Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... wohne ja n...t in Delmendings, von daher werde ... friedl... von zwitschernden Vöglein im Schneewittchen-Stil geweckt :O :D

    ... glaube an Karma und sage dir eine schlaflose Nacht voraus :p
     
  2. ... kann d... beruhigen, ... schlafe seit ein paar Wochen schlecht.
    Von daher trifft deine Vorhersage so oder so zu :D
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... muss n...t beruhigt werden, ... bin ja weder schadenfreudig noch wünsche ... dem Horster Böses ;)

    ... drücke dem Flieger im Gegenteil lieber die Daumen, dass ihn die Bettwanzen heute Nacht ni...t zwicken :D
     
  4. ... kann dir vers...ern, das das Viehzeugs bei mir keine Chance hat.
    Räume zwar ungern auf aber unhygienisch geht's bei mir dann doch n...t zu :D

    ... danke dir aber für deine Freundl...keit :tnx: :beer:
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... hatte mal in einem englischen B & B ein sehr unerfreul...es und unangenehmes Zusammentreffen mit diesem widerl...en Viehzeug :ugly::ugly::ugly: und kann nur sagen: Diese Erfahrung :)kotz:) wünsche ... wirkl... niemandem! :sichvorekelschüttelsmiley:
     
  6. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    :eek:
    ... hatte in London ledigl... mal ein Zimmer im EG mit Fenster zum Hof :)cool:), in dem leider ein Loch prangte. Wurde aber mit Klebeband zugetapt :ugly: Aber man ist bei Billig-Hostels ja auch n...t wählerisch :lol:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :unfassbar: :D Bei englischen Hotels wundert m... echt n...ts mehr! :face: Und gegenüber B & B's bin ... seit dem "bedbug-incident" extrem skeptisch. :ugly: Da die landlady auf unsere Beschwerde frech reagierte und quasi unterstellte, wir hätten die (zahlre...en!) Wanzen wohl selbst bei ihr eingeschleppt :roll: :crazy:, habe ... den Vorfall beim örtl...en Tourist Centre und dem Gesundheitsamt gemeldet. Hoffentl... hat sie ein bißchen Ärger bekommen. :grinsen:
     
  8. ... brauche nen Azubi oder Praktikanten :ugly:
    ... hasse es, 500 Kopien machen zu machen :ugly:
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...bewerbe mich hiermit :D
     
  10. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Die haben garantiert deutsch gesprochen, daher wusste die landlady das :lol: Und dann gibt es auch noch Beschwerden, I'm not amused :O ;)
    ... bin seit dem "Vorfall" aber ähnl... geheilt und nehme jetzt nur noch r...tige Hotels.

    ... kann im Übrigen ein gutes direkt am Trafalgar Square empfehlen :D

    ... finde das ja etwas weinerl... und verweise auf eine fünf-Ordner-starke Klage, die dreifach ausgefertigt werden musste. 10.000 Seiten :ugly:

    ... gönne mir jetzt einen Broiler :)D) und wünsche allseits guten Appetit :wink:
     
  11. Es ist nervig, wenn du eigentlich Feierabend hättest und dann noch 500 Lieferscheine sortieren, kopieren, und wieder sortieren musst...

    Lass es dir schmecken. Hoffentlich keine naher Verwandter von dir :D
     
  12. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    :eek: Du? :eek: Um diese Zeit? :eek:
    Halben Tag frei genommen oder was? :D

    Das kann natürl... sogar ... verstehen :tnx:
     
  13. Ne, heute ist zur Abwechselung mal nix los.
    Darum mache ... jetzt auch Feierabend. Bis denne :wink:
     
  14. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Es sei dir gegönnt :wink:
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... habe grad ein Glas Sekt in der prallen Sonne getrunken.
    ... hätte wissen müssen, dass das ganz schön knallt.. :D
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... freue m... aufs Wochenende. =)

    ... freue m..., daß endl... der Sommer r...tig da zu sein scheint und auch n...t mit solch übertriebener Hitze wie neul... aufwartet. :cool:

    ... bin für einen Wimbledon-Sieg von Sabine Lisicki. :dafür:

    ... grüße seit längerem mal wieder die übl...en Verdächtigen, falls sie hier gelegentl... reinschauen, und wünsche ihnen ein schönes WE! :wink:
     
  17. ... grüße mal in alle R...tungen und wünsche allen kränkelnden
    oder verletzten gute Besserung :wink:
     
  18. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... genehmige mir einen Teil der Genesungswünsche des Fliegers, lasse aber noch genug für andere Verletzte und Kränkelnde übrig :D ... danke ihm recht herzl... dafür =) :kiss:

    ... stimme der Vorposterin in den Punkten 1. bis 3. voll zu :dafür: :grinsen:

    ... wünsche den drei Zillertalfahrern grün-weißes Allerei, wunderbares Wetter und eine schöne Zeit :applaus:

    ... grüße in alle R...tungen und wünsche allseits ein schönes, sonniges Wochenende! :wink:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...freue m... über die Grüße und sende gern meine in die entsprechenden R...tungen. :wink::wink:

    ... drücke Bine Lisicki ganz fest die Daumen und ärgere m...sehr, dass dieses Finale n...t im free-TV übertragen wird.

    ... wünsche den Werder-Trainingslager-Urlaubern viel Spaß im Zillertal und allen anderen schöne, sommerl...e Tage auf dem Balkon, im Garten, in der Eisdiele, im Freibad, am Kiessee, ...! :daumen:
     
  20. ... grüße heute ganz exklusiv und herzl... mein liebes Sternchen :kiss: