Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...denke mal, dass Du D... derzeit jünger fühlst als gestern, oder? :D
     
  2. ... bin auf jeden Fall ausgegl...ener als gestern Abend ;)
    Ab und an ein Brändchen in Ehren sollte keiner verwehren :D
     
  3. ... bedanke m... ganz herzl... für die verhaltenen Sonnenstrahlen aus der Hauptstadt und schließe m... dem Wunsch des Doktors nach Wärme ganz dringl... an! :wild:

    ... bin erle...tert, dass es simac doch so erstaunl... gut geht heute und grüße ihn ganz besonders innigl...! (Blödes Wort, aber es ist dem Wortspiel hier geschuldet!) :roll:

    ... könnte mir eine Probefahrt im metallicblauen Geschoss des DK-15 heute ganz gut vorstellen :tnx: und beglückwünsche ihn zu seiner unglaubl...en Reise!

    ... habe heute schon was für meine Fitness getan, und würde gerne nochmals auf Dreamers Mandeltorte:grinsen: zurückkommen! :tnx:

    ... finde liken zieml... opportunistisch! :O
    ... grüße alle anderen der WG und wünsche uns ein schönes sonntägl...es Beisammensein! :beer:
     
  4. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... möchte gerne allen punkten von stürme m... anschließen=) (... weiß das ist ein bischen einfahltslos aber besser kann man es nicht schreiben)
     
  5. ... gebe Stürmi doch sehr gerne noch was, bitteschön =)
     
  6. ... habe Heißhunger auf was Fettiges, oder sollte ... sagen, Deftiges, damit es auch jeder versteht :D
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... hätte ja lieber ein Stück Käsekuchen! :D
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ... auf beides. :cool:
     
  9. ... hätte auch lieber Käsekuchen, jetzt wo das Sternchen es erwähnt... :D

    ... grüße in alle R...tungen. Nach Syke, Bremen, den tiefsten Süden nach Berlin, Aachen und Weyhe und alle, die ... vergessen habe.

    ... finde das Wetter traumhaft heute, wenn auch etwas zu windig.
     
  10. ... will mal n...t so sein und stelle auch noch Käsekuchen auf den "WG-Tisch" :lol: ;)

    ... gratuliere den Norwegern zum doch noch knappen Sieg in der Mannschaftswertung des WC´s :beer:

    ... frage m..., wie lange Kasai noch weiterspringt, ... fand seine Leistung dieses WE in Planica einfach wieder unglaubl... :)
     
  11. ... wünsche der Sternin viel Genuß mit dem Käsekuchen; ... esse ja bekanntl... n...ts Süßes :lol:
    ... bedanke mich bei Stürmi, dem Weyher und FF für die Grüße und grüße zurück :wink:
    ... schließe unseren Kulturbeauftragten aus den Grüßen aus, weil der hier nur Süßes auftischt :wild::D:p
     
  12. ... weise Simac dezent darauf hin, dass dies vielle...t ja was mit der Assoziation seiner Beze...nung zu tun haben könnte :O
     
  13. ... will mal n...t so sein, und stelle das hier noch extra für Simac auf den Tisch! ;)


    ... danke für den tollen Mandelkuchen:unfassbar:, und ... würde auch zu einem Käsekuchen n...t nein sagen! :O
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bedanke m... für den Käsekuchen. =) ... wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn es heute nur Mandeltorte gegeben hätte, immerhin mußte ... schon meinen Kaffee selbst kochen. :D

    ... bin begeistert, daß die Sonne hier tatsächlich angekommen ist. :) Vielle...t werde ... m... heute doch noch ein bißchen meinem Balkon widmen wie ursprüngl... geplant. :cool:

    ... amüsiere m... über die von Simac für ocean neu entwickelte Beze...nung. :lol:

    ... weiß, daß Simac n...ts Süßes ißt und stelle ihm dafür ein leckeres Schäufele auf den Tisch. *yummiesmiley* Guten Appetit! :wink:
     
  15. ... kann mir n...t vorstellen, dass diese, mit voller Wertschätzung getätigte Bezeichnung in Berlin negativ aufgefasst werden könnte :bier:
    ... danke der Stürmi, die einfach ein gutes Herz hat :tnx:
    ... danke auch der Sternin für das leckere Essen. So wird das noch das mit mir heute :daumen:
     
  16. ... dachte eigentl..., dass Simac jetzt n...ts Süßes will, hat eher mit seinem gestrigen Abend zu tun! :lol: ;)
     
  17. ... verstehe gar n..t, was das Sternchen gegen Mandeltorte hat ;)

    ... muss sie mal in eine schwedische Bäckerei einladen :cool:

    ... koche natürl... auch noch mal Kaffee :lol: :D :kaffee:

    ... kläre Simac auch n...t auf, vermute allerdings, dass das Sternchen den Zusammenhang erfasst hat :D
     
  18. ... frage m..., was die Stürmi damit meint
    ... kann sagen, dass ... gestern Abend n...ts Süßes hatte :lol::lol::lol::lol:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...denke, dass du ihn da völlig falsch einschätzt! :D
     
  20. :eek::eek:
    Das habe ... ja jetzt erst gesehen. Eine Sauerei ist das. :beer: