allerdings n...t. Seit meinem Fandasein, war ... nie so pessimistisch, wie aktuell, denn ... traue dem Team keinen Sieg mehr zu. Wir scheinen das Siegen komplett verlernt zu haben. Was man dagegen tun kann, weiß ... n...t. ... weiß nur eines. ... werde am Wochenende wieder voller Hoffnung und voller Nervosität mitfiebern, so wie ihr alle auch.

    Das wars von mir. Entschuldigt den allzu pessimistischen Beitrag, aber ... bin gerade absolut enttäuscht und bedingt und es tut einfach nur weh.

    In diesem Sinne, Forza SVW :schal::schal::schal:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... mache mir zudem etwas Sorgen hins...tl... der kommenden Saison. :( :unfassbar:



    @Simaaaaaaaaac! :wink: :kiss:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... freue m... etwas von Simac zu hören, auch wenn der Anlass alles andere als erfreulich ist. ... kann ihm inhaltl... nur zustimmen und denke jetzt schon mit Sorge an das nächste Wochenende! :(
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: ... werde die nächsten 3 Spiele n...t sehen können und nehme an, daß das für meine Gesundheit vorteilhaft ist. :roll: