Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... wünsche Simac eine gute Nacht! :wink:

    ... freue m... auch, dass AKR s... freut und dass es s... mit mir freut. :kiss:

    ... finde, dass das Feriengefühl am ersten Sonntag abend immer am besten ist, weil ja morgen früh eigentl... der Wahnsinn wieder losgehen würde. :D

    ... hätte allerdings auch absolut n...ts gegen besseres Wetter einzuwenden. :zweifeln:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...finde auch, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn Eule Ferien hat! :p :lol:
    ...wünsche Simac einen erholsaaaamen Schlaf.
    ...wundere m... allerdings, warum er s... so um Sternchens Mahlzeiten sorgt? :confused: :p :cool:
    ...frage m..., was bei Stürmi gegen eine Reise in den Süden spr---t? Das Wetter hier spräche doch eher dafür? :confused:
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bin neidisch auf die Lehrer, die jetzt Ferien haben. :unfassbar:

    ... gebe allerdings zu, daß ... keine Lehrerin sein möchte, m... wahrscheinl... auch gar n...t dazu eignen würde; also sollte ... wohl mein Neidgefühl bremsen. :D

    ... wünsche Simac eine angenehme Nachtruhe. :wink:

    ... frage m..., von welchem Schneetreiben Stürmi spricht. :eek: Für KA wurden die Schneeflöckchen netterweise aus der Wettervorhersage wieder entfernt. :grinsen: EDIT: Oh, ... sehe gerade, sie wurden wieder eingefügt! :eek: Können s... die Wetterfrösche n...t mal endl... entscheiden?
     
  4. ... darf der Südsternin ber...ten, dass wir hier VOR der Rauen Alb wohnen, und dass das übl...erweise ein himmelweiter Unterschied bezügl... des Klimas zum wohltemperierten KA ist. :tnx:

    ... möchte den Doktor aufklären, dass die Temperaturen im südl...en Frankre... leider auch n...t viel höher liegen als bei uns. :roll: Hinzu kommt die Wahl zwischen einem warmen Kamin hier, und einem zugigen Wohnwagen dort. :D :(

    Auch ... schließe m... den Gutenachtruheundsüßenträumewünschen für Simac an. :wink:

    ... gehe jetzt dann wohl auch ins kuschl...e Bettchen. :grinsen:
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bin wirkl... sehr froh, daß es jetzt auch im gewöhnl... wohltemperierten KA endl... wieder schneit. =) =) =) ... hatte den Schnee sooo vermißt! :cool:

    ... grüße daher alle bemitleidenswerten Leute, bei denen es heute n...t schneit und bei denen womögl... die Sonne scheint. Bei Interesse verschicke ... gerne auch das ein oder andere Schneeflöckchen. :grinsen:

    ... kann mir gar n...t vorstellen, daß es in Südfrankre... auch noch so winterl... ist, aber zugiger Wohnwagen contra Kamin scheint ein gutes Argument zu sein. :unfassbar:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... bin totmüde :(
     
  7. ... schlage vor, du schläfst ne Runde ;)
     
  8. ... liebe Termine am frühen Montagmorgen :roll:

    ... werde den Tag wohl nur mit viel Kaffee irgendwie überleben

    ... grüße ganz herzl... in das Schneegestöber im Süden :D

    ... sehe aber gerade, dass dort über Ostern 18 (!) Grad angesagt sind

    ... komme in Versuchung wettermäßig bedingt "auszuwandern" :cool:

    da bekommt der Begriff Klimaflüchtling eine ganz andere Bedeutung :lol:

    ... freue m... aber immerhin über die Sonne hier :)
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... kann es kaum glauben: Hier scheint die Sonne! :applaus:

    ... genieße meinen ersten Ferientag und grüße in alle Richtungen der Republik, vor allem die arbeitende Bevölkerung! :D
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek: ... kann mir das n...t vorstellen! :unfassbar: Aber ... werde dem potentiellen Klimaflüchtling gegebenenfalls davon ber...ten und ihn neidisch machen. :D

    ... bedanke m... bei der Eule für die netten Grüße. :tnx: :)
     
  11. ... freue mich, dass Ocean endl... zur Sternin zieht und diese Fernbeziehung ein Ende hat :daumen:
    ... wünsche der Eule einen herl...en "lazy day" :wink:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... stelle fest, daß niemand um unser Wohlbefinden so besorgt ist wie Simac. :D Das rührt m...! :tnx: :kiss:
     
  13. ... war hier an dieser Stelle etwas zu hart mit Simac umgegangen und möchte m... dafür bei ihm entschuldigen :)

    ... stimme aber trotzdem dem letzten Post meiner Vorrednerin zu :D
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bitte ocean, n...t so streng mit Simac zu sein. Er ist ehrl... besorgt und dafür sollten wir ihn n...t in die Pfanne hauen. :D
     
  15. ... kann mir n...t vorstellen, dass die Sternin nach ihrem letzten Post gegen m... Anklage erheben würde :O
    ... verspreche aber, m... in Zukunft n...t mehr in eure Beziehung einzumischen :D
     
  16. ... amüsiere m... mal wieder prächtig und ... bin ja auch zutiefst gerührt von Simac :tnx:

    ... hole mir jetzt erstmal einen großen Kaffee :kaffee:

    ... muss noch hinzufügen, dass der Münsteraner Tatort gestern die Einschaltquote von Tillis Premiere getoppt hat :applaus:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... hab direkt "hier SCHNEIT die Sonne" gelesen.
    Das Wetter deprimiert m...

    @Spaßvogel FF: Würd ... gern, aber das fällt auf Arbeit auf :(
     
  18. ... fragte m... soeben auch, welchen Süden mit 18 Grad Dreamer denn überhaupt meint! :unfassbar:

    ... behaupte ja, die 18 Grad sind bloß ein vorgeschobener Grund von ocean, um als Klimaflüchtling durchzugehen. :D

    ... kann Simac an dieser Stelle ebenfalls ein gutes Herz bescheinigen. :tnx:

    ... glaube, ich baue nachher einen Schneeosterhasen! :roll:
     
  19. .. fand gerade heraus, dass die Wetteranzeigen bei Google wohl auch eher Wunschdenken sind :lol:

    ... lege somit alle potentiellen Auswanderungspläne in südl...ere Gefilde erstmal wieder ad acta :D
     
  20. ... würde gerne mitbauen =) :D