Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... finde, der Herr DR sollte beim Tatort auf Nebensächl...keiten wie die Kopfschußthematik n...t so viel Wert legen. :p :D

    ... stelle fest, daß die Wetterauss...ten für Do.tag zumindest hier (Regen, 8-11 Grad) n...t zu einem gemütl...en Balkonabend einladen. :ugly: 4-14 Grad in der Hauptstadt scheinen mir auch n...t gerade ein Grund zu sein, auf die Relegation zu verz...ten. :cool: ... finde es erfreul..., daß jedenfalls Eule am Donnerstag dabei ist. :grinsen:

    ... hoffe, daß Simac s... beim Frühstück n...t verschluckt und ihm der Clown geschmeckt hat. :bier:
     
  2. ... habe den Tatort n...t gesehen, aber wer Wert auf realistische Darstellung legt, der achtet besonders auf so kleine Details. :D
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... hoffe, Werder verpfl...tet dieses junge Nachwuchstalent :D

    ... wünsche allen eine angenehme Nachtruhe :wink:
     
  4. ... sitze mal wieder im Zug :cool:

    ... schicke aus gewissen Gründen mal ganz viel Energie in Form von Kaffee, Schoki und Sonne in eine bestimmte Region unserer Republik =)

    ... fand den Tatort vom Sonntag auch super und verweise vor allem mal auf die m.E. sehr gelungene Kamerafuehrung

    ... grüße sehr herzl... sämtl... e übl...e Verdächtige :D :)
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... sehe gerade Tommy Haas auf Eurosport spielen und freue m... sogle... auf die in wenigen Tagen beginnenden French Open. =)
     
  6. ...finde die Sandplatzsaison kann gar n...t früh genug vorbei sein.

    Murray hat übrigens abgesagt.
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek:

    ... gucke am liebsten Sandplatz-Tennis. :cool: :grinsen: :D
     
  8. ... auch. Was auch sonst. Da ist die Chance ja am größten, dass der Djoker nicht gewinnt :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sandplatz ist etwas für Spanier! :D

    Für m... geht n...ts über Rasen-Tennis: Wimbledon, Queens und natürlich Halle! :cool:

    Serve and Volley! :grinsen: :wink:
     
  10. :kiss:

    ... danke dir, Simac.

    Du weißt aber schon, dass ... vor Ort war, das ließ ... mir ja n...t nehmen. =) War echt ne lustige Sache, und die alten Werderhaudegen mal wieder zu sehen war echt göttl...! =)=) :grinsen::grinsen:
     
  11. ... sage: gern geschehen und ... merke an, dass ... n...t wußte, dass du vor Ort warst, aber ... hätte es mir denken können. ... freue m..., dass du Spaß hattest und deinen Lutscher live sehen konntest :daumen::schal:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... teile Simac mit, daß in Düsseldorf diese Woche ein Sandplatzturnier ausgetragen wird und er dort endl... seine Bildungslücke (Tennis LIVE erleben!) schließen könnte. :D ... habe ihm diesen Tip, wenn m... n...t alles täuscht, schon einmal im letzten Herbst gegeben. :grinsen: ... gebe aber zu, daß die derzeitige Witterung wahrl... n...t dazu einlädt, einen Tag auf einer Tennisanlage zu verbringen. :unfassbar:
     
  13. ... nehme an, dass es s... um den ehemaligen World Team Cup handelt oder? Das wäre echt eine gute Gelegenheit mal Tennis Live zu sehen. Vielle...t schaue ... mir da wirkl... mal ein Match an diese Woche, wenn es mal n...t regnet ;)
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    ... finde den Namen des Turniers Power Horse Cup n...t gerade gelungen. :lol:
     
  15. ... hatte das mit dem "du weißt schon" eher rhetorisch gemeint, aber ... freu m... natürl..., dass du d... mit mir freust! =)
     
  16. ... befürchte, dass manch einer sogar geglaubt hat, dass ... gestern Bratwurst im Weserstadion gegessen habe. ... entschuldige mich dafür, denn es war natürl... nur ein Spaß :(:D
     
  17. Hätte doch sein können... ;)