Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...stimme dem zu. :tnx:

    ...glaube, mein Traubenzucker, den ... hier liegen habe, ist inzwischen karamellisiert. :D
     
  2. ... habe super schlecht geschlafen, weil es einfach viel zu warm war. :zzz:
    ... bin froh, dass es einigermaßen abgekühlt ist. :applaus:
    ... freue mich darauf, am Wochenende ausschlafen zu können. =)
    ... wünsche allen einen schönen Donnerstag. :wink:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...muss dem leider widersprechen. Hier drin sind es gefühlte 10° wärmer als draußen und die Luft lässt sich schneiden. :(

    ...habe erstmal alle Fenster aufgerissen, die Ventis in Position gebracht und voll aufgedreht. ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...glaube, hier geht die Welt gleich unter. Der Himmel ist dunkelgrün-grau...
     
  5. ... hoffe sehr, dass Werdiknight s... irren möge! :eek:

    ... freue m... mit dem Doc, da ... den Grund seiner Freude über den Sommer zu kennen glaube. :D

    ... hoffe sehr, dass DR Zeuge wurde, wie Obama es dieses Mal geschafft hat, die Fahrräder weggeräumt zu bekommen!

    ... kann nur empfehlen, bei der Wahl seiner Wohnung auf ein nordöstl... gelegenes Schlafzimmer zu achten. :tnx: :bier:

    ... will morgen Erdbeeren pflücken! :grinsen: Oder vielle...t jetzt noch!

    ... grüße in die bekannten R...tungen. :wink:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...habe mich nicht geirrt - allerdings ist sie in Bonn und nicht in Köln untergegangen. ;)

    ...fühle mit allen Beteiligten mit. Lasst Euch nicht unterkriegen!
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    ... muss schon sagen ich bin enttäuscht von Werder. :lol: Ich hab heute Geburtstag, kriege nix von Werder (das finde ich jetzt nicht so schlimm), aber ich krieg vom HSV eine Glückwunschsmail, weil ich da einmal für den Liga Total Cup Karten über deren Seite gekauft habe.
    Kaum zu glauben:lol:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... bin fertig mit meiner Welt. 2. Platz beim Beach-Cup C in Lorup. Was für ein Regen! Ab dem Halbfinale starker Regen, der nicht aufhören wollte... SCHRECKLICH

    ... bin k.o.

    ... gratuliere meinem Vorposter!
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... stelle wie jeden Sonntag abend fest: Das Wochenende ist viel zu kurz. :unfassbar:

    ... freue m... schon jetzt sehr auf das kommende. =)

    ... gucke wesentl... lieber "Liebling Kreuzberg" :cool: als so nen Depri-Tatort wie den von heute abend. :roll:

    ... grüße die übl...en Personen und wünsche ihnen für morgen einen guten Wochenstart bzw. weiterhin viel Spaß beim Genießen des Sommers :)roll:)! :) :wink:
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... kann m... Sternchens Einschätzung zur Wochenendlänge nur anschließen. :ugly:

    ... war auch n...t überzeugt vom heutigen Tatort und ... bedauere sehr, dass s... eben dieser jetzt in die Sommerpause verabschiedet hat. :unfassbar:

    ... frage m... in diesem Zusammenhang dann auch nach dem Verbleib des Sommers und wünsche mir für die anstehende Klassenfahrt ab morgen wenigstens mögl...st wenig Regen, gerne auch viel Sonne. :cool:

    ... grüße ebenfalls die übl...en Verdächtigen ganz herzl...! :wink:
     
  11. ... fand den Tatort heute auch ...t besonders sehenswert

    ... fand es amüsant, vorhin beim Confedcup Spiel Spanien vs Nigeria das Tor zum 2:0 vorhergesagt zu haben :lol:

    ... grüße heute mal exklusiv ganz herzl... an den Niederrhein sowie natürl... auch herzl... den Rest der übl...en Verdächtigen :)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....kann zu dem heutigen Fernsehprogramm und damit auch zum Tatort n...ts sagen. :cool:

    .... freue m... über die lieben Grüße wie über den Sommer.:D

    .... trauere aber, wie meine Vorredner/Innen :cool: :zweifeln: den "angenehmen" Temperaturen vor den Gewittern der letzten Woche nach. :D :p

    .... habe eine Nachricht nach Baden-Württemberg wegen Überfüllung eines dortigen Postfachs wieder zurückbekommen.

    ... wünsche allen einen guten Wochenstart und sommerliches Wetter.:daumen: :wink:
     
  13. ... hab eben zwischen Anna Netrebko auf dem Roten Platz (träum, diese Kulisse) und Deichkind auf dem Southside :)lol: krasses Spektakel) gezappt!! :lol: :D

    .. wünsche ebenfalls einen guten Wochenstart und ... darf bemerken, dass meine Wochen bis zu den Ferien nunmehr zählbar sind! :grinsen: :applaus:
     
  14. ... friere. :roll:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...will nach Hause.
    ...will in ein Bett.
    ...will nächsten Donnerstag haben. Hier und jetzt und sofort! :mad:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ... springe hier gleich aus dem Fenster...
    ...oder fahre alternativ nach Berlin und drehe jemandem den Hals um, die geradezu danach schreit, diese Reaktion zu verursachen. :wild:
     
  17. ...wollte nur sagen, dass ich noch lebe, aber derzeit neben Uni und Club kaum Freizeit habe, was mich aber nicht stört, da mein Club die geilste Truppe der Welt ist und mir die ehrenamtliche Arbeit da wahnsinnig Spaß macht.
     
  18. ... bin heute sowas von unmotiviert. :roll:
    ... freue mich aufs Wochenende, wenn ... wieder ausschlafen kann. :zzz:
    ... finde es schon schlimm genug, dass wir wieder umziehen mit dem Büro, aber dass das bisher so chaotisch und ungeplant abläuft, geht mal gar nicht. :face:
     
  19. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... habe heute zum Siebenschläfertag beschlossen, morgen Überstunden abzufeiern und unfassbar lange auszuschlafen :grinsen: :D

    ... denke, alles andere macht auch keinen Sinn, wenn dieses Schmuddelwetter die nächsten sechs Wochen bestehen bleibt :unfassbar:

    ... grüße mal ganz lieb in alle Forenr...tungen und wünsche allseits einen schönen restl...en Vizefreitag, einen s... dann anschließenden baldigen Freitag verbunden mit einem noch schöneren Wochenende :wink:
     
  20. ... hoffe mal, das Hühnchen wird morgen früh durch Krach auf der Straße geweckt :zweifeln: :p

    Hier einfach so von Überstundenabbauen erzählen geht ja mal gar n...t :O :D

    ... grüße dennoch freundlich zurück :wink: