Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... wünsche mir irgendwann mal folgende Schlagzeile zu lesen:

    Zukünftiger Berlinale-Chef und Top-Juristin geben sich da Ja-Wort

    :D:D:D

    ... wünsche allen einen tollen Feierabend bei dem genialen Wetter :wink::wink:
     
  2. ... freue m..., dass Simac solche ehrgeizigen berufl... Ambitionen hat und freue m... auch schon ihn perspektivisch in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen =)
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... hau m... wech! :lol:
     
  4. ... bin froh, gerade alleine zu sein. Meine Kollegen würden m... wohl jetzt alle doof angucken, so wie ... gerade am lachen bin :lol::lol::lol:
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ....hasse schlecht produzierte Teelichter.
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... dachte es hat sich schon mal jemand tot gelacht:D
    ... ich grüße mal die ganse games forum gemeinschaft=)
    ... sehe grad das gestern an einnen spitznamen für mich gebastelt wurde=)
    ... kann Rolli verstehen die passen nie in den Tee Becher.
     
  7. ... freue mich, dass Sternin und FF gute Laune haben =)

    ...kann verstehen, dass rolli echt angepisst ist: schlecht produzierte Teelichter sucks :wild:

    ... grüße den Weyher :wink:
     
  8. ... wäre da gerne dabei, habe aber schon andere Pläne :(
     
  9. ... komme wohl gerade rechtzeitig für den neuesten ...-Thread-Klatsch! :grinsen:

    ... freue m..., nachher in der WG ein neues Paar begrüßen zu dürfen! Es bekommt auch den Ehrenplatz auf der großen Couch! :beer:

    ... bin jetzt stolze Besitzerin 2er neuer Hosen, die passen! :tnx:

    ... frage m...grad, welche physikalischen Probleme das Sternchen wohl ihr eigen nennt, um sie mit Lindor-Schoki zu beheben? :confused: ... würde das als einen Schoki-Jeeper beze...nen!

    ... grüße heute exklusiv meinen Hasen, nach DEL, in die Hauptstadt, nach KA (sowie meine liebe Verwandtschaft dort! ;)) und alle aus der WG und umzu. :wink:
     
  10. ... freue m..., das Stürmi passende Hosen gefunden hat und Konto noch schwarze Zahlen anzeigt :D

    ... frage m..., welches neue Paar Stürmi wohl meint?

    ... grüße mit Vergnügen in das Land des Osterschneehasen :wink:
     
  11. ... frage m..., warum Stürmi den guten FF doppelt grüßt :confused:

    ... freue m..., dass sie neue Hosen gefunden hast und die vielen Süßigkeiten hier wohl geholfen haben

    ... denke, dass die physikalischen Probleme der Sternin darin lagen, dass der Kuchen von Ocean dann doch n...t real bei der Sternin ankam und sie deshalb auf Ersatz in Form von Schoki zurückgreifen musste
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...habe das Gefühl leicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu werden :D
    ...mach jetzt gleich den Lappi aus.
    ...setze fürs erste zum Lernendspurt an.
     
  13. ... darf simac ber...tigen, dass der von mir gegrüßte Hase aus Schnee ist und Tag und Nacht vor der Küche steht. ... glaube n...t, dass FF damit verwechselt werden will! :D

    ... danke im nachhinein für die vielen Süßgkeiten, die haben echt geholfen! :tnx:

    Jetzt verstehe ... auch das Problem der Sternin mit dem virtuellen Kuchen.

    ... meine die von simac angedeutete Paarbildung des jetzigen Kulturbeauftragten und künftigen Berlinale-Chefs mit der Topjuristin! :beer:

    Im übrigen sehe ... es ähnl... wie die Sternin: auch ... würde es als Affront sehen, würde man m... als Badenserin beze...nen! :O

    ... denke, Rolli sieht das falsch! Wir haben alle Anteil an seiner Teel...t-Misere!
     
  14. ... muss da widersprechen, wir nehmen Anteil :D


    *Lehrerin-Nachmachmodus aus*
     
  15. :face: *ausdruck*
     
  16. ... hätte kein Problem damit, dein Häschen zu sein :p

    Allerdings :tnx:
     
  17. sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten
     
  18. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... habe heute erfahren das ich vor dem schalke spiel arbeiten muss:wild:
     
  19. ... auch n...t. :tnx: Und ... entschuldige m... dafür.
    ... finde es aber schade, das man hier gle... mit dem Mods drohen muss und n...t einfach darum bitten kann, aufzuhören. :(