Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:

    Wird wohl vielen so gehen... :(
     
  2. Oh ja. Das Problem werde ... auch haben... :ugly:


    ... wünsche mal eine gute Nacht in alle R...tungen :wink:
     
  3. ... wüsnche Dir auch eine gute Nacht. :) :wink:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... bin derzeit eigentl... ganz zuvers...tl.... Das kann s... während des Spiels aber, wie zuletzt häufig erlebt, schlagartig ändern. :(

    ... habe m... aufgrund der Brisanz entschlossen, das Spiel in einer Werder-Fan-Kneipe zu sehen, wie einst diverse CL-Auftritte.

    ...registriere, dass die Anhängerschaft und der gesamte Verein in der Not r...tig zusammenrücken. Das macht m... ein wenig stolz.:daumen:

    ... glaube, dass wir deshalb gemeinsam den Klassenerhalt knapp erre...en werden. *Stossgebet zum Himmel....*

    Lebenslang gruen-weiss. :schal: :schal: :schal:

    ... frage m..., wegen Simacs' Einwurf, ob der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Klopp jetzt eigentl... tatsächl... ins Bayern-Museum wandert, oder ob Hoeness den schon verzockt hat. :O :p :lol: :lol:
     
  5. ... gehe jetzt saufen und wünsche allen Werder-Fans einen schönen Freitag Abend und uns allen einen hoffentl... erfolgreichen Samstag

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... lag heute ganz lange in der Sonne - herrlich!!!!

    ... freue m... schon auf morgen!

    ... liebe Werde Bremen!
     
  7. ... spüre wie Aufregung und Angst minütl... steigen

    ... war lange n...t mehr so nervös vor einem Werder-Spiel

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... habe soeben mit einem Bremer Kumpel telefoniert. Er ber...tete von einer unglaubl...en Stimmung in der ganzen Stadt. Alles "grün", nur der Himmel ist strahlend "blau"!
    Es fühle s... an wie vor einem Finale, sagte er.

    ... empfinde die Spannung eher, wie vor einer w...tigen Prüfung.
    ...Ich fühle m.../uns gut vorbereitet, habe deswegen, wie vor den meisten Prüfungen, keine Angst. Es ist aber eine enorme Anspannung. Meinetwegen könnte es sofort losgehen!

    ... drücke uns allen, unserem Verein, seinen Protagonisten und den Spielern die Daumen, dass es heute gelingen möge! :daumen:

    .... hoffe, dass s... Simacs Angst im Laufe des Tages ein wenig verziehen möge.

    ... fahre jetzt los in eine der stimmungsvollsten Werder-Fan-Kneipen, hier in der Stadt.

    .... freue m... auf das Gemeinschaftsgefühl! :schal::schal::schal:

    Denkt immer dran: Lebenslang "grün-weiß"! :daumen: :schal::schal:
     
  9. ... weiß grad n...t wohin mit meinen Emotionen....... :unfassbar::(:wild:
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... war mit lauter Musik Autobahn fahren. Hat etwas geholfen. :ugly:
    ... dreh ab! Werder macht mich komplett fertig.
     
  11. ... bin irgendwie total fertig
    ... hätte den Jungs den Sieg total gegönnt
    ... habe aber selbst nach 80 Minuten bei 2:0 ein schlechtes Gefühl gehabt. Soweit ist es schon gekommen

    Werder macht auch m... völlig fertig.

    Und dennoch: :schal::schal::schal::schal:


    btw: ... stelle fest, dass s... die gefühlte Niederlage mit etwas Abstand noch schlimmer anfühlt :unfassbar:
    man hätte diese ......-Verein in Liga zwei schicken und s... selbst retten können. Der Sieg heute hätte gere...t
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    ..weiß das wir diese Klasse halten
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ... glaube, es wird nun alles zu viel für mich. :(
     
  14. :unfassbar:


    ... denke auch, das wir den Abstieg vermeiden werden, da uns Freiburg Schützenhilfe leisten wird und wir dann nur noch einen Punkt aus 2 Spielen benötigen.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ... gebe zu, dass Werder mir große Sorgen macht.
    ... denke aber nach wie vor auch, dass Werder es packen wird, weil die Konkurrenz noch unfähiger ist. ;)
    ... wäre aber dennoch sehr viel beruhigter, wenn wir heute das Ding zu Ende gebracht hätten.
    ... fühle mich einfach aufgrund einer Reihe von Umständen sehr unwohl, da kann nicht nur Werder etwas dazu.
    ... finde es einfach doof, wenn man selbst unter etwas leidet, was man nicht ändern kann. :(
     
  16. Oh ja, da kann ... ein Lied von singen :tnx: :(:(:(

    Kann dir sagen, das ... auch beruhigter wäre, aber wir haben es immer noch in der eigenen Hand. Und, ganz ehrl..., es wäre doch langweilig, wären wir seit 5 Spieltagen gerettet und im Niemandsland der Tabelle :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ... glaube, ... hätte im Moment in so vielerlei Hinsicht NICHTS lieber als etwas verlässliche, berechenbare Langeweile. ;)

    Naja, ... wünsche dann mal eine gute Nacht. :wink:
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... bin immer noch etwas fassungslos über die letzten fünf Minuten des gestrigen Spiels. :x:
    ... bin aber auch erfreut über die klasse Leistung auf und vor allem neben dem Platz! :schal:
    ... freue m... sehr über den strahlend blauen Himmel und die Sonne hier und ... werde darum jetzt raus gehen, um dieses Wetter zu genießen. :cool:
    ... grüße in alle Himmelsrichtungen der Forumswelt und wünsche euch einen schönen Sonntag! :wink:
     
  19. ... sitz jetzt schön auf der Terrasse in der Sonne :daumen: