Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    =) :tnx: ... grüße meinen ocean ebenso exklusiv wie herzl... zurück! :kiss: ... teile ihm außerdem mit, daß ... m... schon wie ein Schnitzel auf Donnerstag :dance: und dann natürl... insbesondere auch auf Samstag freue. :cool:
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    ... hoffe, dass oceandreamer und Südstern bei all der Duselei noch Zeit für ein Gespräch habe falls ... das r...tig interpretiere.

    ... hatte heute einen doofen Tag. Im Office war Stromausfall und es mussten dadurch Geräte ausgetauscht werden. Das wünsche ... bei dem Wetter niemanden.

    ... hoffe ihr genießt alle den schönen Abend. :wink:
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... bin maßlos enttäuscht. Und melde m... hiermit vorerst ab, da ... bestimmt n...t mehr mitlesen werde. Zumindest für eine eine gewisse Zeit. Wer n...t meine Kontaktdaten hat, mag mir gern eine PN schreiben.
     
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    ... finde Buchelhuhn übertreibt gerade. Was kann so schlimm sein s... hier abzukapseln? Wenn d... jemand "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" hat dann ist es so. ... kann davon ein Lied singen. Du warst immer sehr aktiv. Also bleib :daumen:
     
  5. ... hab schlecht geschlafen. War einfach viel zu warm und deshalb bin ... nun müde. :zzz:

    ... hoffe, dass heute alle Angemeldeten zum Englisch-Test kommen, damit ... nicht so viele Nachholtermine ansetzen muss. :zweifeln:

    ... wünsche allen einen schönen Dienstag. :wink:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... muss mal.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... grüße heute ganz exklusiv und herzl... alle Hauptstädter. :wink:

    ... freue m... wieder hier zu sein! :D :daumen:

    ... freue m... auf den morgigen Donnerstag, den darauf folgenden Freitag und das dann erwartete Wochenende! :cool: Auch das Wetter soll sommerl... warm und sonnig werden! :daumen:
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... weise den Herrn DR darauf hin, daß dies kein Privileg der Hauptstädter ist. :O :p :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... muss dem Sternchen gegenüber eingestehen, dass .... das auch gar n...t so verstanden haben wollte! ;)

    .... wünsche natürl... auch ihr sommerl...es Wetter (natürl... ohne schweißtreibende Hitze :cool:) , zumal ... für morgen ja irgendwtwas mit "Schnitzel" in einem ihrer Beiträge gelesen habe! :p :lol:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... danke AKR für seine "überbordende Großzügigkeit"! :lol: Das Hoch über dem Süden ist tatsächl... erfreul... stabil. :cool:

    ... finde, daß "Schnitzel" derzeit besser paßt als "Schneekönig". :p :grinsen:

    ... frage m..., wieviele Würmer ... dieses Jahr beim Kirschenessen schon mitgegessen habe. :ugly:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    ... kann das total verstehen. 27,5°C um 2 Uhr Nachts sind n...t mehr feierl...!
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zu1.: Selbstredend. :D

    Zu2.: :tnx: :D Allerdings. Die Berliner würden einfach "Bolle" sagen. Passt fast immer. :D

    Zu 3.: ... stelle gerade fest, dass ... dieses Jahr bisher kaum Kirschen verzehrt habe. Vermutl..., weil der Baum meiner Eltern kaum getragen hat. Zum anderen aber auch, weil ... heuer durch eine extrem lange Erdbeer-Saison abgelenkt bin. :D Schade eigentl...: Fleischeinlagen mag ... meistens ganz gern. :cool: :p

    .... moechte Sternchen aber noch ein wenig beruhigen: Irgendwann habe .... mal gelernt, dass "Wurm-Kuren" gut für die Verdauung und für eine "schlanke Linie" sein sollen. :p Oder habe ... da etwas verwechselt? :lol:
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... muss grade sagen, dass ... in hohem Bogen einfach nur :kotz: könnte! WTF?!
    Sorry, das musste dringend mal eben raus.
     
  14. ... trauere dem Starbucks Drink von gestern hinterher. Very Bery Hibiscus oder sowas. Mit Himbeeren, Eis, Koffeein.. so geil.. und der nächste Starbucks ist 40KM weg. :(
     
  15. ... weiß, es ist unglaubl..., aber ... friere. :D
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bedanke m... bei AKR für seinen Hinweis und freue m... nun eben wie Bolle auf heute abend. :D =)

    ... hoffe, daß in diesem Jahr die Mirabellenbäume so gut tragen wie der von mir frequentierte (verwurmte :ugly::ugly::ugly:) Kirschbaum. Aber bis zur Mirabellenernte ist es ja noch etwas hin. ... danke AKR übrigens auch für den Hinweis in Sachen Wurmkur! :lol::lol::lol:

    ... würde es sehr begrüßen, wenn Tommy Haas s... beim Weißenhofturnier r...tig reinhängt und mindestens den Halbfinaleinzug schafft. :cool: :grinsen:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ... will tauschen. :O
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... finde 100-minütige Zugverspätungen doof. :(
     
  19. ... finde Würmer jedwegl...er Art, insbesondere aber Kirschwürmer, nur ekelhaft! :ugly:

    ... kann m... von daher seit Jahren n...t mehr dazu überwinden, eigene Kirschen von unserem (riesigen) Kirschbaum zu verzehren. :x:

    .. möchte Südstern gerne darauf hinweisen, dass man bei über 60minütiger Verspätung der Bahn Geld zurückfordern darf. :grinsen: :bier:

    ... grüße nach allen R...tungen, insbesondere aber ins Zillertal!! :kiss: :D
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... teile Stürmi mit, daß die Bahn bei der sog. höheren Gewalt keinen Cent rausrückt. :wild: Seltsamerweise gibt's derzeit nur noch Verspätungen wegen höherer Gewalt. :roll: