Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... schließe m... dem an :tnx:
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... hätte jetzt gerne ein Stück Schokolade zum Kaffee; ein einziges kleines Stückchen würde ja schon re...en. :unfassbar:

    ... freue m... über das herrl...e Frühlingswetter und die blühenden Bäume. =) ... finde es re...l... schade, einen so schönen Tag im Büro zu verbringen. :roll:

    ... wünsche mir für heute abend einen Sieg des SC Freiburg. :dafür:

    ... fühle m... gegrüßt :tnx: und grüße heute auch mal wieder in die Hauptstadt, an den Niederrhein und ins Schwäbische. =) :wink: ..ach, und natürl... auch nach Aachen. ;)
     
  3. ... freue m... auf ein Wochenende in München mit meinen besten Freunden inkl. Ska-P Konzert, nem Besuch in der Arroganz-Arena zu nem Löwen-Spiel und jeder Menge Moaß :D

    ... bedanke m... für die lieben Grüße aus der Weltstadt Karlsruhe und grüße zurück :wink:

    ... wünsche mir auch das Freiburg heute gewinnt und denke, dass das mit unserer Supertrainerin kein Problem sein sollte
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

  5. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... möchte dem Herrn Doktor nur schnell mitteilen, dass ... just in diesem Moment Schokolade von dem verlinkten Chocolatier nasche :lol:
     
  6. Dann wünsche ... dir mal guten Hunger dabei :tnx: :D
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... wünsche Simac auch schon mal ein schönes WE in München! :bier:

    ... bedanke m... für die Fürsorge des Herrn DR. :tnx: Allerdings werte ... den Vorschlag, ein derart großes Stück Schokolade zu essen, als einen perfiden Anschlag auf mein Leben oder doch zumindest auf meine Gesundheit. :unfassbar: :D

    ... werde schon wieder von meinem Mobilfunkbetreiber gemobbt. :unfassbar: :(
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    .... wünsche Hühnchen "Guten Appetit"! :D :daumen: Verschluck D... bitte n...t! :D :lol:

    .... sehe bei Sternchen offenbar "Spätfolgen" (Traumata) ihrer berufl...en Tätigkeit! :eek: :( :D.

    .... kann sie aber beruhigen: Nein, es war n...t als Anschlag gedacht! :cool:

    .... könnte mir vorstellen, dass Sternchen und ... den gle...en Mobilfunkanbieter haben! :roll: :(

    .... drücke die Daumen für den SC Freiburg! :daumen:
     
  9. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... kann den lieben Herrn Doktor beruhigen: Bei der großen Klappe ist es schl...tweg ausgeschlossen, dass ... m... verschlucke :lol:

    ... beglückwünsche eine erfolgre...e Eröffnung ;)

    ... erfreue m... an der Sonne und am Vizefreitag, die beide auf ein ebenso schönes Wochenende hindeuten. Stadion :applaus:

    ... grüße natürl... wie immer das wunderschöne Bremen, in die Welthauptstadt, in den Ort, dessen Name n...t genannt werden darf :)D), ins Schwenkland, nach Ba und auch nach Wü und in die sonstigen Winkel der Welt, die gegrüßt werden möchten :wink:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    .... hab heute ein Modell-Foto vom Buckelhühnchen entdeckt :unfassbar:
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... hab Karten für die Hosen bekommen. :applaus:
    ... freu mich 'n Ast ab. :applaus::applaus:
     
  12. ... bin erstaunt.:eek:
     
  13. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... habe das Beweisfoto schon gesehen, elende Paparazzi :O ;)
     
  14. ... kenne da jemanden bei der Presse... :D
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... auch :D
     
  16. ... frage m..., wie das wohl kommt :unfassbar:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... ich kann FF beruhigen: ... hab Vitamin B :D
     
  18. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ...kenne da so circa 56 Anwälte, also Obacht :zweifeln: :D
     
  19. ... finde, das Huhn sollte s... n...t so aufplustern und ihre Anwälte erwähnen.
    Sonst kommt sie doch noch auf den Grill :D
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... hol sonst meine große Brüder :O
    Sch... auf deine Anwälte.
    ... bewege m... im Rahmen der Legalität. :O