Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... rate dann eventuell doch zu einem Arztbesuch :eek:
     
  2. ... bin ganz gerührt das du d... so um das Wohl eines Delmenhorsters sorgst :tnx: =)
    ... kann d... aber beruhigen: alles ok :daumen:
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... dachte, du bist ein Bremer-Wolf im Horster-Schafspelz?

    ... bin über alle Maße schockiert und ändere meine Empfehlung umgehend in eine Anweisung: Klinikum Bremen Ost :zweifeln: :D
     
  4. ... bin in Bremen geboren, korrekt. Das hat bei dir aber nie für milderne Umstände gesorgt, warum also gerade jetzt? Davon bin ... nu überrascht :D:D

    Das ist das Krankenhaus in dem ... geboren wurde. Aber da werde ... nie wieder hingehen. ... danke dennoch für den, wohl gut gemeinten, Rat. ;)
     
  5. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... kann es selbst n...t ohne das Wort "Außerirdische“ erklären und schiebe es deswegen auf die pervers gute Montagslaune :D

    ... bin nun noch erstaunter; ... dachte immer, "Ost" wäre nur die Klapse :lol: Andererseits wäre das eine Erklärung für..., ach, ... bin ruhig :cool: :p und mache lieber schnell Feierabend :wink:
     
  6. :D
    :tnx: hast Recht. Das war ein anderes KH. :D Kann mir die Namen immer nicht merken :lol:

    Schönen Feierabend wünsche ... :wink:
     
  7. ... bedanke m... ganz herzl... für die heutigen Sonnenstrahlen! ... finde es aber zieml... unfair, dass kein Absender drauf steht, und ... m... somit n...t r...tig dafür bedanken kann! :(

    Deshalb grüße ... mal in alle Himmelsr...tungen und sag ein aufr...tiges :tnx: an alle übl...en Verdächtigen! :D
     
  8. ... gähne... ähm grüße mal in alle R...tungen :wink:

    ... spiele vor lauter Langeweile Mahjongg :zzz::zzz::zzz:
     
  9. ... wiederhole mal meinen gestrigen Post...


    ... gähne... ähm grüße mal in alle R...tungen :wink:

    ... spiele vor lauter Langeweile Mahjongg :zzz::zzz::zzz:
     
  10. ..hab jetzt langes WE.
    Und das bei dem Wetter.
    :applaus:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... wünsche allen einen schönen Wochenstart! :wink: :daumen:
     
  12. ... danke der WG für die leckeren Kuchen :D

    ... wünsche allen einen schönen Start in die Woche :tnx: :wink::wink:
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... gebe mal schnell zur Kenntnis, daß man hier noch bis heute am späteren Abend die s...er sehr sehenswerte Dokumentation "Trainer!" von Aljoscha Pause ansehen kann. :)

    ... hoffe, daß die übl...en Verdächtigen ein schönes, flutfreies Wochenende hatten und gut in die neue Woche gestartet sind. :wink:
     
  14. ... mag nicht mehr bis 18 Uhr hier meine Zeit absitzen. :roll:
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    ... tu' kundgeben, dass ... es als unerhört empfinde, dass die Zulassungsstelle Cuxhaven / Außenstelle Bremerhaven auf einem Montag mit nur zwei Mitarbeiterinnen besetzt ist.

    ... zog den Passierschein L 27 und hatte eigentl... nur 16 People vor mir.

    Zwei Stunden musste ... verweilen. :motz:


    ... hoffe das Wetter bei den restlichen Foristen / Foristinnen ist ebenso schön wie in PLZ 27612.

    ... habe noch keine Nachr...ten heute gesehen, aber hoffe, dass die Hochwassergebiete ein wenig Entspannung erleben. :daumen:

    ... trinke jetzt ein Bier. :bier:
     
  16. ... darf den beiden Vorvorpostern vermelden, dass mein Wochenstart ganz erquickl... war. =) Die befürchtet lange nachmittägl...e Sitzung heute ist wegen Krankheit des Kollegen ausgefallen bzw. verschoben worden. :grinsen:

    Es gab auch keinen montägl...en Stau in R...tung Tü, wie sonst manchmal, ... hatte keine unerträgl... langsamen:zzz: Laster vor mir und mein Klassenzimmer war erstaunl...erweise frei heute! :applaus:

    Eine Schülerin hatte sogar freiwill... gerechnet!! :eek: DAS fand ... eher unheiml...!!! :unfassbar:

    ... bedaure meinen direkten Vorposter bezügl... seiner Erlebnisse in dieserZulassungsstelle im nördl...en Teil Deutschlands und finde zwei Leute entschieden als unterbesetzt! Darauf ein Bier zu trinken war aber auf jeden Fall die beste Idee! :tnx:

    ... grüße die übl....e Runde und in alle Himmelsr...tungen, heute aber mal besonders dreamer, der s... grad sehr selten hier zeigt. :(
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... freue m... über Euere Erlebnisber...te aus Nord- und Süddeutschland.

    ... verstehe sud7evens Frust. Ein Bier zu der Tageszeit halte ... aber für eher gewagt! :D :lol: :bier: Wo und wie soll das enden? :p :lol:

    ... staune ein wenig über Stürmis Montags-Erlebnisse und frage m... gerade, ob in Baden-Württemberg schon wieder irgendein Feiertag begangen wurde? :eek: :cool: :p

    .... möchte Sternchen noch eben antworten und erwähnen, dass Berlin von einem Hochwasser verschont geblieben ist, ... persönl... aber am Wochende leider mehrere Stunden im Stau wegen Hochwassers an Elbe und Mulde bei Dessau verbracht habe. Wenn ... aber dran denke, wie groß die Sorgen der Menschen am direkten Flusslauf sind, ist das aber ein sehr kleines Ärgernis.

    ... wünsche allen einen schönen Abend und schicke "großzügig" Sonnenstrahlen in alle R...tungen der Republik! Insbesondere ins Karlsruhe von morgen! :D :daumen: :wink:
     
  18. Bezügl.... irgendwelcher Feiertage im Ländle kann ... den Doc herzl... gern beruhigen, es gab sie n...t. Irgendwann müssen wir ja auch arbeiten und den Länderfinanzausgle... zusammenkratzen. :cool: ;)

    ... finde den doktorl...en Zusatz von eben sehr sehr böse. Jetzt geht Tübingen wohl leer aus!! :wild:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ....habe im Schrank noch Weihnachtsschokolade gefunden =)
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... habe auch den Eindruck, daß man außerhalb des Ländles und anderer Bundesländer mit ähnl...er Feiertagsstruktur unsere Arbeitsmoral völlig verzerrt wahrnimmt. :O :lol:

    ... bedanke m... beim Herrn DR für den Lageber...t aus der Hauptstadt und schon einmal im Vorhinein für seine großzügige :D Sonnengabe in Bezug auf den morgigen Tag. :tnx: :grinsen: Vielle...t schließt s... ein anderer Hauptstadtbewohner diesbezügl... noch an, so daß mit vereinten Kräften die derzeit noch n...t völl...(g) ausgeschlossene Regengefahr gebannt werden kann. :cool:

    ... wünsche rollrasen guten Appetit beim Schokoladenverzehr. :D