Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... stimme dem zu :tnx:

    ... bin nur verwirrt ob der ganzen Neuheiten, ... habe ja heute auch schon die Ignore-Funktion kennenlernen dürfen (müssen) :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... frag m... wer BH so genervt hat, das die Ignorfunktion zum Einsatz kam:D
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... muss leider sagen, dass es heißen muss "frag m... WEN BH so genervt hat..." :unfassbar: :D
     
  4. ... bin zutiefst überrascht, das meine Vorposterin anscheinend die unvermeidl...e Abkürzung ihres Usernamens akzeptiert hat :cool:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... finde es herrl..., dass das Buckelhuhn s... jetzt selbst auch schon BH nennt. :D :D :D
     
  6. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... würde Peggy das auch nie übel nehmen, da Reflex. Auf der "Schwarze-Schafe-Liste" ist nach wie vor nur der "Wirt des Übels" :O :D

    ... bin aber auch der Meinung, dass man unvermeidl...e Dinge einfach hinnehmen muss :D

    ... singe deswegen einfach weiterhin "always look on the bright side of life", dessen Bedeutung mir jetzt erst r...tig klar wird *theatralisch seufz*
     
  7. ... finde bestimmte Teiles des Gamesunterforum gerade ausnehmend amüsant :D ;)

    ... finde schwarze Schafe sowieso interessanter als weiße :cool:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... finde es leider eher nervig! :roll:
     
  9. ... habe gelernt, dass Fußball Emotionsmanagement ist. Meinem neuen Idol Olli Kahn sei Dank :eek::D
     
  10. ... finde das allerdings auch wirklich langsam nervig und habe auch nicht diesen Teil gemeint. :)

    ... finde Emotionsmanagement gerade total passend :D
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann habe ... dich zunächst falsch verstanden. ;)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...weiß mal wieder nicht, was gemeint ist? Klärst Du m... diesbezügl... auf?
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... empfehle dir die letzten Seiten in der WG zu lesen.
    ... mag das hier nicht noch mal hochholen. ;)
    ... wünsche hier schon mal allerseits eine gute Nacht und angenehme Träume! :grinsen:
     
  14. ... kann Marina Weisband einfach n...t ertragen :roll:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...habe grundsätzlich etwas gegen "Piraterie"! :D
     
  16. ... schaue gerade die Diskussion bei M.Lanz zu der Trilogie "Unsere Mütter, unsere Väter" und habe meinen Großvater auch nie gefragt, was sie wirkl... wußten, oder ob er im Krieg jemanden erschießen musste. Naja, wohl ein zu schweres Thema für hier und diese Zeit. Gute Nacht :wink:
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... sehe die Sonne! :eek: ... sehe blauen Himmel! :eek: ... kann das kaum fassen! :eek:

    ... grüße deshalb alle Schneegeplagten! :kiss:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...glaube, "L...t am Ende des Tunnels" zu erkennen! :D :daumen:
     
  19. .... frage m... ernsthaft, woher mein Vorposter seinen Optimismus hernimmt :confused: ;)
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... stelle fest, daß AKR optimistischer in die Zukunft blickt als ocean. :D

    ... höre gerade ein paar Vögel singen und finde, daß das ein Ze...en für den heutigen Frühlingsanfang ist. =) ... muß also eher n...t in die Südsee auswandern! :lol::lol::lol: