Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... gebe zu, daß ... besagte Mandeltorte noch nie probiert habe. :face: ;)

    ... werde sie gerne mal testen und mir dann ein Urteil bilden. :cool:

    ... bin aber nun einmal Käsekuchenfan, wobei es da ja unglaubl... große qualitative Unterschiede gibt. :D

    ... weise rollrasen darauf hin, daß es zwischen Simac und mir einen running gag zum Thema "süße Sachen" gibt :lol:, stelle aber bestürzt fest, daß ... m... vorhin verschrieben habe. :eek: :face:
     
  2. ... habe mi... auch gerade über die Tücken einer Autokorrektur amüsiert :cool:

    ... teile dem Sternchen mit, dass es bei den Mandeltorten genau so große qualitative Unterschiede gibt und ... das mit der schwed...en Bäckerei deswegen n...t grundlos gesagt habe ;)
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... frage m..., ob Du in eine schwedische oder eine schwed...e Bäckerei gehen möchtest! :confused: :p
    Oooooh, ... habe es schon wieder getan. :eek: :face: ... schalte den Klugscheißmodus schnell wieder aus. :lol: :kiss:
     
  4. ... habe meinen Fehler leider zu spät gesehen :p
     
  5. ... frage m..., wie das Wetter in KA ißt ? :D:wink:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... teile Simac gerne mit, daß ... heute kein Wetter essen werde, aber das Wetter an s... ist erstaunl... gut. :D
     
  7. ... meine, dass ... DAS natürl... bedauerl... finde und da sollte s... meiner unmaßgebl...en Meinung nach schleunigst etwas ändern! :(

    ... finde, Rechtschreibung wird hier im Forum viel zu sehr überbewertet! :grinsen: Und das sage ... als Lehrerin! :cool: ;)
     
  8. ... stimme dem zu :tnx: :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...bin gerade ganz überrascht. Haben die Österre...er den Sieg im Nationen-Cup tasächl... noch aus der Hand gegeben? :eek::confused:
    ...freue mich darüber! :applaus:
    ...habe Kasai auch gesehen. Wahnsinn, der Opa! :D :daumen:
    ...wundere m..., was hier in der Zwischenzeit im thread los war! :eek: :D :wink:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bin erstaunt, daß ausgerechnet AKR Kasai als Opa beze...net! :p :lol: :kiss:
     
  11. ... bedanke m... übrigens bei Simac noch über die Einschätzung meines inneren Organs! :tnx: :D

    ... teile DR gerne mit, dass wir uns heute wohl alle in sonntägl...er Höggschdform befinden was den Thread hier angeht! :D
     
  12. :unfassbar:
    Muss ... da irgendwas wissen? :D
     
  13. ... finde es überhaupt n...t erstaunl..., dass in KA heute gutes Wetter ist :O ;)

    ... zitiere mal für AKR und alle, die es interessiert:

    "Zum Ende der Saison mit 34 Weltcupspringen entschieden 1,2 Punkte über den Ausgang in der prestigeträchtigen Nationenwertung. Der Norweger Rune Velta machte im zweiten Umgang nach einem Flug auf 217,5 m noch Rang um Rang gut. Er stiess bis auf Platz 2 vor, sorgte somit für die kaum mehr möglich gehaltene Wende und avancierte zum Held in dem vom Österreicher Alexander Stöckl trainierten Team der Norweger. Wäre Velta bloss Dritter geworden, hätten einmal mehr die seit acht Jahren dominierenden Österreicher gewonnen. Nun weisen die Norweger, die mit einer Hypothek von 42 Zählern ins letzten Springen gestartet waren, sechs Punkte Vorsprung auf (5605:5599) - und dies obwohl ihr Topspringer Anders Jacobsen am Freitag einen Kreuzbandriss erlitten hatte."
     
  14. ... wünsche allen Werder-Fans eine gute Nacht :zzz::wink:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es gab für m... nur einen Grund:

    Der Sternin mit kleinen (rhetorischen) Sachen, eine große Freude zu machen. :p :lol::lol:

    ... bedanke m... bei Ocean, für den zitierten Ber...t. Klasse! :daumen: Gute Stimmung heute in Österre..., oder? :p
     
  16. ... freue mich auch sehr darüber :grinsen:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ....trinke gerade Caro-Kaffee.
    ....mache mir Sorgen um m... selbst :O
     
  18. ... habe meine Caffee Latte schon leer,

    ... habe aber ähnliche Sorgen :(
     
  19. ... wusste gar n...t, dass es Carokaffee überhaupt noch gibt! :unfassbar: .... hab das zuletzt als kleines Mädchen getrunken. :D Und das ist schon ne Weile her ....

    ... habe m... eben nun doch für einen Rhabarberkuchen entschieden! :grinsen: Sorry Dreamer! :(

    ... finde es bedauerl..., dass ... so wenig zum sportl... Teil des Threads beitragen kann, aber ... gucke das Zeug so selten. :(

    ... kann Fliegenfänger hoch und heilig vers...ern, dass da n...ts ist, was er n...t eh schon weiß! :cool:
     
  20. ... wusste bis eben n...t einmal, was Carokaffee ist :D

    ... mag keinen Rhabarberkuchen, habe mir aber eben Marmorkuchen aus der Truhe genommen :D

    ... habe keine Sekunde an dir gezweifelt :cool: