Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... stimme Stürmi in Sachen weyhrer/weyher hins...tl... der Ges...tspunkte "lustig/klangl..." durchaus zu und entschuldige m... hiermit bei allen für meine Spitzfindigkeit, die diese Diskussion erst in Gang gebracht hat. :bier:


    ... nehme an, daß die geballte Kreativität mit der Zusammensetzung der schreibenden Personen zu tun hat. :cool: Sowas hätten wir vor einiger Zeit auch im Olympia-Fred gebracht. :unfassbar: ;) Da hätten wir nur die ...s ausgeschrieben! :D
     
  2. Diese Frage kann ... dir gerne beantworten: ... sammle alle meine Eintrittskarten, schreibe Datum und Ergebnis des Spiels auf, ordne sie chronologisch, und desgle...en alles, was zum Spiel dazugehört, u.a. Zugtickets, besondere Bilder (von Torsten) oder meinen Mädels. =)
     
  3. ... stelle mal wieder fest, dass Kreativität wandern muss :cool: ;)
     
  4. ... bin an der Stelle dem Fliegenfänger sehr dankbar, dass er meine PERsönl...e Statistik ausgle...en kann und will!
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... finde, dass hört s... sehr schön an, auch ... bewahre alle Eintrittskarten auf, sie hängen aber nur am Kühlschrank.
     
  6. ... verabschiede m... denn auch mal für heute und gehen schlafen.

    ... wünsche allen Anwesenden oder schon Zubettgegangenen eine gute Nacht. :wink::wink:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...möchte angesichts der bevorstehenden Übereinkunft über das Verwenden des falschen Begriffes Weyhrers für einen Bewohner Weyhes darum bitten, Bewohner Badens lieber Badenser zu nennen als Badener. Das hört sich besser an und geht "flüssiger" von der Zunge. :p :lol:

    LG in den thread und eine gute Nacht an alle. :wink:
     
  8. ... wünsche auch dem Fliegenfänger sowie dem Dr. eine gute Nacht! :wink:

    ... frage m... langsam ernsthaft, was die Badener dem Herrn Dr. angetan haben?! :D
     
  9. ... habe jetzt den zweiten Ordner angefangen. Natürl... kommen jetzt n...t mehr so viele schöne Bilder hinzu, wie noch zu Torstens Zeiten. :(
     
  10. ... finde, man sollte den Weyhrer selber fragen, wie er genannt werden möchte! :O

    ... war eigentl... auch schon längst im Bett! :wink:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... möchte Stürmi darauf hinweisen, dass Torsten schon fest für das Benefizspiel zugunsten von PERs und Poldis Stiftungen in Köln zugesagt hat. Vielleicht wäre das mal wieder eine Gelegenheit für schöne Fotos. :)
     
  12. :unfassbar:

    ... danke für den Hinweis! :kiss: Pfingsten, mal schaun. =)
     
  13. ... denke, selbst Shakespeare bzw. Hamlet wären an dieser Frage verzweifelt (to be...) :cool:
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... wundere m... auch etwas über den Herrn DR. :D

    ... teile ihm mit, daß es an mir ohne weiteres abperlt, wenn er m... Badenserin schimpft. Pffffff, da stehe ... doch drüber! :cool: :bier: Solange er m... n...t als Schwäbin beze...net... :roll: Sorry Stürmi, ging n...t anders. ;)

    ... wünsche allen Zu-Bett-Gehern eine gute Nachtruhe und verabschiede m... für heute auch aus diesem Thread! :wink:
     
  15. ... wünsche dem Sternchen auch eine gute Nacht und verabschiede m.... dann auch :) :wink:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... schicke heute mal ganz exklusive Grüße in die Hauptstadt. =) :wink:

    ... stelle noch nen Kaffee dazu. :kaffee:

    ... grüße daneben weniger exklusiv :D aber auch alle anderen, die gerne von mir gegrüßt werden. :cool:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... mach jetzt mal Pause!
     
  18. ... danke ganz herzl... für die exklusiven Grüße und für den Kaffee =)

    ... nehme das gle... als St...wort für eine ausgedehnte Kaffeepause :kaffee:

    ... stelle noch den Kuchen dazu :)
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... wünsche viel Vergnügen in der Pause. :)

    ... bedanke m... für den Kuchen. :cool: Wegen bekannter physikalischer Probleme muß ... als Zugabe zu meinem Kaffee aber wohl doch auf ein Stückchen Lindor Schokolade zurückgreifen. :D :grinsen:
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... frage m..., ob man mit Lindor Kugeln den Kaffee süßen kann :D