Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... melde auch aus Ulm dauerhaften Schneefall
     
  2. Da wird das Sternchen aber s...er sehr unglückl... sein!! :( ;)
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... kann vermelden, daß dies hier vorhin gewissermaßen der Fall war: Sonne und Schneefall gle...zeitig. :unfassbar:

    ... kann Stürmi beruhigen. :kiss: ... hatte mir schon gedacht, daß ocean seine geliebte Hauptstadt weder für besseres Wetter noch für m... verlassen würde. :O :lol:
     
  4. ... hoffe, dass zu Ostern das Wetter in der Hauptstadt tatsächlich besser wird

    ... bitte, dass auch die A9 nicht schneeverweht sein möge

    ... :wink: an alle Berliner im Thread :cool:
     
  5. ... habe hier noch eine Information für die Sternin zum Tatort von gestern:

    Bild.de hat nachgefragt: War die Handlung total Banane oder hat's Ihnen gefallen? Das Ergebnis: 77 Prozent der User fanden es spitze!

    ... weiß allerdings n...t, ob es sie jetzt n...t doch allzu sehr abschreckt, wenn der Tatort der überwältigenden Mehrheit der Bild-Leser gefällt :D
     
  6. :applaus:

    ... hoffe aber, dass dieser mögl...st bald zum Osterhasen mutiert :cool:

    ... stelle fest, dass im Süden genau so viel Schnee liegt :unfassbar:
     
  7. ... finde, dass die Stürmi da durchaus künstler...es Talent beweist

    ... wundere m... wieviel Schnee scheinbar überall in der Republik liegt und merke an, dass Aachen seit anderthalb Wochen völlig schneefrei ist :wink:
     
  8. .. glaube, ... weiß, was ocean meint: es fehlen noch die bunten Eier. :tnx:

    ...bin selber über meine angebl...en künstlerischen Fähigkeiten erstaunt. :lol: In Kunst hatte ... näml... immer eine schlechte Drei. :wild:

    ... könnte nach Aachen gerne ein paar Flöcksken schicken. :wink:

    ... will morgen aber noch mal ein paar Fotos machen, in anderem Licht. =)
     
  9. :unfassbar: :applaus:

    ... hätte gerne mit gebaut :D
     
  10. ... kann Stürmi bestätigen, dass (künstlerische) Genies sowieso immer verkannt werden :lol:
     
  11. Das kann ... nur bestätigen :tnx:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bin von Stürmis Werder-Schneehasen schwer beeindruckt. :tnx: :schal:

    ... gebe zu Protokoll, daß die hier gefallenen Schneemengen mit denen im Schwäbischen n...t zu vergle...en sind und s... inzwischen auch schon wieder weitgehend verflüchtigt haben. :cool:
     
  13. :( ... bin untröstl..., dass ... d... n...t dazu eingeladen hatte!!! :(
     
  14. ... denke, du findest schon eine Mögl...keit, das wieder gut zu machen :cool: :)
     
  15. DAs denke ... auch! :beer: =)
     
  16. Das nehme ... gerne :tnx: :bier:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... hasse das Kälte Wetter!

    Der Boden ist so gefroren, dass wir n...t unsere Auffahrt machen konnten!
    Nun ist unsere Terrasse dafür fertig :)

    ... habe Schmerzen u von der Arbeit die Schnauze voll! Und es liegen noch 70 Quadratmeter Auffahrt vor uns :(
     
  18. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... bin ganz verliebt in dieses entzückende Häschen =)

    ... schließe m... mit einem Stoßgebet an den Wettergott an und die A2 mit ein :D

    ... finde es immer wieder faszinierend, wie mein Kfz auch in schlechten Werderzeiten die Leute an der Tankstelle begeistert :lol:

    ... gucke jetzt weiterhin aus dem Fenster und warte darauf, dass ein Mammut, ein Faultier und ein Säbelzahntiger vorbeilaufen ;)

    ... grüße alle, die gegrüßt werden möchten :wink:
     
  19. ... denke, das sind viele hier :tnx:

    ... kann d... beruhigen, da ... deine Adresse n...t kenne, wird das n...t passieren :p

    ... grüße nach Syke zurück :wink: