Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: ... schätze m... glückl..., genau so eine Mutter zu haben. =)

    ... wünsche ocean einen guten Appetit! :)
     
  2. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    :tnx: ... habe ja auch so eine Mutter, aber eben auch eine, die immer zu den unpassendsten Momenten kommt :D

    ... finde Dreamer's Mahlzeitswahl zieml... gewagt :eek:
     
  3. N...t, wenn er sie selber gemacht und das Fleisch vom Fleischer seines Vertrauens gekauft hat.

    ... denke, dann machst du dir den Stress wahrscheinl... selber. :D
     
  4. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... kann da nur zustimmen :D Ohne Stress wäre ... ja am Ende aus Versehen noch zufrieden und ausgegl...en :lol: ;)
     
  5. DAS wäre ja schreckl...! :eek:
     
  6. auch wenn ... jetzt das Weltbild unseres tasmanischen Teufels :)D) zerstöre, ... habe vorher tatsächl... eine gute Stunde in der Küche gestanden

    ... empfinde das aber n...t als Stress, sondern entspannend :)

    außerdem gelingt mir dieses Ger...t immer perfekt und hat mir somit auch heute wieder prächtig gemundet :)

    ... grüße ansonsten alle in der Runde :)
     
  7. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... hatte vom Dreamer auch n...t gedacht, dass er die Zutaten in die Pfanne wirft und betet :D ;)

    ... freue m..., dass es geschmeckt hat =)

    ... stand heute auch entspannt in der Küche und bastelte an einer Qu...e (wie passend!), bevor s... besagte Mutter ankündigte und der tasmanische Teufel durchbrach :lol:
     
  8. ... stöbere gerade mal nach Kochrezepten für Ostersonntag :D

    ... r...te herzliche Grüße in den Süden, nach NRW und auch an die österl...en Berlinbesucher aus
     
  9. ... bedanke m... ganz herzl... für die südwärts ger...teten Grüße, und grüße freundl...st zurück! :tnx:

    ... könnte für oceans österl...en Bräter aufs Wärmste Lammkeule nach provencalischer Art empfehlen! Ostern und Lamm gehören doch unumstößl... zusammen!

    ... habe heute gefühlt unseren Edeka-Markt leergekauft :unfassbar: und frage m... wie jedes Jahr, wer denn das bitte schön alles essen soll! :unfassbar:

    ...finde jetzt re...ts einfach mit den Eis-und Matschwegen überall! :motz:

    Außerdem finde ... es unerträg..., wie unsere Landwirte die Luft verpesten! Es muss doch mögl... sein, Gülle geruchlos zu machen, oder wenigstens mit einem le...ten Lavendelduft erträgl...er zu machen! :roll:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bedanke m... ebenfalls für die hauptstädtischen Grüße und grüße fröhl... und herzl.. zurück. =)

    ... frage m..., was die Rezeptsuche ergeben hat. ;)

    ... hatte leider keinen Spinat zum Mittagessen, obwohl das heute eigentl... "dran" gewesen wäre.

    ... finde es etwas betrübl..., daß s... die Sonne hier inzwischen wieder verzogen hat. :(

    ... bin erstaunt und erfreut, daß s... die kleinen Narzissen trotz winterl...er Temperaturen n...t vom Blühen abhalten lassen. :)

    ... freue m... ries...(g) auf die Sommerzeit! :cool: Am Sonntag ist es endl... soweit. :dance:

    ... glaube, Stürmi braucht eine Nasenklammer. :D

    ... beeile m... hier jetzt mal ein bißchen, damit ... bald ins lange Wochenende entschwinden kann. :cool:

    ... möchte eben noch mitteilen, daß es wirkl... nur noch 316 Tage bis Sotschi 2014 sind. :grinsen:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... bedanke mich ebenfalls aufs herzl...ste für die Grüße und schicke Grüße in den Norden, Osten und Süden. :wink:

    ... habe m... heute vormittag ernsthaft gefragt, ob n...t doch Weihnachten ist, da ich eine halbe Stunde bei der Post gewartet habe, um ein Päckchen abzugeben. :crazy:

    ... kann dem Sternchen mitteilen, dass bei mir morgen Spinat daran ist und auch schon in meinem Tiekühlschrank lagert. :D

    ... würde m... auch dafür interessieren, was Dreamers Kochbücher hergegeben haben.

    ... habe heute loozy erfolgreich davon abgehalten ein Barcatrikot zu erwerben. :eek: :eek: :eek:

    ... habe heute endl... meinen Schreibtisch aufgeräumt, so dass man jetzt auch wieder unfallfrei dort arbeiten kann. :grinsen:
    ... bin überraschend heute abend zum feiern eingeladen worden. :beer:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... grüße natürl... auch die liebe Eule recht herzl... und wünsche ihr heute abend viel Spaß beim Feiern. :wink:

    ... finde es top, daß es bei der Eule morgen Spinat gibt :daumen:; ... esse Spinat im übrigen ja außerordentl... gerne. :) ... hoffe außerdem, morgen ebenfalls Spinat essen zu dürfen - vielle...t hätte ... das meiner Mutter mal rechtzeitiger mitteilen sollen!? :roll: :D

    ... war heute glückl...erweise n...t bei der Post; ... durfte dafür heute mittag im Vorbeigehen einen Blick auf Scharen jugendl...er Primark-Kundinnen werfen, die mit zahlre...en Tüten vor dem Laden lagerten, s... gegenseitig mit den Tüten abl...teten und offenbar noch ihr Einkaufserlebnis genossen. :crazy: ... kann diese Primark-Tüten nach nun vier Monaten einfach n...t mehr sehen! :unfassbar:

    ... grüße loozy. :wink:

    ... mache jetzt auch endl... Feierabend. :cool:
     
  13. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... bedanke m... auch herzl... für die Grüße!

    ... habe auf meiner Urlaubsabschiedstournee ein traditionelles Osterkörbchen mit Schoki von Vatti bekommen =) ... musste es sogar suchen und habe m... glatt zwei Jahrzehnte jünger gefühlt :lol:

    ... packe meinen Koffer und nehme mit: einen Bikini :grinsen: ... finde, etwas Optimismus sollte drin sein :D

    ... schicke Grüße in alle Himmelsr...tungen und wünsche allen feuchtfröhl...e Feiertage :beer:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...fühle m... von Stürmi gegrüßt und grüße herzl... zurück! :schal:
    ...fühle m... auch von Eule gegrüßt und sende meine Rückgrüße auch an den Niederrhein. :daumen:
    ...habe zufällig gestern, in einem großen schwedischen Einr...tungshaus auch Köttbulla gegessen und war sehr verwundert, dass diese neuerdings aus "Hühnchen"-Fleisch hergestellt:D , mit einer faden Sauce garniert, eher wie Kroketten daherkommen und nach n...ts schmecken. Wegen dieser Spezialität braucht man(n) dem Möbelhersteller keinen Besuch mehr abzustatten. :zweifeln: Vielle...t sollte ich sie mir, wie Ocean, demnächst selbst herstellen und zubereiten. ;)
    ...bin froh, m... gegen einen mutmaßl...en "Frühlings-Trip" nach Süddeutschland entschieden und im ebenfalls kalten Norden geblieben zu sein. Der Vorteil: Der Heimweg, bei gleichen Temperaturen, ist deutlich kürzer. :O
    ...wünsche allen einen n...t zu langweiligen Karfreitag und ein schönes Osterwochenende! :wink:
     
  15. ... muss mitteilen, dass ... erst am Samstag endgültig entscheide, was am Sonntag gekocht wird

    ... tendiere allerdings zu einem Rezept aus dem Languedoc, zumal ... da auch schon den passenden Wein vorrätig habe :)

    ... freue m..., dass gle... auf ARD eine neue schwedische Krimiverfilmung kommt

    ... hoffe, Simac liest das noch, da es sein Geschmack sein dürfte

    ... verstehe die Unsitte vieler Regisseure n...t, die Bücher n...t in der r...tigen Reihenfolge zu verfilmen, auch bei der eben angesprochenen Verfilmung wieder

    ... finde den Optimismus unseres Hühnchens prächtig :D

    ... muss aufgrund meines Vorposters sagen, wer Köttbullar bei Ikea kauft, ist selber schuld ;)

    ... kann dem Dr. da gerne beratend zur Seite stehen :lol: :D
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... freue m..., den Herrn DR zu "sehen" und wünsche ihm weiterhin einen schönen Urlaub! :wink:

    ... amüsiere m... darüber, daß er mal wieder bei Ikea war. :D

    ... teile ocean mit, daß der ARD-Schwedenkrimi programmiert ist. :grinsen: ... bin gespannt auf das Verhalten der Festplatte. :D :cool: ... widme m... derzeit noch der 2. Staffel von Sarah Anna. =) Vorher möchte ... keine neue Serie anfangen.

    ... stelle mir gerade vor, wie DR und ocean zusammen in der Küche stehen und Köttbullar kochen. ... würde dann zum Essen kommen. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... stelle gerade fest das ... ich den Schwedenkrimi schon als Buch kenne:D
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... hatte einen netten Abend und ... habe leckeren Prosecco getrunken. :grinsen:

    ... stelle gerade mit Bedauern fest, dass ... vergessen habe den schwedischen Krimi einzuprogramieren. :(

    ... würde mich auch gerne vom Dreamer und dem Doktor mit Köttbullar bekochen lassen und würde dann gemeinsam mit dem Sternchen zum Essen kommen. :D
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... kann die Eule hoffentl... trösten, wenn ... sie hierauf hinweise!? :)

    ... freue m... schon auf Köttbullar-Abend mit ocean, AKR und Eule. :D :cool:
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... danke dem Sternchen recht herzl... für ihren Hinweis. :kiss:

    ... finde es allerdings etwas ärgerl..., dass das Video erst ab 20.00 Uhr verfügbar ist. :zweifeln:

    ... wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ... mache mich jetzt auf den Weg ins Garten-Center, wenn draußen schon Winter herrscht, muss ... den Frühling wenigstens ins Haus holen. :cool:

    ... teile Sternchens Freude auf den Köttbullar-Abend! :D