Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Buuuuh! :dagegen:

    Spätestens nach der Sommerpause lege ... Maggi-Köder aus :D

    Bis dahin wünsche ... alles Gute :kiss: und singe "Junge, komm bald wieder..." ;)
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... habe mal ne Frage an Euch:

    Was schenkt man guten Kollegen so geldmäßig zur Hochzeit?

    ... habe da so keine Erfahrung mit. Daher würde ... mich über ein paar Antworten freuen. Bei der letzten Hochzeit war ... nicht der Bestimmer und habe mich angeschlossen. Nun muss ... mich kümmern und habe keinen Plan. Was ist viel und was ist normal?
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...wünsche dir Alles Gute! :wink:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... habe mich schon vor ein paar Tage gefragt, warum ... so lange n...ts von Simac gelesen habe.

    ... bin froh nun etwas von ihm zu hören und ... wünsche ihm alles Gute für die nächste Zeit. Ich werde an d... denken! :kiss:

    ... grüße ganz herzl... die übl...en Verdächtigen und wünsche allerseits einen schönen Abend! :)
     
  5. ... bin erstmal froh, dass es Simac gut geht! :kiss:

    ... wünsche Simac eine gute Zeit, und freue m... schon auf ein Wiedersehn. =)

    Zu Nicoles Frage kann ... leider n...ts dazu sagen, ... habe keinen Plan davon, wie die Tarife heute so sind. ;)

    ... bedanke m...ganz überschwängl... für die heutigen doktorl...en Ausgleichssonnenstrahlen aus der Hauptstadt! :tnx: Sie kamen gerade r...tig nach Seminarschluss! :grinsen:

    ... grüße die übl...en sowie unübl...en Verdächtigen und wünsche einen schönen Abend und morgigen Tag! :beer:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Simac: ... bedaure ebenfalls Deine Forenpause :(, würde aber mal sagen: Wat mutt, dat mutt. :kiss: ... finde es nett, daß Du D... hier abgemeldet hast, so daß wir n...t völlig im Dunkeln tappen! :daumen: :bier: Mach's gut und bis die Tage! :wink:
     
  7. ... schließe mich den Worten an. :)

    ... wünsche Simac auch, dass alles wieder gut wird und er recht bald wieder hier im Forum aktiv ist. :wink:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende! :daumen:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... danke dem Herrn DR für die guten Wünsche und ... grüße ebenfalls ganz herzl... in alle Himmelsrichtungen, ganz besonders natürl... die übl...en Verdächtigen. :wink:

    ... bedauere, dass ein ausführl...er Gedankenaustausch mit eben diesen aus bekannten Gründen schon viel zu lange n...t stattgefunden hat und schlage darum eine Verabredung vor. :grinsen:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... gehe mit der lieben Eule gern eine solche Verabredung ein! :grinsen: :D :daumen:

    ...mit allen anderen V. natürl... auch! ;) :grinsen:
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... stimme Eule in allen Punkten zu und verabrede m... auch sehr gerne. :cool: :grinsen:
    ... hätte z.B. Montag Zeit! :D

    ... freue m... auf nachmittägl...en Erdbeerkuchen und abendl...es Grillen mit der Familie. =) ... finde es vom Wetter sehr nett, daß es bei diesen Plänen so freundl... mitspielt. :daumen:

    ... grüße recht herzl... in die bekannten R...tungen und wünsche allenthalben ein schönes Wochenende! :wink:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... wünsche Sternchen viel Spaß im Kreis Ihrer Familie! :grinsen: :daumen:

    .... wüsste gar n...t, worauf ... m... stärker freuen sollte: Erdbeerkuchen oder Grillgut! Hmm, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! :cool:

    .... drücke die Daumen, dass die Reihenfolge n....t verwechselt wird und der Erdbeerkuchen womögl... auf dem Grill landet! Uuups! :p :lol: :wink:
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... empfehle dem Herrn DR, s... beim Bäcker/Konditor seines Vertrauens mit Erdbeerkuchen zu versorgen und seiner besseren Hälfte vorzuschlagen, heute abend den Grill anzuwerfen. :D Dafür müßte er s... natürl... auch noch entsprechend bevorraten. :lol:

    ... frage m..., wie gegrillte Erdbeeren wohl schmecken. :roll: :D ... könnte das heute mal testen :lol:, denn es sind noch re...l... Erdbeeren vorhanden, die n...t auf dem Kuchen gelandet sind. :grinsen:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... müsste dazu eigentl... nur mal wieder meine Eltern besuchen....! :O ;) :cool:

    ... gehe davon aus, dass Du uns von Deinen Forschungsergebnissen ber...ten wirst, Sternchen! :D :daumen:

    Guten Appetit! :daumen: :kiss: :wink:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann empfehle ... eine Reise ins schöööööööööne Niedersachsen! :p :D

    ... sage dies hiermit zu, falls ... den Testlauf n...t bis heute abend wieder vergesse. :lol: :face: ... würde m... freuen, wenn Grund für ein eventuelles Vergessen eine überaus positive Pokalauslosung wäre, die uns n...t wieder so ein "Hammerlos aus der 3. Liga" bescheren würde. :face: :lol::lol::lol:

    ... wünsche noch einen schönen Tag! :wink::wink:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... freue m... sehr, dass der Herr DR und das Sternchen s... mit mir verabreden möchten! :kiss:

    ... finde Montag einen guten Vorschlag! :daumen:
     
  17. ... habe gerade gute laund und gfrüße mal in alle R......tungen :wink::wink::wink:
     
  18. ... denke zusätzl... zur guten Laune auch ein wönziges Schlöckchen :beer: davon. ;)
     
  19. ... weiß gar n...t, wie du darauf kommst :confused:
    :p :beer:
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... komme gerade vom Beachvolleyballturnier wieder. Meine Beachpartnerin und ... hatten vorher eine Trainingseinheit. Das war das erste Turnier in diesem Jahr für uns... WIR HABEN GEWONNEN :applaus: