Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... finde, dass man Martin Wuttke auch unbedingt eher im Theater sehen sollte

    ... freue m... schon auf den Münsteraner Tatort nächsten Sonntag :applaus:

    ... frage m..., was meine Vorposterin während dieser Zeit macht :lol: ;)

    ... fand es im heutigen Tatort zieml... deplatziert, wie die Thomalla mit ihren Stöckelschuhen über diesen schmalen Steg "gelaufen" ist. Hätte als Regisseur da wahrscheinl... einen Absturz ins Wasser eingebaut :D ;)
     
  2. ... bin entsetzt, dass die Sternin s... n...t jeden Tatort anschaut und s... dennoch als Expertin ausgibt :eek::p

    ... bin für schockierende, erschreckende Krimis, die jedoch n...t zu konfus sein sollten. ... finde näml..., dass weniger manchmal mehr ist.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... freue mich grad total, dass es nächsten Sonntag tatorttechnisch nach Münster geht und ... danke Dreamer sehr für diese Info. :kiss:

    ... frage mich allerdings auch, wie dies bisher an mir vorbeigehen konnte und ... erinnere m... daran, dass Sternchen unsere Leidenschaft für diesen Tatort n...t teilt. :unfassbar:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bin gerade joggen. :D (Dittsche :lol:; ah, er hat es wieder getan: Tschick Niller! :lol:)

    ... finde, auch als Tatort-Experte muß man s... n...t undifferenziert jeden Müll geben! :lol:

    ... weiß dank oceans Posts, daß ... am kommenden Sonntag schon wieder n...t Tatort gucken werde. :O
     
  5. ... amüsiere mich gerade über diesen Stern-Artikel, in welchem doch tatsächl... mit dem Leipziger Ermittlungsteam ein Seitenhieb gegen den "Schweiger" Tatort geführt wird :lol:

    außerdem bestätigt dieser Artikel auch meine Meinung über den eben gesehen Tatort :grinsen:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...stimme Eule zu und fand, dass er das heute gut gemacht hat.
    ...wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart! :wink:
     
  7. ... grüße Dr. Doodledidl ( n...t zu verwechseln mit unserem DR) und wünsche dem grün weißen Volke eine gute Nacht... :wink::wink:
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... finde den heutigen Tag bislang aus unterschiedl...en Gründen eher bescheiden. :roll:

    ... warte auf den Frühling, aber sowas von. :unfassbar:

    ... mußte mir vorhin blöde Sprüche zum Spiel vom WE anhören. :roll: Pffffff!

    ... fühle m... erneut als "Opfer" der Unstimmigkeiten zweier Mobilfunknetzbetreiber. :unfassbar: Das finde ... n...t in Ordnung. :dagegen:

    ... schicke trotz allem freundl...e Grüße an alle, die s... darüber freuen. :) :wink:
     
  9. ... freue mich über die Grüße der Sternin und grüße ganz lieb zurück :wink:
    ... kann sagen, dass der Himmel über Aachen azurblau erstrahlt :D
    ... finde, dass Mobilfunknetzbetreiber blöd sind. :O :D
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bedanke m... für Simacs Grüße. :tnx: :wink:

    ... kann das mit dem azurblauen Himmel n...t glauben! :eek: :unfassbar:
     
  11. ... muss m... grad schon wieder über Werder ärgern. N...t nur, dass sie mir fälschl...erweise eine DK unterstellten, nein, jetzt soll ... auch meinen Förderbeitrag n...t bezahlt haben, obwohl der seit März 2010 regelmäßig abgebucht wurde! :roll:

    Hoffentl... hat das Eine n...ts mit dem Zustand der Mannschaft zu tun. Denn das hielte ... für äußerst bedenkl...! :unfassbar:

    ... teile Südsterns Ungläubigkeit bezügl... des azurblauen Himmels über Ac und wünsche mir gle...es für morgen in den Süden! :tnx:

    ... grüße alle Tatortfans und wünsche weiterhin spannende Fälle! :wink: ... für meinen Fall bedaure aber das Ende der Skandi-Morde und hoffe auf weitere! :grinsen:

    ... habe ein neues Schuhregal bekommen, das jetzt aber auch gefüllt werden muss! :cool:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...freue m... über Sternchens Grüße, teile Ihre Hoffnung bezügl... des Frühlings und grüße art...(g) zurück! :D :wink:
    ...vermute mal, dass der Wunsch nach Füllen des Schuhregals bei Stürmi in ihrem unmittelbaren Umfeld n...t lange ungehört bleibt! :cool:
     
  13. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... kann dieses grau in grau n...t mehr sehen :zweifeln:

    ... vermute, dass Frühling wegen Wartungsarbeiten momentan n...t verfügbar ist.

    ... grüße trotz le...ter Depressionen nach Weyhe, Delmenhorst, Berlin, Bremen, Baden-Württemberg, Leipzig und ins Abstiegsgespensterland :wink: :D
     
  14. ... kenne ein Hausmittel gegen le...te Depressionen ;)
    ... grüße mit Freude zurück, auch wenn ich derzeit in Bremen bin ;) :wink:
     
  15. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... hätte selbst dran denken können, dann hätte ... mir mit D********** n...t die Finger schmutzig machen müssen :p :lol:
     
  16. ... finde es ungeheuerl..., wie negativ Delmenhorst hier von allen gesehen wird :zweifeln:
     
  17. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... bin n... alle, nur allgegenwärtig :cool: ;)

    ... habe im Grunde n...ts gegen D-Dorf, aber es macht halt Spaß :D
     
  18. ... weiß, das du nur eine Person bist. ;)
    Dennoch bist du nicht die einzige, die Delmenhorst immer wieder schlecht macht :O ;)
     
  19. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... denke, dann muss ja doch was Wahres dran sein ;) :D
     
  20. ... glaube, ... werde mich mal bei anderen Vereinsforen umhören
    ob die auch so schlecht über Delmenhorst denken...
    Und wenn n...t, dann wechsel ich halt. Pff.