Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...mache mir Gedanken um die "Furia Roja"! Endet da gerade eine Ära? :confused:
    ...gönne Finnland natürl... diesen sensationellen Punktgewinn im Land des amtierenden Europa-, Welt- und Europameisters! :eek: :eek: :unfassbar: :daumen:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... denke, dass s... die spanischen Spieler wohl auch zu s...er waren, die Finnen so nebenbei zu schlagen. :roll:
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... ärgere m... über m... selbst, weil ... n...t schon längst schlafen gegangen bin. :unfassbar: ... sollte mir ein Beispiel an wärme- und l...tbedürftigen Feldmäusen nehmen! :cool:

    ... gehe jetzt endl... schlafen, möchte es aber n...t versäumen, Grüße zu versenden - natürlich in die Hauptstadt, ins Schwäbische, an den Niederrhein, nach Aachen, DEL, Leipzig. ... hoffe, daß ... niemanden vergessen habe. ;) Oh ja, die gesperrte loozy soll n...t übersehen werden, ... grüße also auch innerhalb KA's. :)
     
  4. ... sage mal "ach, nööö"

    nun mal nicht überbewerten bitte, gegen die Fledermaustaktik müssen sie sich noch was ausdenken.
     
  5. ... finde, man sollte den Winter noch so lange genießen, wie es ihn gibt! :applaus: Denn wenn wir hier nach der unausweichl...en Erderwärmung bei 40 Grad schmoren, werden wir uns nach Schnee und Kälte sehnen! :O

    ... finde es weiter gut, dass es noch so kalt ist, da ... immer noch keine passende coloured Sommerjeans in meiner Größe gefunden habe! Entweder sind sie zu kurz, zu weit, oder beides, zuu eng oder der Bund zu niedrig! :roll: :wild: ... werde also weiter suchen müssen oder der Sommer wird einfach übersprungen! :applaus:

    ... glaube, ...bin grad zu defätistisch, was unser Klima angeht!

    ... schicke liebe Grüße in die WG! :wink:
     
  6. ... sende heute mal wieder ganz viel Sonne in den südl...chen Teil unseres Landes :)

    ... hoffe, dass die Sonne gerade heute dort auch für notwendige positive Energie sorgt =)

    ... frage m... langsam, ob wir uns mittlerweile in Sibirien (und damit meine ... ni...t Badisch S. :D) befinden. Kälter ist es da gerade zumindest auch nicht :cool:

    ... befürchte außerdem, dass der Winter dann gle... in den Sommer übergeht und somit der Frühling in diesem Jahr ganz ausfällt :ugly:

    ... frage m... auch, was gerade in/mit "unserer WG" passiert :roll:

    ... schiebe das aber mal auf den Winter :cool: ;)

    ... wünsche Anders Jacobsen gute Besserung nach seinem Kreuzbandriss und ... hoffe, dass er wieder genau so stark in den Skizirkus zurückkommt

    ... wünsche Stürmi weiterhin viel Erfolg bei der Jagd nach einer coloured Sommerjeans. :)
     
  7. ... danke :wink:

    und freue m..., dass du an Anders denkst
     
  8. ... frage m... gerade, ob ... m... heute Abend wegschädeln und reseten soll, oder n...t? :confused:
     
  9. ... frage meinen Vorposter, ob es vielle...t da auch einen Mittelweg gibt?! :D
     
  10. ... bitte um eine Übersetzung für wegschädeln :D
     
  11. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... denke mal es heißt besaufen:)
     
  12. ... kann dir sagen, das wegschädeln einfach nur bedeutet:
    Saufen bis zum Umfallen. :D
     
  13. ... ich finde, dass ihr einfach viel zu negativ seid und merke an, dass wegschädeln, auch soviel bedeuten kann, wie:

    "gepflegt einen brennen"

    ... möchte unserem Berliner Kulturbeauftragten mitteilen, dass mein Motto heute nur "ganz oder gar n...t" lautet :wink:
     
  14. Dann würde ... sagen, mach es :tnx:
     
  15. .... frage dazu brauchst du einen Kulturbeauftragten?
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... weise Simac darauf hin, daß die weggeschädelten Gehirnzellen unwiederbringl... verloren sind. :D
     
  17. Das ist kein Argument, finde... :p
     
  18. ... muss den FF mal loben: er wird immer mehr ein Mann der Tat: erst wird er Stammkunde in der Ostkurve, dann macht er das Doppelzimmer mit Peggy klar und auch das Buckelhuhn scheint begeistert von; und ... vergesse natürl... n...t seine Lady in Red ihm:tnx::tnx::daumen::daumen::beer:

    ... möchte meinem Gewissen aus dem Süden mitteilen, dass ... solche Kommentare n...t hören will :O:D
     
  19. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... weiß aber das peggy das doppelzimmer organisiert hat:)
    ... frage mich grad warum peggy mit .. und nicht mit ...:roll:
     
  20. ... freue mich, dass der weyher s... hier eingefunden und akklimatisiert hat und es ihm gefällt :beer::beer: