Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...stelle fest, dass Du entweder nicht rechnen kannst oder Du Dir noch ne Shoppingtour gönnen möchtest. :D

    ...bin immer noch sehr verärgert und traurig. :(
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ....möchte Simac dieses hier zusätzlich ans Herz legen.
     
  3. ... möchte anmerken, dass ich in diesem Spiel natürlich auch für Werder war, auch wenn die Alemannia einen Riesenspiel gemacht hat, auch in unberechtiger Unterzahl

    ... finde es gerade unglaubl... traurig, wenn ... diese Bilder sehe und dann die heutige Alemannia :unfassbar:
     
  4. Boah, das Ailton war ja richtig bewegl...! Alle Achtung! :bier:
     
  5. ... höre seit langem mal wieder Musik über Kopfhörer. Herrlich. :applaus:
     
  6. ... höre Musik fast nur so :D
    Jedenfalls wenn ... zu hause bin,
     
  7. Wenn ... nun alleine zuhause wäre, würde ... wohl die Anlage bis zum Anschlag aufdrehen! :applaus: Das hört hier kein Nachbar. :grinsen:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...beneide dich darum!
     
  9. ... habe leider keine gute Anlage, sonst würde ... auch voll aufdrehen :tnx:
     
  10. Da hat mein Bruder beim Hausbau drauf geachtet. Der hört selber gerne laut Musik. :D

    Die Anlage ist von Werdi. Denke, die ist gut. ... höre aber grad vom Läppi.
     
  11. ... denke, da kannst du d... auf Werdi verlassen :tnx:
    ... denke auch, das er eine gute Anlage stehen hat :daumen:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... kann m... genau dran erinnern. :daumen:

    Es war eine fantastische Stimmung im Stadion, die Aachener Fans einfach genial!

    Alemannia war vom legendären Jörg Berger in seinem letzten Spiel mit der Alemannia hervorragend eingestellt.

    Aber, Werder war jederzeit der unbedingte Wille zum Double anzumerken. Es war wohl das beste Spiel eines Tim Borowski für Werder überhaupt. In diesem Spiel ging sein Stern r...tig auf! :schal::schal:

    ...grüße in alle R...tungen der Forumswelt und ausnahmsweise auch mal nach Hamburg! :cool: :wink:
     
  13. ... bin auch der Meinung, dass es ein extrem gutes, spannendes, kurzweiliges Pokalfinale damals war

    ... freue m... sehr, dass meine SKY-Bundesliga-Kumpels, mit denen ... normalerweise meist die Konferrenz schaue, s... dazu entschlossen haben am Samstag 90 Minuten Werder mit mir zu schauen (2 Bayern und 2 Dortmundfans) und uns die Daumen drücken :applaus::schal::schal:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... frage m..., ob das ein gutes Omen ist, Simac......?
    .... wenn Bayern-Fans uns die Daumen drücken? :zweifeln:

    ... vermute Deine Kumpels machen das aus Solidarität zu Dir.
    Das finde ... sehr bemerkenswert und gut! :daumen: :D

    ... bin mal gespannt, ob das Bayern-Gastspiel in Dortmund das 1. seit langer Zeit vor halbleeren Rängen sein wird? :D Ausverkauft ist das Stadion ja immer! :p :cool:
     
  15. ... kann dem DR vers...ern, dass es gute Jungs sind und keine prolligen, überhebl...en Bayernfans
    ... weiß auch, dass ihnen, vielle...t auch ein bisschen wegen mir, wirkl... was am Werder-Spiel am Samstag liegt
    ... habe dennoch die Hosen voll

    ... grüße alle Werder-Fans, die genauso viel Angst haben wie ... :schal::schal:
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... sage nur "dito"! Mir ist selten so der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegangen! :ugly:
     
  17. :tnx:
     
  18. ... kenne das Gefühl, aber ... denke, das Gefühl wird am Samstag um 17:20 verschwunden sein. :schal:
     
  19. ... hoffe, dass die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vom OKH und der Animaus bald wieder zu ihnen zurückkehren, denn so ganz ohne, ist auch doof

    ... werde am Samstag Herzinfarkt gefährdet sein