Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... weiß, das der Dreamer in Bremen und im Stadion war. ;)

    Und ... weiß, wie das Hühnchen die Aussage meinte, "in" war schon r...tig.
    Sie meinte wohl ihre liebsten Teile der Forenwelt. :D


    ... verabschiede m... für heute und wünsche allen eine Gute Nacht :wink::wink:
     
  2. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... finde, der Flieger hätte auch ruhig mal die ironische Aussage des lieben Herrn Doktor einfach so stehen lassen können wie sie gemeint war ;)

    ... kann dem Doktor dazu sagen: Kein Kommentar :cool: Darf ihm aber auch mitteilen, dass das auf's Gle...e hinauskommen würde :D

    ... frage m..., in welchem Stadtteil diese Kneipe liegt? :confused: Habe noch nie etwas "Grün-Weißes" in der schönen Hauptstadt gesehen!

    ... wünsche dem Horster natürl... auch eine gute Nacht! :wink:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... danke Flieger und Hühnchen für die Aufklärungen! :D

    ... nehme alle Aussagen bzgl. Ocean und Hühnchen zurück und behaupte jeweils das Gegenteil....! :p :lol::lol::lol:

    ... dachte, dass Hühnchen die Hauptstadt meinte und mache mir mir nach den jüngsten Aussagen so meine Gedanken! :D

    ... möchte Hühnchen bzgl. ihrer Frage auf folgende Seite hinweisen:




    http://forum.werder.de/showthread.php?241-Gr%FCn-Wei%DFe-Bundeshauptstadt-Werder-Fans-in-Berlin

    ...und speziell auf folgenden Post des Users team.tinsen:

    Werderkneipen in Berlin

    ...um hier auch mal etwas Informationsgehalt reinzubringen, poste ich mal die Kneipen, die seit Jahren alle Werderspiele zeigen und das wohl auch in Zukunft tun werden (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

    Alois S., Senefelderstraße 18, 10437 Berlin
    ...die Mutter aller Werderkneipen in der Hauptstadt und Heimat des Fischmob Berlin!

    Wilde 13, Gabriel-Max-Straße 13, 10245 Berlin
    ...die Rock'n'Roll-Göre aller Werderkneipen in Berlin und Heimat des WFC Werders Wilde 13!

    Zum Franziskaner, Dresdener Straße 17, 10999 Berlin
    ...die Kreuzberger Alternative!

    Viel Spaß wo auch immer ihr guckt und niemals vergessen:

    Berlin ist Hertha - Wir sind schöner!!

    :daumen: :wink:
     
  4. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... lasse den lieben Herrn Doktor gerne mit seinen Gedanken allein :)p), bedanke m... aber vorher noch artig für seine Hinweise =)

    ... hätte auch selbst auf das Forum hier kommen können und schäme m... nun etwas! Kenne natürl... auch den Fischmob :face: :lol:

    ... schicke Gute-Nacht-Wünsche in alle Forenr...tungen :D :wink:
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bedanke m... sowohl für Eules Grüße als auch für ihre Nachfrage. Ja, mein letztes, verlängertes Wochenende war wirkl... sehr gelungen. :)

    ... steige morgen schon wieder in den Zug. :cool:

    ... habe keine Lust, meinen Koffer zu packen. :roll:

    ... stelle fest, daß Urlaubstage mindestens doppelt, wenn n...t dreimal so schnell verfliegen wie Arbeitstage. :unfassbar: :(
     
  6. ... melde m... nach 10 Stunden Vatertagstour zurück. :wink:
     
  7. und bist du Vater geworden? :D


    oder nur nass?
     
  8. ... kann beides verneinen :D

    ... schaue jetzt noch ein bisschen Helene Fischer und dann schlafe ... beseelt ein :lol:
     
  9. DAS finde ... aber eine schwache Ausbeute nach 10 Stunden! :zweifeln:
     
  10. er hat den ganzen Tag auf Helene Fischer zugelebt, das is doch schon was ;)
     
  11. Lass ihn doch. Freu d... lieber, das wir nach wie vor nur einen Simac haben. :p


    ... habe Langeweile :zzz::zzz:
     
  12. ... freue m..., dass mein Werder-Trikot gerade geliefert wurde, aber stelle fest, dass L zieml... eng ist :(:lol:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nächste Saison, nach intensiven Trainingseinheiten, passt es, Simac! :p :daumen:

    ... hoffe heute auf den endgültigen Klassenerhalt! :daumen:

    ... registriere, wie mein Werder-Fieber gerade wieder bedenkl... steigt.!

    ... hoffe, dass der Support ähnl... sein wird wie gegen Hoffenheim

    ... habe große Hoffnung, dass wir alle zusammen Werder zum Klassenerhalt "tragen" werden! :daumen: :schal: :daumen: :schal: :daumen: :schal:

    Wir sind Werder Bremen!
    http://www.youtube.com/watch?v=B5TtNB6i0EM

    :schal: :applaus::schal: :applaus::schal::applaus:
     
  14. ... bin zu alt für den Scheiß :unfassbar:

    ... kann m... noch gar n... r...tig freuen, es ist einfach nur Erleichterung

    :schal::schal::schal::schal:
     
  15. ... stand kurz vor einem Herzinfarkt. :ugly:
    ... bin froh, dass wir nächste Woche ganz entspannnt FuBa schauen können. :applaus:
    ... freue mich, dass Werder so gekämpft hat! :schal:
     
  16. ... bin so erleichtert!! :applaus:

    ... war aber zuvers...tl..., dass wir es heute schaffen werden, die Klasse zu erhalten! :daumen:

    ... bin ein wenig stolz, dass ... zu den geilsten Fans der Welt gehören darf! :schal:

    ... finde Werder ist einfach der Hammer! :D
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... stimme Stürmi in allen Punkten bedingungslos zu. :daumen:

    ... bin heute erle...tert und stolz zugle...!

    ... halte fest: Werder und Langeweile, das passt einfach n...t. :p :lol: :lol:
     
  18. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
    Kann ... da nur sagen...
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... finde es unglaublich wie viele Leute (teils mir unbekannte) sich wg des Plakats u der Fernsehbilder bei mir melden! Viele nette Kommentare!

    Danke!

    Bin ... nun D-Promi und darf ins Djungelcamp? Das Geld könnte ... gut gebrauchen! ;-)
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... war schon lange n...t mehr so faul wie heute. :zzz: :grinsen:

    ... freue m... über den Klassenerhalt =) und wünsche mir für die neue Saison endl... frischen Wind. :roll:

    ... finde es erfreul..., daß der KSC den direkten Wiederaufstieg geschafft hat. :cool:

    ... freue m... auf den Tatort aus Kiel und wünsche den anderen Tatort-Freunden hier auch viel Spaß! :wink:

    ... grüße die übl...en Verdächtigen! :) :bier: