Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... habe das von Simac gepostet Bild auch gerade bei FB gesehen und muss dazu anmerken, dass ... schon am Montag Abend vor dem TV zieml... nostalgisch geworden bin. :)

    ... möchte Simac hier noch mitteilen, dass ich sein Outfit für die anstehende Hochzeit sehr ansprechend finde. :daumen: und es als das Wichtigste erachte, dass er s... darin rundum wohl fühlt.

    ... hatte heute das Erlebnis einen Defibrillator testen zu können/dürfen und ... war schon erstaunt, wie detailliert das Ding mit einem spricht. ... hoffe dennoch mein heute erworbenes Wissen nie anwenden zu müssen.
     
  2. :kiss:
     
  3. ... würde es vielleicht auch schön finden, wenn ... es denn gesehen hätte. :O
     
  4. ... finde, Simac hat echt Geschmack. :daumen:
     
  5. Awwwwww, jetzt mach m... hier mal n...t verlegen.

    Aber danke :kiss:
     
  6. N...t wirkl...! Mach dir da mal keine Vorwürfe. :beer:

    ... finde es trotzdem mal erwähnenswert, woher du überhaupt immer so tolle Bilder findest! :tnx:
     
  7. ... finde das Wetter zum :kotz:
     
  8. ... frage m... was unsere Ladys dazu sagen, dass wir bald nen Schalträger an der Seitenlinie haben :D
     
  9. ... finde, dann muss er erst mal beweisen, dass er mehr kann als nur Schal tragen! :O

    ... glaube, ... habe m... jetzt in die Nesseln gesetzt, als ... die W...tigkeit des Aussehens mit ins Spiel brachte, und nicht ausschließl... Sachverstand, Können und ein gutes Händchen! :x: ;) Das Aussehen sollte ja nur der Bonus sein! :grinsen:
     
  10. ... schicke mal noch etwas Abendsonne in sämtl...e Gefilde, die es benötigen =)
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du hast in Berlin Abendsonne?! Aber super, danke, nehme ... gern. :) Hier ist es sooo hässlich! :ugly:
     
  12. N...t nur diese, konnte selbst meinen Nachmittagskaffee in knapp 20 Grad Sonnenschein trinken. ;)
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ihr habt es gut! :) ... komme wohl besser mal eben rum nach B. :D
    ... bin schon froh, wenn es gleich nicht noch schneit!
    ... hab sogar eben die Heizung angedreht! Man fasst es nicht!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Aber, verschwenderisch sollten wir damit eher n...t umgehen, Ocean! :cool: :wink: :D
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... bin sehr neidisch auf die Hauptstadtsonne und gebe zu Protokoll, dass es hier heute ganze neun Grad waren, wohlgemerkt nachmittags. :ugly:

    ... schwenke mal kräftig die Lauternfahne!
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... danke. :tnx:

    ... finde, Du solltest n...t so geizig sein! :unfassbar: :p :D
     
  17. ... muss hier grad dauerhaft kotzen und musste umschalten. Es tur mir leid, aber die Hopps beim Jubeln zu sehen geht einfach n...t. :wild::wild::wild:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    .hoffentl... erinnert s... Lautern noch an seine Tradition und dreht das Ergebnis, spätestens im Rückspiel, noch um! ;)
     
  19. Dann frage ... m... aber, ob das wirkl... in Berlin war? ;)

    ... danke für dreamers Abendsonne, hätte aber gerne heute noch etwas Morgensonne, Mittagssonne, und Nachmittagssonne dazu! :wink: Hier ist es grauenhaft winterl...!

    ... hoffe auf ein 2:0 für die Lauterer nächsten Montag! :applaus:

    ... bin mal gespannt, ob E...in das Tempo halten kann, ... finde es ja beeindruckend, was er bisher zuwege gebracht hat. :bier:

    ... grüße, also bin ...! :D
     
  20. ... weise den Doktor darauf hin, dass der Infopool kein Diskussionsthread ist :eek::eek::eek::eek::eek: