Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... wusste ja gar n...t, dass der Doktor m... hätte besuchen kommen wollen! :unfassbar: ... hätte m... sehr glückl... geschätzt und alles dafür getan, es ihm in Süddeutschland so angenehm wie mögl... zu machen! :grinsen:

    ... denke, dass dreamer und der Doktor beim Köttbullarabend mit zwei Frauen genug beschäftigt sind, deshalb werde ... m... schweren Herzens n...t auch noch dazu einladen! :(

    ... wollte diesen schwedischen Krimi wohl auch sehen! ... dachte aber, der kommt, wie immer, sonntagabends. :unfassbar:

    ... werde gl... mal Eier färben und den Osterkuchen backen! :grinsen:

    Leider muss ... auch das Hinscheiden meines schönen Schneehasen vermelden. ... bin untröstl...! :(
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... habe nun brav bis nach 20.00 Uhr gewartet und mir den ersten Fall von Annika Bengtzon angesehen.

    ... für Sonntag werde ich daran denken, den Receiver rechtzeitig zu programmieren. :grinsen:

    ... bemitleide Stürmi zum Hinscheiden ihres Schneehasens, aber er ist ja bald Ostern ... vielle...t wird er ja auferstehen. :D
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bin überrascht, daß in NRW am Karfreitag Gartencenter geöffnet haben. :eek: ... glaube, daß das Feiertagsgesetz in BW wesentl... strenger ist.

    ... finde, Stürmi sollte über das Dahinscheiden des Schneehasen glückl... sein, denn dies spr...t doch für steigende Temperaturen. :) Und er lebt schließl... weiter: In Stürmis Herzen und auf ihrem Ava. :D

    ... "durfte" heute endl... auch Spinat essen. :cool:

    ... freue m... auf morgen, sage hier aber n...t warum. :grinsen:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... kann berichten, dass das hiesige Garten-Center fast jeden Sonn- und Feiertag vormittags drei Stunden geöffnet hat.

    ... grüße mal exklusiv das Sternchen und wünsche ihr ganz viel Spaß bei der Sache, auf die sie s... so freut. :)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...liebe diese Andeutungen von Sternchen, die so viel Freiraum fur Spekulationen lassen. :D
    ...schlage vor, daraus ein neues Spielchen zu initiieren, frei nach dem Motto:"Was koennte ... hiermit meinen?" :p
    ...tippe aktuell auf das Werder-Spiel, die bevorstehende Sommerzeit oder eine nette Begegnung bei einem traditionellen Osterfeuer ? :D
    ...freue m... auf den gemeinsamen Koettbullar-Abend. ...bevorzuge allerdings, diese zu braten, statt zu kochen. :p
    ...freue m... ueber die heutigen Ergebnisse im Abstiegskampf.
    ...warte weiterhin auf den Fruehling. ;)
     
  6. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... frage m..., wo der Sonntag nur hin ist :zzz:

    ... weiß seit gestern, dass der Verschleiß begonnen hat! ... werde nie nie nie wieder so ausgiebig auf einer afrikanischen Hochzeit tanzen :x:

    ... bin aber trotzdem schreckl... verliebt =)

    ... bedanke m... auf diesem Wege auch noch mal bei meinem Lieblingsliveticker :D

    ... werde m... schnell wieder in die Waagerechte begeben und vorher noch alle grüßen, die gegrüßt werden möchten :wink:

    ... muss noch hinzufügen, dass ... mit einem Umzug liebäugel, nachdem ... gestern DAS Kennzeichen schlechthin gesehen habe - B : H 123 :lol:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bedanke m... für die lieben Eulen-Grüße und grüße recht herzl... zurück! :wink:

    ... amüsiere m... über den Post des Herrn DR. :D Zunächst möchte ... ihm mitteilen, daß er sowieso niemals rauskriegen würde, worüber ... m... gestern sehr gefreut habe. :cool: Ferner weise ... ihn darauf hin, daß ... es auch bevorzuge, wenn er und ocean die für Eule und m... bestimmten Köttbullar braten würden :D; gl...wohl beze...ne ... weiterhin allgemein die Zubereitung von Speisen, die n...t unter den Begriff des Backens fällt, mit der Begriffl...keit "Kochen". :grinsen:

    ... freue m... sehr, daß gerade wieder einige Schneeflöckchen vom Himmel fallen. :O

    ... wünsche allenthalben frohe Ostern :)

    ... grüße alle nächtl...en 007-Gucker! :cool: =)
     
  8. ... wünsche allseits frohe Ostereiersuche gehabt zu haben! =)

    ... finde es erfreul..., dass Männer ebenso neugierig sein können wie Frauen. :cool:

    ... kann dem BH nur zu ihrem Umzugswunsch zuraten - besser geht ja nimmer! :applaus: Desgle...en ist ihre Verliebtheit absolut verständl...! :tnx:

    ... habe m... heute sehr über die Sonne gefreut! Endl...!!! :applaus:

    ... grüße heute einfach mal so in die Runde. :bier:
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben!
    ...freue mich auf die Zeit nach Übermorgen.
    ...koche jetzt erstmal leckern, heißen und vor allem schön schwarzen Kaffee.
     
  10. ... bin wieder da :D


    ... wünsche allen einen guten Abschluß der Ostertage und eine gute Woche
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... wurde heute zum ersten Mal in meinem Leben operiert. Heute morgen wusste .. noch nichts davon. Bin froh, dass es nun vorbei ist! ... hoffe, mit der OP wird alles wieder heile und in Ordnung...
     
  12. ... gestehe, dass ... heute ab 20:45 Uhr tatsächl... ein wenig fremdgehen werde! :cool: :D

    ... hoffe, dass rollrasen jetzt endl... Grund hat s... mächtig zu freuen! :applaus:

    ... wünsche Nicole erstmal alles erdenkl... Gute! :tnx:

    ... darf verraten, dass meine Maultaschen köstl... geworden sind! Die Arbeit hat s... wirkl... gelohnt!

    ... vermisse hier einige Grüßeverschicker und grüße aufs energischste in die :megafon: Hauptstadt, :megafon:nach DEL, :megafon: nach KA und in die weite :megafon: Forumswelt. ;)
     
  13. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... bin wegen des Geschreis vor Schreck fast gegen die Siegessäule gefahren! :eek:

    ... wünsche Nicole natürl... auch eine schnelle Genesung :tnx:

    ... habe jetzt Hunger auf Maultaschen :D

    ... vermelde, die hauptstädtische Wirtschaft schon wieder viel zu viel angekurbelt zu haben :x:

    ... grüße ganz leise (!) :D in sämtl...e Himmelr...tungen der Forumswelt :wink:

    ... muss aufgrund einer dreisten Person :)zweifeln:) noch darauf hinweisen, dass ... mit "Wirtschaft" keine Kneipen meine, sondern Buchläden, Flohmärkte und Museen! Ach, und Starbucks :lol:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!

    ... hoffe, dass das wieder wird! Der Eingriff war ja klein, hoffentl... auch erfolgre...
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... grüße hier heute mal ganz herzl... ins Schwäbische! :wink: Das scheint ganz offens...tl... überfällig zu sein. :D :cool: :kiss:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... melde m... zurück. :wink:

    ... grüße nach Tübingen, Karlsruhe, Bremen, Delmenhorst, Ulm, Paderborn, Weyhe, in die anderen Bezirke der Hauptstadt, insbesondere in R...tung der Siegessäule, an den Niederrhein,... :wink:

    ... hoffe, dass ... Niemanden vergessen habe. ;)

    ... wünsche Nicole gute Besserung! :daumen:

    ... stelle fest, dass s... die Vegetation in Berlin seit 10 Tagen n...t ein bischen weiterentwickelt hat! :(

    ... verabschiede m... schon mal innerl... von Herrn de Bruyne. :wink:

    ... hadere ein wenig mit dem BvB-Ergebnis in Malaga. ...glaube, dass das im Rückspiel noch gefährl... werden könnte!
     

  17. DASistaberauchzeitgeworden! :O :applaus: :beer: :kiss: ... bedanke m... ganz herzl... und grüße aufs Exklusivste zurück! :wink:

    ... bedauere das natürl... mit der Siegessäule, aber wer konnte denn auch ahnen, dass die Dame Goldelse da dem Buckelhuhn im Wege stand! :eek:

    ... teile die Befürchtungen des Doktors hinsichtl.... des BVB, vertraue aber auf die gute Abwehr und den Schlussmann:cool: sowie dem Heimvorteil im schwarz-gelben Hexenkessel. :applaus:

    ... machte heute auf Kultur, Kulinarik und Konsum! :D
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... hoffe auch auf und glaube an die Heimstärke des BvB. :daumen:

    ...kombiniere mal und denke, Du warst heute im Museum, beim Schuhkauf ( Füllen des neuen Regals :D ) und beim Italiener Deines Vertrauens essen, oder, Stürmi ? :D Da fällt mir noch ne Frage ein: Sucht frau eigentl... beim Schuhkauf auch bevorzugt einen "Italiener des Vertrauens" auf? :p Würde s... ja doppelt passen. :lol: :lol:
     
  19. Unglaubl...!!!:unfassbar: ... darf hiermit feststellen, der Doktor ist ein Frauenversteher und ... grüße direkt mal zurück! :wink: Er ersetze nur Museum durch Abtei! :eek: :D

    Natürl... ist die Wahl von Schuhen eine absolute Vertrauenssache und ... würde nur ungern verraten, zu welcher Farbe mir der Verkäufer meines Vertrauens geraten hatte! :tnx:
    *flüster* Sie sind von einem unverschämten Grün!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D :lol: :lol: ... interpretiere das mal als ein Kompliment, Stürmi. :kiss:

    ... liebe gruen. :p Haben die Schuhe auch eine weisse Raute? :p :D