Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...habe mir den mal zugelegt als ... nach einer Verletzung Homöopatika genommen habe und herkömml...cher Kaffee ebenfalls auf homöpathischer Ebene und kontraproduktiv wirkt :tnx:
     
  2. ...dachte, du trinkst lieber mit einer Caro Kaffee.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...kann dir sagen, dass es auf die Caro ankommt.
     
  4. mit der vielleicht?
    ääähm, ...hab das Foto bei google-Bilder gefunden. Diese Sendung guck ... nicht.
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... wünsche den Freunden des Münsteraner Tatorts :)roll:) nachher viel Vergnügen. :wink:

    ... stelle fest, daß dies für m... schon der dritte Sonntag in Folge ohne Tatort ist. :unfassbar:

    ... freue m... schon mal auf die Fälle der Teams aus München, Saarbrücken und Frankfurt. :)
     
  6. ... finde das Programm am Sonntag Abend mal wieder äußerst bescheiden :roll:

    btw: Roland Kaiser spielt Schlagersänger Roman König. Von soviel Kreativität im Tatort bin ... echt überwältigt
     
  7. ... kann dem Sternchen sagen, dass es s... den Tatort ruhig anschauen hätte können, da er überhaupt n...t ins klamaukige agerutscht ist, sondern überaus lustig war und außerdem eine gute Story hatte. :grinsen:

    ... finde das mit Roman König in diesem Fall okay, da er sich selber spielte ;)

    ... werde bestimmt in nächster Zeit beim Bananenkauf aufpassen :lol:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... bedanke mich recht herzl... bei Sternchen für die Wünsche und kann ihr ber...ten, dass m... der Tatort sehr gut unterhalten hat. :grinsen:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek:

    ... frage m... anges...ts dieser Einschätzung, ob ... ihn noch um 23.45 h auf Einsfestival aufnehmen sollte!? :roll: :roll: :roll:

    ... freue m..., die Eule hier zu sehen! :)
     
  10. ... fasse mal das Team aus Münster zusammen: ein Kommissar, dessen Vater ein notorischer Kiffer ist; ein JJL, der immer etwas drüber ist; diese Riesin an seiner Seite und eine Staatsanwältin, die m... an Frau Karrenbauer aus dem Frauenknast erinnert..... :D

    ... fand aber, dass es insgesamt ansehnl... war und kein Vergle... zu der Ziegenfolge vom letzten Mal :roll:
     
  11. .... sage eindeutig ja :D (außerdem interessiert m... deine Meinung ;))

    ... empfehle Simac, mal etwas mehr Fantasie zu walten lassen :D
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... ich freue m... sehr, dass das Sternchen s... freut m... zu sehen. :grinsen:

    ... würde ihr ebenfalls empfehlen, den Tatort aufzunehmen und zumindest mal reinzugucken. :D

    ... sage Simac, dass die Ziegenfolge aber nun auch wirkl... kein Maßstab war. :lol:
     
  13. ... denke, dass es dem etwas skurilen Team aus Münster gut zu Ges...t steht, wenn die Story n...t auch noch skruril, sondern "normal" ist; weniger ist in diesem Falle mehr :daumen:
    ... finde außerdem, dass durch die kleine Nebenhandlung auch die Freunde des Unkonventionellen doch etwas auf ihre Kosten gekommen sind
    ... merke noch schnell an, dass wir uns alle immer freuen, die Eule zu sehen, egal wo :D
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...plf...te Simac diesmal in allen Punkten bei! :D :daumen:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... nehme mir den Tip von ocean und Eule zu Herzen und werde den Tatort wohl doch noch programmieren. Vielle...t habe ... m... ja zu sehr von meinen Vorurteilen gegen die Münsteraner leiten lassen. :D
     
  16. ... fand den Tatort auch recht amüsant, im Gegensatz zu Inspektor Barnaby. :crazy: ... finde, derjenige, der den Plot geschrieben hat, hat irgendwie ne Schraube locker, oder so. :roll:
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... bin dann sehr gespannt, wie Sternchens Urteil zu "Summ, summ, summ" ausfallen wird.

    ... freue mich auch sehr darüber, dass Simac und AKR s... freuen m... zu sehen. :D

    noch mehr freue ... mich darüber, dass ich Ferien habe! :grinsen: :grinsen: :grinsen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...freue m... über Eules Freude, dass ich m... freue und über ihre Ferien! :D :kiss:
    ...bin auch gespannt auf Sternchens Urteil, zumal ja Herr Liefers in ungewohnter "Aufmachung" zu sehen sein wird! :cool:
     
  19. ... finde auch, dass das ein tolles Gefühl ist. =)

    Noch besser fände ... allerdings, wenn das Schneetreiben jetzt mal endl... aufhören würde! :unfassbar: Eigentl... wollte ich ja in den warmen Süden fahren! :roll:
     
  20. ... finde ihr solltet die Erwartungen für den Tatort jetzt auch n...t zu hoch treiben, sonst ißt die Sternin doch enttäuscht
    ... wünsche der liebe Eule tolle Ferien, auch und der Stürmi auch
    ... gehe jetzt ins Lummerland und wünsche allseits schöne Träume :wink: