Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürl... war das als Kompliment gedacht! :kiss:

    Und nein, bedauerl...erweise haben sie keine Raute drauf. :( Sie wären beim Andree Wiedener auch kaum stadiontaugl...! :D
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... grüße mal ins weite Rund der Republik! :wink::wink:

    ... wünsche allen ein schönes Wochenende! :daumen:

    ... denke, dass es das letzte WE dieses Winters sein wird! :D

    ... glaube den Vorhersagen, dass der Frühling spätestens am Mitwoch in ganz Deutschland durchbrechen wird.

    ... gebe eine Vermissten-Anzeige für den User "Ocean" auf. :( Hat ihn zuletzt mal jemand gesehen? :D :cool:

    :wink:
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... habe vors...tshalber im Gepäck nachgesehen - ... habe keinen blinden Passagier namens Ocean vorgefunden :D

    ... schäme m... für alle Fans, die ihre eigene Mannschaft dermaßen auspfeifen wie heute und wünsche ihnen unauschreibl...e Dinge :zweifeln: :motz:

    ... wünsche aber trotzdem allen Leidgeplagten ein schönes Restwochenende und dass sie ni...t vergessen to laugh and smile and dance and sing ;)

    ... grüße exklusiv den netten Fan, der hinter mir an der roten Ampel stand, ausgestiegen ist und ein herzhaftes "Sche*** 04" durch's Fenster gesungen hat :lol:
     
  4. ... melde m... hier mal zurück.
    Denn ... teile den Wunsch des Hühnchens.
    Das Pfeifen war unter aller Kanone :crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  5. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... Habe heute lieber geschwiegen denn so wie die in hz2 gespielt haben bekommen sie von mir nachen Spiel keinen Applaus mehr aber auch keine Pfiffe.
     
  6. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... wusste doch, dass du n...t ohne uns kannst ;) :lol:

    ... finde das auch eine "saubere" Lösung :tnx:
     
  7. Allerdings. wenn es im Stadtion plötzl... klingt wie auswärts, dann wissen die Spieler eher was los ist, als wenn man die Jungs bei Ballbesitz auspfeift. :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... bin immer noch sehr unzufrieden mit den Ergebnissen dieses Spieltages, besonders natürlich mit dem gestrigen unseres geliebten Sportvereins. :(

    ... erfreue m... aber sehr daran, dass heute endlich mal die Sonne scheint, wenn es auch nach wie vor eindeutig zu kalt dabei ist. :cool:

    ... frage m... wo die letzten beiden Wochen Ferien geblieben sind und warum denn morgen die Schule schon wieder los gehen muss. :zweifeln:

    ... freue mich schon auf den zweiten Fall des neuen saarländischen Tatortkommissars heute Abend! :grinsen:

    ... grüße in alle Himmelsr...tungen der Forumswelt und wünsche allerseits einen schönen Restsonntag! :wink:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... stelle fest, daß Eule mir zuvorgekommen ist :wink:, da ... ebenfalls an dieser Stelle meine Vorfreude auf den abendl...en Tatort kundtun wollte - und dies auch hiermit tue :cool:, auch wenn er von meiner Tageszeitung im Vorfeld mal wieder in der Luft zerrissen wurde. :roll:

    ... hatte zwar keine zwei Wochen Schulferien :( :lol:, ... frage m... aber, wo nur das Wochenende geblieben ist. :unfassbar:

    ... frage m... ferner, von was für einem Winterwochenende AKR spr...t. :confused: It's springtime! :cool: :grinsen:

    ... amüsiere m... gerade sehr über Eules Rollo-Fuhrmann-Post im Olympia-Thread. :D
     
  10. ... beglückwünsche den SR zu diesem tollen Tatort in bester finnischer Tradition, unglaubl... :D =)
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... freue m... sehr, dass ich Sternchen mit meinem Post erheitern konnte. :D

    ... hatte mit dem Tatort selbst einen ausgesprochen amüsanten Abend und freue m... jetzt schon auf den nächsten Fall aus dem Saarland. :daumen:
     
  12. ... wußte ja gleich, dass meine Landsleute, sich wieder für diesen tatort schämen und wurde durch Kommentare gle... bestätigt
    ... fand diesen Tatort auch ganz gut, auch wenn ... m... schon ab und an frage, warum der Herr Stellbrink kein Auto hat
    ... finde seine Wohnung aber absolut genial
    ... fand zudem die Namen der Gangmitglieder etwas albern und die Traumsequenz nach dem Niederschlag etwas trashig
    ... finde aber, dass es ein äußerst sympathischer Kommissar ist und ... frage m... wie Frau Dubois dieses mal wegkommen wird
    ... wünsche allen einen guten Start in die Woche
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... muss Simac zustimmen, was die Wohnung von Kommissar Stellbrink angeht. :applaus:
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... fand den Tatort auch recht amüsant, wobei es s... dabei ja eigentl... eher um eine Tatort-Parodie handelte. ;)

    ... freue m..., daß Simac jetzt so ein treuer Tatort-Gucker geworden ist, wobei der saarländische Tatort für ihn natürl... Pfl...t ist. :D Im übrigen stimme ... ihm in Sachen Traumsequenz und Namen zu. :x:

    ...grüße alle, die gerne von mir gegrüßt werden. =) :wink:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... fühle m... gegrüßt und grüße zurück! :D :wink:

    ...freue m..., Oceans Spuren hier mal wieder gesehen zu haben! :D :wink:

    ...habe über Simacs Tatort-Erzählungen genauso gestaunt wie Sternchen. Wahrscheinl... verhält es s... bei ihm als bekennendem Tatort-Verweiger dabei genauso wie bei denen, die empört bestreiten, BILD zu lesen, oder? :eek: :confused: :p

    ... schließe m... den guten Wünschen für den Wochenstart an! :daumen:

    ... kann und möchte ber...ten, dass hier heute zum ersten Mal soetwas wie Frühlingsklima aufkam, nachdem es gestern noch grau, trist und kalt war! :grinsen: :daumen:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... nehme an, der Herr DR hat heute mit Sonnenbrille auf der Nase im Straßencafé gesessen. :cool: :lol:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D

    ...nö, mit Anzug und Krawatte innerhalb einer Konfirmationsgesellschaft! :grinsen: :daumen:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... frage m..., ob s... das noch als Mittagsloch beze...nen läßt, wenn man nach 18 h immer noch müde ist. :unfassbar:

    ... sollte vielle...t mal eine dieser Übungen machen. :lol::lol::lol: (Äh, Schokolade hilft heute jedenfalls n...t. :unfassbar:)
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... stelle mir gerade vor, wie Sternchen Arme schwingend durch Karlsruhe läuft. :p :lol:

    ..wie sie s... während der Arbeit kaltes Wasser ins Ges...t spritzt..., :eek: :wild: :lol:

    Was .... mir bei Ihr dagegen gut vorstellen kann, ist ein Telefongespräch, was n...ts mit der Arbeit zu tun hat. :p :cool: (... vermute mal, dass so etwas eh öfter vorkommt..:lol::lol:) ..und dass sie dabei den Telefonhörer mit beiden Händen zehn Sekunden lang fest unklammert! :D

    Für m... könnte ... mir einzig Schritt 6 vorstellen: Schnell Schokolade essen! :p :daumen: :wink::wink:
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... hatte mir das auch vorgestellt, weshalb ... ja auch diese hier: ":lol::lol::lol:" einsetzen mußte. :lol:

    ... muß D... enttäuschen :p; aber vielle...t sollte ... mal damit anfangen, wenn das so nützl... ist. :eek: :cool: :D