Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. ... finde das jemand, der noch keinen Werder-Sieg live gesehen hat, ganz ruhig sein sollte :O
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... muss unserem Quoten-Franzoos da recht geben :D
     
  4. ... stelle fest, das du d... da gerade weit aus dem Fenster lehnst und eiskalt Unwahrheiten verbreitest.
    Denn ... habe Werder-Siege live gesehen. :O
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dafür war sie bei Werders bislang letztem Saisonsieg live dabei. :p :daumen: :eek:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... finde: Nicht streiten -> Bier trinken!
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das fände ... ne super Sache. :cool: Leider hat er wohl keinen Trainerschein. :mad: :lol:

    ... bin so froh, daß ... damit n...t alleine bin. :D :cool:
     
  8. ... finde das ein Sieg der Werder Gedächtnis-Mannschaft gegen die AH von Delmenhorst n...t zählt :O

    ... denke, dass sie deshalb öfter anwesend sein soll oder? Sie scheint im Gegensatz zu manch anderem hier ein Glücksbringer zu sein :D

    ... finde mit Bier trinken kann man wenig falsch machen :bier:

    ... frage mich gerade welche Qualifikationen dein Nachbar hat, will aber n...t näher nachhaken ;)

    ... frage m... wer noch so lange n...t im Weserstadion war? :confused:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... weiß ja n...t, was Du gerade für Gedanken hegst :lol:, aber er ist ein Ex-BuLi-Fußballer. :cool: :D

    Ja, das ist wirkl... rätselhaft. :D
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eigentl... naheliegend. :grinsen:

    Obwohl....:confused:

    Wer weiss, welche Energiestroeme damals ausgesendet wurden? :zweifeln: :p
     

  11. ... schweige zu meinen Gedanken, aber vers...ere, dass sie n...t unartiger Natur waren. Mit einem Ex-Bundesligaspieler habe ... allerdings n...t gerechnet, muss ... zugeben.

    ... habe keine Ahnung welche Energieströme der Herr DR meint
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... möchte n...t ein zweites Mal der Gehässigkeit bez...tigt werden und habe es deswegen plötzl... vergessen.:cool:

    ... gratuliere Aleksandr Simac zum neuen Avatar.:grinsen:
     
  13. ... bedanke m... dafür und muss ja irgendwie zum Ausdruck bringen, wer imho in diese großen Fußstapfen treten könnte ;)

    ... wünsche mir einfach Bonbons für alle :bier:
     
  14. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... weiß n...t, ob ihr es schon wusstest, aaaber: ... finde diesen Brief sehr lesenswert. ALLEz Gänsehaut ;) :D
     
  15. ... danke für den Hinweis :tnx: :beer: :schal:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... wünsche Simac, dass er trotz des Konsums von "geistigem Dünnschiss" (Zitat) gut durch den heutigen Tag kommen möge! :daumen:

    ... habe den Eindruck, dass er s... da derzeit ein wenig reinssteigert! Wäre schade, wenn er als sonst moderater und eloquenter Poster, seine bisher häufig demonstrierte, "gute Kinderstube" vergäße!

    ... grüße in alle R...tungen der Forumswelt. ! :wink:
     
  17. ... kann dem DR mitteilen, dass es mir ausgezeichnet geht und es ganz bestimmt noch ein guter Tag wird, da ... die Kommentare mancher User n...t mehr für voll nehme und es geschafft habe n...t mehr darauf zu antworten

    ... kann dem DR desweiteren mitteilen, dass ... meine gute Kinderstube imho noch n...t verloren habe und auch n...t verlieren werde. ... bin von reinsteigeren auch weit entfernt. Im Gegenteil, ... bin heute völlig entspannt. :wink:
     
  18. ... freue m..., dass ... endl... nen neuen Anzug, ein neues Hemd und ne neue Kravatte für die Hochzeit meines Bruders gefunden habe :applaus::applaus:
     

  19. :applaus::applaus:


    ... finde, das gehört jetzt aber in den Modethread und mit anzügl...em Bild! :O :bier:
     
  20. Der Meinung bin ... auch :tnx:
    Nach dem ihm da so geholfen worden ist von den Damen... :D