Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... könnte mir vorstellen, dass es darauf ankommt, wer am anderen Ende der Leitung ist. :p :lol::cool:
     
  2. ... bin ganz zufrieden mit meinem Tablet. Hätte n...cht gedacht, dass das doch so brauchbar funktioniert. =)
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... habe gerade bei meiner Vorrednerin "Tablett" gelesen und m... gefragt, was sie uns damit sagen wollte :face: ... schäme m... schon ein bisschen dafür :lol:

    ... erfreue m... am schönen Wetter, an dem Wechsel von Winter- zur Sommerjacke und an dem kommenden Wochenende, das liebl... warm werden soll =)

    ... grüße ganz herzl... in die Welthauptstadt, nach Mobbinghausen, in die örtliche Nachbarschaft, ins Holen-Nehmen-Land und in alle weiteren Foren-Himmelsr...tungen :wink:
     
  4. ... danke für die Grüße und winke mit Freude zurück :wink::wink:
    Und ... grüße natürl... auch in alle anderen Himmelsr...tungen. :wink:
     
  5. ... musste grad herzlich darüber lachen. :D
    ... hab mich auch gleich wieder an die "Natoag-Enten" erinnert. :lol::lol:
    ... freue mich auf morgen Abend und das Wiedersehen mit Masa und dem Entchen (hoffentlich!) sowie eine weitere Person kennen zu lernen. :)
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... lasse mal eine alte Tradition aufleben und grüße in den Südwesten Deutschlands! :D :wink:

    ... vergesse natürlich auch Delmenhost nicht. :cool:

    Leipz..., Bremen, Berlin, Niederrhein, Weyhe, Paderborn, Köln usw., usw.! :wink:

    ... freue m... auf die fast schon sommerl...en Temperaturen von über 20 Grad Celsius ab Sonntag! :daumen:
     
  7. ... habe m... gerade darüber amüsiert, dass unser aktuelles Projekt es "sogar" ins Hertha-Magazin geschafft hat :D :cool:

    ... war gerade vorzügl... italienisch essen :D ;)

    ... freue m... heute über den ersten Frühlingstag hier in der Stadt :)

    ... grüße ganz herzl... meine Lieblingsbadnerin, darf dann natürl... auch meine Lieblingsschwäbin, meine Lieblingsnrwlerin (stimmt das so?!) sowie natürl... mein Lieblingshühnchen nicht vergessen :wink:

    ... grüße natürl... auch den restl...en Teil der Forenwelt :)

    da ... gerade sehe, dass mein Lieblingsentchen auch mal wieder online ist, grüße ... auch herzl... in diese R...tung. :)
     
  8. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... Bedanke mich für die vielen Grüße nach Weyhe jeden Tag und Grüße herzlichst zurück =):beer:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bedanke m... für die zweifachen hauptstädtischen Grüße. :tnx: =) :wink:

    ... bin beruhigt, daß ocean n...t nur die Damen, sondern auch den restl...en Teil der Forenwelt gegrüßt hat, denn sonst wäre der Herr DR s...er sehr traur...(g) gewesen. :D

    ... habe immer noch n...t zu Abend gegessen und muß das endl... ändern. :roll:

    ... freue m... nach diesem Regentag auch sehr auf die baldigen sommerl...en Temperaturen und den Sonnenschein. :cool:

    ... freue m... außerdem sehr, daß morgen endl... meine neue Spülmaschine geliefert wird. :dance:

    ... drücke jetzt "meinen" Baslern die Daumen. :cool:
     
  10. ... freue mich auf heute Abend. :applaus:
    ... hoffe, dem Entchen geht es so gut, dass sie mit dabei ist. :wink:
    ... erwarte einen Werder-Sieg am Samstag. :zweifeln: :schal: Sonst kann ... mich hier nicht mehr blicken lassen. :ugly:
     
  11. ... gebe für die Mafiarunde bekannt, dass ich anwesend bin :wink:
     
  12. ... bedanke m... für die lieben Grüße aus allen Himmelr...tungen und grüße aufs Herzl...ste zurück. :wink:

    ... stelle mit Freude fest, zwar n...t zu Ocean's Eleven zu gehören, aber immerhin zu Ocean's Five! :D

    ... kann Sternchens Freude auf die ausstehende Spülmaschine aufr...tig teilen! :applaus: Offens...tl... kann sie auf keine bessere Hälfte mit Spülhänden zurückgreifen! :wild:

    ... wünsche mir morgen auch einen Werdersieg. Eigentl... wäre ... ja beim Spiel gewesen, hätte es mit den Karten geklappt. :O

    ... freue m..., am Sonntag endl... mal meine Frühjahrsgarderobe ausführen zu können! :grinsen:
     
  13. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... habe gerade zur Verwunderung meiner Kollegen ohne Vorwarnung laut lachen müssen und wurde deswegen noch komischer als sonst beäugt :lol:

    ... teile Stürmi’s Freude über die Grüße, bin mir aber noch n...t ganz s...er, ob er in meinem Fall überhaupt mehr als ein Hühnchen kennt :unfassbar:

    ... freue m... natürl..., dass selbst die alte Dame etwas Kultur entwickelt hat :D

    ... kann mit noch größerer Freude verkünden, dass ich endl... diese vermaledeite Stellungnahme, die m... die ganze Woche gequält hat, vom Tisch habe, der nun 47 Seiten le...ter ist :lol:

    ... wünsche allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende :wink:
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... freue m..., daß Stürmi s... mit mir freut. :bier:

    ... war ja eigentl... auch zum Spiel in Düsseldorf verabredet; es hat aber auch n...t mit Karten geklappt. :unfassbar: Na, ist wahrscheinl... besser so, da ... ja n...t mit einem Sieg rechne :roll: :ugly:, (ihn mir aber natürl... wünsche ;)).

    ... hätte heute mal besser schon die dünne Jacke angezogen, bin aber in der morgendl...en Eile gar n...t auf die Idee gekommen. :crazy:

    ... bin jetzt gespannt auf die CL-Auslosung. :cool:

    ... grüße rundherum. :D
     
  15. ... freue m... über den Frühling, der langsam durchbr...t.
    Wir haben hier 13 Grad und steigend, die Sonne kommt auch durch :applaus:

    ... nutze die Gelegenheit und schicke Grüße nach Bremen, Berlin, Frankreich bzw. Aachen, den Osten, Süden, Westen... Kurz, alle, die s... grüßen lassen wollen. :wink:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... gehöre offenbar eindeutig eher zu Ocean`s Eleven! :(

    ...freue m... über die CL-Auslosung. :daumen:

    ... glaube, dass ... als "virtueller BvB" ein zweites Mal gegen Real reüssieren kann..

    ... hoffe mal, dass der Probelauf bei Sternchens Spülmaschine erfolgre... war! :daumen:

    ...wünsche ihr viel Glück mit dem neuen Gerät.

    ...freue m... für die Erfolge der verschiedenen User innerhalb der vergangenen Woche (Projekt, Stellungnahme, Müdigkeitsbewältigung etc.). Macht weiter so! :daumen:

    ... bin schon ganz ungeduldig bezügl... des angekündigten Wetters.

    ... stelle diesbezügl... fest, dass es in der Hauptstadt schon lange n...t mehr geschneit hat! :cool: Ab heute dürfte die Stadt, auch restemäßig, endgültig schneefrei sein. :daumen:

    ... wünsche allen ein schönes Wochenende und einen Sieg für Werder! :daumen:

    :wink::wink:
     
  17. ... wünsche Barca viel viel Erfolg im Halbfinale der Champions League und ... drücke ihnen alle möglichen Daumen. :applaus:

    ... ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende und ... grüße in alle Himmelsrichtungen. :)
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... kann den Herrn DR hins...tl... des Probelaufs beruhigen. :)

    Zudem versuche ... ihn anges...ts der ihn persönl... offens...tl... und verständl...erweise sehr treffenden Zurückweisung :)D) durch den User oceandreamer zu trösten, indem ... ihm vers...ere, daß er zu "Sternchens Five" gehört. :bier: :cool: :grinsen:

    ... muß jetzt nochmal zurück ins Büro und habe keinerlei Lust dazu :roll:, aber das WE naht ja bekanntl... :cool:
     
  19. ... hab meinen ersten Graten-Arbeitstag abgeschlossen :D

    ... bekomm jetzt nen Kaffee gekocht :grinsen:
     
  20. Jetzt musste ... erstmal nach Graten googeln, und Google schlug mir, n...t verwunderl..., stattdessen Garten vor! :applaus: