Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... bin etwas verwundert über diesen Wunsch, da die A2 meines Wissens doch gar n...t zwischen Bremen und Delmenhorst verläuft? :confused::lol:

    ... bin jetzt sehr neugierig und würde dieses Auto echt gerne mal sehen :eek:

    ... will immer gegrüßt werden und bedanke m... :grinsen:
     
  2. ... galube, da hast du keinen Grund verwirrt zu sein. Ihr Wunsch bezieht s... keinesfalls auf einen Besuch bei mir ;) :D
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... frage m..., als was genau der Flieger wohl an meinem Fenster vorbeimarschieren würde :confused: :D

    ... kann bestätigen, dass die A2 nicht nach Delmenhorst führt, sonst würde ... sie ja auch n...t benutzen. :O

    ... handhabe das genauso wie mit Hamburg und der A1 :D

    ... nehme für Bes...tigungen Eintritt, da es mittlerweile dem Wuseum gle...t, würde aber aufgrund des guten Musikgeschmacks eine Ausnahme machen :lol:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bin le...t angegnaddelt: Obwohl s... die Festplatte gestern nacht ab 23.45 h so benahm, als würde sie den hier zahlre... gelobten Tatort aufnehmen, kann ... "Summ, summ, summ" nun darauf n...t entdecken. :roll: :( Aber ... habe ja heute nacht um 0.35 h eine weitere Chance. :cool:

    ... danke Simac für seine Mitteilung in Sachen Tatort-Umfrage. ;)

    ... frage m..., wie lange Stürmis schöner neuer Ava Bestand haben wird. ... nehme mal an, daß dies vom Eintreffen des Frühlings abhängt. :lol: Selbiges ist aber ja zieml... ungewiß. :unfassbar:
     
  5. Wenn schon n...t verwirrt, so bin ... doch wenigstens traurig :(

    ... habe die Antwort:
    http://us.123rf.com/400wm/400/400/srnicholl/srnicholl0811/srnicholl081100035/3925219-silhouette-von-quot-romeo-und-julia-quot-balkon-szene.jpg


    ... merke an, dass ... jetzt noch neugieriger bin und es unbedingt sehen will :grinsen:
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... würde gern mit BH auto mifahren=)
    ... hätte den Vorschlag das wir zusammen nach mainz fahren ... würde auch die karten spendieren:)
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... stelle fest, daß s... Simacs Fürsorge n...t nur auf ocean und m..., sondern auch auf FF und BH erstreckt. Das finde ... sehr lobenswert und rührt m... erneut. :D
     
  8. Tja. Das werde ... dir n...t verraten :D
     
  9. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... muss dem Weyher leider sagen, dass ... gegen Mainz in einer gewissen Hauptstadt Urlaub mache, sonst wäre ... sofort mitgekommen =)

    ... glaube, der gute Simac hat zu viele Frauenfilme gesehen, anders kann ... mir diese amor'schen Anwandlungen n...t erklären ;) :D

    ... bedaure die Bosheit von Südstern's Festplatte und wünsche gutes Gelingen für heute Nacht!

    ... muss dem Flieger sagen, dass ... gar n...t neugierig bin und die Masche deswegen n...t ... sag, sag, SAG!!!
     
  10. ... bin froh, das das Hühnchen n...t neugierig ist, so habe ... keinen Grund meine Verkleidung zu verraten. :tnx:
     
  11. ... finde, besagtes Werderauto muss man in Lebensgröße sehen, damit es seine volle Wirkung entfaltet. ;)
     
  12. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... finde die simac'schen Gedankengänge durchaus amüsant. Verwirrend, aber amüsant :lol:

    ... stimmt dem Flieger (ausnahmsweise :p) zu; ... kann ja schlecht jede Ecke des Kfzs außen und innen fotografieren :D

    ... müsste es abgesehen davon auch erst einmal sauber machen :O
     
  13. ... finde es herrl..., wie FF mir mit dem Dampfhammer durch die Blume sagt, dass er das Auto schon kennt :D

    ... muss also nach Bremen kommen, um es mal zu bewundern? :eek:

    ... merke noch an, dass es mir völlig egal ist, obs dreckig ist oder n...t :D
     
  14. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... glaub ... muss mal nach syke kommen und mir das auto angucken=)

    ... wundere m... gerade das ich das auto noch nie gesehen hab so oft wie ... in syke unterwegs bin:(
     
  15. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... muss korrigieren, FF kennt das Auto gar n...t :D

    ... denke, der Weyher hat es n...t gesehen, weil ... damit meistens in Bremen bin ;)
     
  16. ... hätte Simac ja in dem Glauben gelassen :tnx: :D
     
  17. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    :eek:
    ... denke, der Flieger hat wohl heute einen Schluck Hinterhältigkeit getrunken :D
     
  18. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... würde gerne wissen ob BH n...t noch irgendwo auf ihrem PC ein Bild rumfliegen hat?
     
  19. ... möchte euch doch nochmal dringl...st bitten, dass ihr ehrl... zu mir seid, wenn ... ernsthaft mit euch an eurer Beziehung arbeiten soll :cool: