Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...will auch etwas Glück :D abhaben von Seite 1111



    .... wünsche allen Gute Nacht! :wink:
     
  2. ... finde 1111 ja gut, aber 2211 noch besser! :grinsen: :daumen::applaus:
     
  3. ... finde, man sollte immer erst klein anfangen und Erfolge feiern.
    Dann kommt die 2211 von ganz alleine. ;)
     
  4. ... kann Stürmis Gedankengang nachvollziehen =)

    ... stelle mal noch etwas Kaffee bzw. Tee hin :kaffee:, verbunden mit Nachmittagssonne :cool:, um die ganzen Montagsmelancholiegeplagten User etwas aufzuheitern :)
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... freue m... über den zweiten Tag Sonnenschein in Folge :cool:, es ist kaum zu glauben. :eek:

    ... freu m... außerdem über das angenehme Gefühl der kurzen Woche! :D

    ... grüße ganz herzl... die übl...en Verdächtigen und erinnere mal an unsere Verabredung heute Abend zum Relegationsspiel, auf die ich m... natürl... auch ganz außerordentl... freue. :grinsen:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... freue m... auch über das im Moment gerade noch herrl...e Wetter. :cool: ... fühle m... nach einem Mittagessen in der prallen Sonne einmal gut durchgebraten. :lol: Aber für heute abend ist ja schon wieder Regen angesagt. :roll:

    ... stimme Eule in puncto kurze Woche zu. :grinsen: ... bedaure aber natürl... auch die insoweit benachteiligten User, die s... n...t über einen Feiertag unter der Woche freuen dürfen. :kiss:

    ... habe unsere Verabredung n...t vergessen und verbleibe bis dahin mit herzl...en Grüßen an die betreffenden Personen. =) :wink:
     
  7. ... grüße alle, die heute die sonne genossen haben

    und ... spreche alle mein außerordentliches Mitgefühl aus, die das nicht konnten
     
  8. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... denke, bei meinem nächsten Besuch bei einem gewissen heimischen Chocolatier werde ... eine goldene VIP-Karte überre...t bekommen =)

    ... bin mir s...er, dass der neuerl...e Kaufrausch dem schönen Wetter und der damit verbundenen sonnigen Laune geschuldet ist :cool:

    ... schicke aus wirtschaftl...en Gründen :)D), aber hauptsächl... aufgrund meiner grenzlosen Güte Sonnenstrahlen in sämtl...e Forenr...tungen, die diese dringend benötigen :grinsen:
     
  9. Wenn ... das so lese, bin ... froh, das nur die Lady in Red über mein Konto verfügt. :D
     
  10. :tnx:

    ... werde mein Mögl...stes tun, deine Zufriedenheit mit mir sowie dein von mir geschätztes Konto n...t über alle Maßen zu strapazieren. :beer:

    ... wäre ja re...l... unklug, den eigenen Ast, auf dem ... sitze, abzusägen. :eek:

    ... bedanke m... für die abendstündl... Sonnenstrahlen aus dem Buckelhuhnschen Hühnerstall! :tnx:
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... mag Feiertage.
    ... leg mich wieder in mein bequemes, warmes Bettchen. :zzz: :grinsen:
     
  12. ... finde es mehr als gemein, hier von Feiertagen zu schwärmen, an denen nicht alle teilhaben. :zweifeln:

    ... wünsche allen Happy Kadaver...
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... finde Feiertage auch sehr angenehm. :grinsen: :p :D

    ... hoffe, daß es heute bei den French Open n...t so viele Regenpausen gibt. ... muß den Feiertag doch sinnvoll nutzen! :lol:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... grüße mal alle, für die ... heute "mitgearbeitet" habe! :cool: :p :wink:

    ... vergesse natürl.... auch Euch liebe WG-Mitglieder in Berlin, Niedersachsen und Bremen n...t! ;) :wink: :daumen:
     
  15. ... merke soeben, wie mir eine Riesenportion Arbeit von den Schultern genommen wurde!:applaus: ... danke dem lieben Herrn Dr dafür, ... finde das sehr großzüg... von ihm! :tnx:

    ... fände das jetzt sehr unfair, den Länderfinanzausgl.... bemühen zu wollen um die Frage zu stellen, wer da für wen und so. :roll: :D Nein, so unmögl...e Gedanken hat die liebe Stürmi natürl... n...t! :O ;)
     
  16. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... freue m... sehr, dass der liebe Herr Doktor die arbeitende Bevölkerung n...t vergisst und grüße herzl...st zurück =) :wink:

    ... wäre in den südl...en Bundesländern wohl nur ein "Huhn", denn dort wäre mir s...l... der Buckel vom Malochen erspart geblieben :p :D

    ... habe auch gle... noch die Wirtschaft angekurbelt und den Frust über die Sommerpause mit einem grünen Kleid gelindert :grinsen:

    ... grüße noch schnell in sämtl...e R...tungen der Forenwelt, bevor ... vor Erschöpfung zusammebreche :wink: :lol:
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... grüße den Herrn DR zurück :wink: und amüsiere m... über Stürmis zweiten Kommentar. :D :tnx: :lol:

    ... grüße natürl... auch die sonstigen Verdächtigen! =)

    ... gehe morgen unvorhergesehen nun doch arbeiten. :unfassbar: Aber dann folgt ja gle... schon das Wochenende. :)

    ... mußte feststellen, daß das Wetter in Paris heute wesentl... schlechter war als hier. :roll:
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... danke dem Herrn Dr. sehr, dass er heute auch für mich mitgearbeitet hat. :kiss:

    ... habe den freien Tag sehr genossen, der hier unerwartet gutes Wetter geboten hat. :cool:

    ... habe das Glück auch morgen noch frei zu haben und werde den Vormittag beim Friseur verbringen. :D

    ... grüße ebenfalls ganz herzl... die übl...en Verdächtigen! :wink:
     
  19. ... grüße alle, die heute wegen Regens Zimmerhocker geworden sind wie ich

    ... beneide alle, die besseres Wetter haben

    und ... gratuliere ihnen zu ihrem Glück
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... schicke aufgrund der anhaltenden Großzügigkeit von zwei Berliner in den letzten Tagen heute mal die Sonnenstrahlen in die Hauptstadt. :)

    ... kann es immer noch n...t do recht glauben, dass wir entgegen aller Vorhersagen jetzt schon zwei Tage Sonne hatten. :cool: