Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... werde das vielle...t in Zukunft mal machen, aber aktuell werden die Hemden erstmal gewaschen und gebügelt, also gibts Fotos wohl erst am Tag der Hochzeit. EInes der beiden Hemden ist übrigens Werder-grün :schal::schal::schal:

    ... wünsche allen bekloppten WOLern einen schönen Abend :wink:
     
  2. ...könnte so unglaubl... kotzen, dass Hoffe jetzt noch die Klasse hält...

    ... hoffe, dass Deutschland jetzt Lautern-Fan ist :schal::schal::schal:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... kann Simac versichern, dass ... in beiden Relegationsspielen Lautern so sehr die Daumen drücken werde, wie sonst nur Werder! :daumen:

    ... kann es auch immer noch n...t fassen, dass der BVB das Spiel n...t gewonnen hat. :zweifeln:

    ... freue m... sehr über den völlig unerwarteten Sonnenschein heute! :cool:

    ... freue m... auf den Münsteraner Tatort heute abend, auch wenn es nur eine Wiederholung ist. :)

    ... grüße mal in alle R...tungen, besonders aber die "Verdächtigen", die wohl wissen, dass sie gemeint sind. :wink:
     
  5. ... freue mich, dass die Nachteule auch zu Lautern hält und grüße zurück :wink:

    ... gucke gerade das WM-Viertelfinale und bin wiedermal sprachlos wie stark die chinesischen Topspieler sind :unfassbar:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... freue m... über die Grüße und winke zurück. :wink:

    ... wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest und viel Kraft beim/durch den "Empfang des heiligen Geistes"! :grinsen:

    ... wundere m... sehr über das Dortmunder Auftreten gestern. Gerade auch für Dortmunder Fans muss dieses Ergebnis doch wie eine "Ohrfeige" wirken.:roll:

    Jetzt gilt es natürl..., einzig Lautern die Daumen zu drücken. :daumen: Hoffenheim hat mMn in der 1. Liga n...ts verloren. Diese "Fast-Rettung" haben sie allerdings mMn hauptsächl.... diesem hervorragenden Trainer zu verdanken. Sachlich, konsequent, kompetent. :daumen:

    .... nehme mal an, dass Simac gerade n...t von der Eishockey-WM sprach! :D

    ... wünsche Eule und anderen Verdächtigen viel Spaß beim Tatort heute Abend! :daumen:

    :wink:
     
  7. ... kann dem DR bestätigen, dass ... n...t von der Eishockey-WM sprach

    ... danke Timo Boll für dieses fantastische, unglaubl...e Spiel, in dem er am Ende Ma Long mit 2:4 Sätzen unterlegen ist.
     
  8. ... gönne und wünsche den Lauterern den Wiederaufstieg! Hoppelheim war so gut wie draußen! :zweifeln:

    ... grüße heute aus Köln an die übl...en Verdächtigen! :wink:

    ... freue mich auf das Benefizspiel und auf Torsten! :grinsen:

    ... stelle mal fest, die Uhrzeit könnte n...t besser sein!;)
     
  9. ... bin da einer Meinung mit dir ;)
     
  10. ... drücke Lautern die Daumen für die Relegation! :daumen:
    ... hoffe, dass sie Hoffenheim in die 2. Liga schießen. :applaus:
     
  11. Das tue und hoffe ... auch :tnx::tnx:
     
  12. ... gehe nun ins Bett. :zzz:
    ... grüße noch in alle Himmelsrichtungen und wünsche allen eine gute Nacht. :wink:
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... schaue hier auch mal wieder rein. :)

    ... fühle m... mehrfach gegrüßt und grüße herzl... zurück! :wink:

    ... habe leider n...t gut geschlafen und putsche m... gerade mit Kaffee. :roll:

    ... freue m..., daß dies nur eine kurze Arbeitswoche ist. =)

    ... finde, daß das Wetter n...t der zweiten Mai-Hälfte entspr...t. :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    ... bin auch immer noch etwas von den Socken, daß s... Hoffe auf den Relegationsplatz gerettet und Fortuna in den Keller geschickt hat. :roll: ... bin gespannt auf die Relegationsspiele und muß dabei zugeben, daß ein Werder-Auswärtsspiel in Hoffe für m... ein bißchen günstiger gelegen wäre als eines in Lautern. ;) Sorry! :lol::lol::lol: ... halte "politisch korrekt" aber natürl... zu Lautern. :D (... könnte mir vorstellen, m... am Donnerstag um 20.30 h im Wohnzimmer einzufinden; bestimmte Personen fühlen s... hiervon hoffentl... angesprochen. :cool: :wink:)

    ... fand den gestrigen Tatort ausnehmend amüsant. :cool: :grinsen: ... verstehe wirkl... n...t, warum Eule das Team aus Österre... n...t mag. ;) Seit Bibi Fellner dabei ist, gefallen mir diese Tatort-Folgen noch wesentl... besser. :)
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... fühle m... angesprochen und werde versuchen m... ebenfalls am Donnerstag Abend zum Relegationsspiel im Wohnzimmer einzufinden. ...merke an, dass die Chancen gut stehen, dass mir dies auch gelingt! :D

    ... habe dem Tatort gestern Abend wieder mal eine Chance gegeben, kann m... aber einfach mit diesem Team überhaupt gar n...t anfreunden. Da hilft auch Krassnitzer, den ... als Schauspieler sehr mag n...ts.

    ... freue m... auch auf eine ausgesprochen kurze Arbeitswoche, die bei mir erst morgen beginnt. :D

    ... grüße natürl... auch wieder ganz freundl.... :wink:
     
  15. ... frage m... warum die Südsternin s... selbst putschen will. Klar hat sie wohl schlecht geschlafen, aber deshalb gleich einen Putschversuch gegen die eigene Person starten? :eek:

    ... merke an, dass ... heute morgen einen Clown gefrühstückt habe :wink:
     
  16. ...finde, dass Bibi und Eisner ganz klar das momentan beste Tatort Duo sind. Immer wieder sehenswert. :cool:
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... stimme Roy da wohl zu. :)

    Außerdem bin ... froh, nicht Everybody zu sein. =)
     
  18. ... frage m... da: nur heute? :confused:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ... auch!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... freue m... über die Grüße aus verschiedenen R...tungen.

    freue m..., dass bei Sternchen Kaffee offens...tl... noch als Aufputschmittel wirkt.:D

    ... schließe m... den Anmerkungen zur Arbeitswoche selbstverständl... an!

    ... kann m... über das bisherige "Mai-Wetter" eigentl... n...t beklagen und hoffe, hiermit niemandem zu nahe zu treten. :cool: ... muss allerdings gestehen, dass mir die Vorhersagen für die kommenden Tage auch n...t sehr behagen! :(

    ... mag den Wiener Tatort, komischerweise genau wegen Krassnitzer, n...t so gern. Der grummelt mir irgendwie zuviel. Frage m... bei der gestrigen Folge zudem, wie realistisch es ist, einen Kopfschuss unbeschadet zu überleben/überstehen? :zweifeln: :(

    ... werde wohl am Donnerstag irgendwie und irgendwann auch dabei sein (je nach Wetter), obwohl ... derzeit nach dieser Horror-Saison gar keinen richtigen "Bock" mehr auf Fußball habe. Hoffenheim in den Relegationsspielen sagt mir zudem überhaupt n...t zu. N...t auszdenken, wenn die auch noch gewännen.

    Was Fußball angeht, bin ... derzeit viel gespannter darauf, wer neuer Trainer bei Werder wird und wie welche We...en in die Zukunft gestellt werden.

    ... grüße alle, die gegrüßt werden möchten! :wink::wink: