Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    ... hab das komplette Zimmer verdunkelt! :D
     
  2. ... grüße meinen .
     
  3. ... bin nach der Niederlage der WolfsburgerAugsburger wieder etwas optimistischer, was den Klassenerhalt angeht :schal::schal:

    ... hoffe, dass wir es nächsten Samstag einfach selbst regeln und den einen Punkt einfahren. Noch schöner wäre endl... mal ein Sieg. Den hätten sich vor allem die Fans verdient :schal::schal:

    Nachdem sogar mit FF ein Punkt mögl... war, was wohl keiner geglaubt hat, scheint es nun keine Grenzen mehr für Werder zu geben :D :schal::schal:

    ... wünsche allen einen entspannten Wochenausklang, nach diesem nervenaufreibenden Tag gestern :wink:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... gehe mal davon aus, dass Simac die Niederlage der Augsburger beruhigt hat. ;), ansonsten muss ... ihm leider sagen, dass die Wolfsburger gar n...t verloren haben. :p
     
  5. ... bedanke m... für diese Berichtigung :tnx::tnx: und entschuldige den Fehler. Werder schafft m... :(:lol:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... bedanke m... bei Simac und schliesse m... den Wunschen an.

    ... verhalte m... derzeit streng nach dem Motto: "Augen zu und durch."

    .... verpasse draussen derzeit mit verschlossenen Augen sehr viel.:cool:

    ... hoffe, dass dieser Zustand am nachsten Samstag enden moege. :daumen:

    ... bin nachwievor sehr stolz auf den Support unserer Fangemeinschaft fuer diesen unverwechselbaren Verein. Einfach ueberwaeltigend. :daumen: :beer: :kiss:
     
  7. ... freue mich auf den Feierabend und das Shoppen. :applaus:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    ... hab endl... mal frei!
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... schaue hier mal kurz rein. :wink:

    ... bin irritiert von all den vielen neuen Avas. :unfassbar: Das ist wirkl... verwirrend. :lol:

    ... bin immer noch enttäuscht über die letzten Minuten des Spiels vom Samstag. :( ... freue m... aber, daß wenigstens auf "meine" Freiburger Verlaß ist. :)

    ... grüße rundherum, vor allem in die Hauptstadt und an den Niederrhein, und bedanke m... außerdem bei unserem Herrn Doktor für die netten Grüße von letzter Woche. :tnx: :cool: ... vers...ere ihm, daß er echt was verpaßt hat! ... frage m... wirkl..., wie man so ein Event im Vorfeld verschusseln kann. :roll: :crazy:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... darf mal kurz übersetzen: "Verschusseln" = "arbeiten müssen"! :D :wink:
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... verweise auf die Mögl...keit der Beantragung von Bildungs- und Sonderurlaub. :p :D
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... freue m... sehr über Sternchens Grüße und grüße hiermit natürl... ganz herzl... zurück, ebenso schicke ich herzl... Grüße in die Hauptstadt. :wink:

    ... hoffe Sternchen hatte ein schönes Wochenende.

    ... wurde heute morgen von einem meiner Schüler geschockt, als er seine neue Brotdose mit der HSV Raute auspackte :eek: :eek: :eek: und das hier am Niederrhein!
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... freue m... über Eules Grüße und grüße herzl... zurück. :wink:

    ... hoffe, dass s... der Schüler n...t an dem Brot verschluckt hat! :eek: :( :grinsen:
     
  14. ... bin immer noch überwältigt von all den Eindrücken vom Wochenende! :schal:

    ... muss das alles erst verarbeiten! :unfassbar:

    ... habe m... noch immer n...t an die letzten 6 Spielminuten bei WerderTV rangetraut. :wild: :( Wenn ... wirkl... hexen könnte, hätte ... den Spielausgang anders beeinflusst! :grinsen: :(

    ... grüße kleinlaut in die Runde. :(:wink::(
     
  15. ... bin gar nicht begeistert, dass wir mit dem Büro umziehen. :ugly:
    ... freue mich auf den Ofenkäse heute Abend. :grinsen:
    ... grüße mal in alle Himmelsrichtungen.
    ... wünsche meinem Schatz, dass er jetzt nicht einschläft. :D :kiss.
     
  16. ... grüße mal wieder ganz herzl... in den badischen Teil unserer Republik, darf dann natürl... auch den schwäbischen Teil nicht vernachlässigen, grüße weiterhin herzl... an den Niederrhein, nach Bremen sowieso in angrenzende Hauptstadtbezirke :)

    ... hatte auch ein paar schöne Tage im Norden =)

    ... schließe m... Sternchens Verwunderung über AKR an :cool: :lol:

    ... teile ihm mit, dass er in der Tat eine Menge verpasst hat :D

    ... hoffe, dass sich meine Stimme bis Samstag wieder erholt hat
     
  17. ... bin erstaunt. Du warst in Bremen und sagst kein Wort? :unfassbar:


    ... grüße in alle Himmelsr...tungen und alle, die gegrüßt werden wollen :wink:
     
  18. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... finde, dass das aber auch mal wieder Zeit wurde! :zweifeln:

    ... grüße der guten Ordnung halber auch noch in alle Teile der Forenwelt, besonders natürl... in meinen liebsten =) :wink:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... freue m... ueber die Gruesse von Ocean und vom Huehnchen. :wink:

    .... glaube, Flieger beruhigen zu koennen, wenn ... davon ausgehe, dass Ocean n...t in Bremen sonderm in einer anderen Hansestadt war.

    ... frage m... gerade, ob ... m... eigentl... darueber wundere? :cool:

    ... glaube: Nein. :D :lol:

    ... hatte ein wenig darauf spekuliert, ihn am letzten Samstag in einer bekannten Werder-Fankneipe Berlins kennenzulernen. :grinsen:

    ... konnte ihn allerdings eine ganze Woche lang dazu n...t erreichen.:cool:

    ... bin gespannt, ob es vielle...t kommenden Samstag zum naechsten "Endspiel" klappt.

    ... vermute mal, Huehnchen meinte: "an" meinen Liebsten, oder? :p

    ... gruesse alle, die gegruesst werden moechten. :D :wink: