Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...ebenfalls
     
  2. ...nicht, weil
    ...bin viel cooler wie ihr. :cool: :D
     
  3. ..habe so gelacht, weil ihr frubbeln mit was gaaanz perversem in Verbindung gebracht habt;) Was ist eigentlich beim googlen rausgekommen?:D


    ...danach habe ich über folgendes zitat gelacht:


    Werderfan4ever:Würde neves gerne an der Weser kicken sehen. Ist immer hin ein guter man und die ablöse vn ca. 10 millionen könnten wir bezahlen ! Außerdem hatte KA schn immer ein gutes händchen für brasilieaner


    Shao:hast du gesoffen?
    *klick*


    Brutal lustig:lol:
     
  4. dat googeln hat nüscht gebracht... wat isn frubbeln? *neugierigbin*
     
  5. DAS ist wirklich SEHR lustig. Setze dazu nachher mal was passendes in den Witze-Thread.....:lol::lol::lol::lol:
     
  6. ...habe mit frubbeln, essen gemeint. (frubbeln>fressen>essen):tnx:
     
  7. Achso.....

    Wie langweilig ;)
     
  8. ... hab jetzt gleich FEIERABEND!
     
  9. ..habe heute nur ein kleines mini-Brötchen gegessen und habe HUNGER!! (Mutter mach hinne)
     
  10. ...geh gleich einkaufen, denn auch ich habe Hunger (Shorty, selbst ist der Mann / die Frau!). ;)
     
  11. ...hab mir heute zwei kleine Kugelfische gekauft und nen Flossensauger :applaus:
     
  12. ...mache mal ein Bier aus DidiEilts seinem Wohnort auf. :beer:
     
  13. ... freue mich, dass das Werder-Spiel grad übertragen wird.
     
  14. ...habe mich mit dem Bier aus meinem Wohnort am Freitag extremst besoffen...
     
  15. ...habe meine kleinen Kugelfische gegen Flossensauger umgetauscht,weil die "Kufis" nicht so ganz in mein Gesellschaftsbecken gepasst haben!
    Hätte ich mir auch gleich denken können!(Ich Idiot) :applaus:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ...darf Montag wieder in die Schule.
     
  17. ... freu mich, dass endlich wieder pflichtspiele anstehen - und das live bei premiere:applaus:
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    ...auch