Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... frage mich, ob jemand Andrea Berg mal sagen kann, dass n...t jedes Kleid bis zut Hüfte geschlitzt sein muss :ugly::lol:
    ... bin nach der Enttäuschung heute Mittag äußerst zufrieden, dass wir gewonnen haben und jetzt Dritter sind :applaus:
    ... grüße alle Werderfans, die s... dieses grausame Spiel angesehen haben :(:schal::wink:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... grüße zurück!

    ... fand das Spiel heute eher so semi, echt zum "Sachen nochmal durch den Kopf gehen lassen"!!!

    ... habe Arnd nach dem Spiel eine kleine Danke-Kleinigkeit übergeben und hoffe, dass er s... drüber freut. Schließlich war das echt Losglück mit dem Kacktor, das will belohnt werden...

    Anschließend war ... beim Frustfressen bei McD. Das musste nach dem Spiel sein!

    Nun bin ... froh, dass wir ein Wochenende Pause haben.

    ... wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bedanke m... bei Simac für die Grüße :tnx: und gratuliere ihm zum Sieg. :bier:

    ... frage m..., was er im TV guckt. :roll:

    ... bin beruhigt, daß der Herr DR weiß, was für einen Beruf er ausübt. Alles andere wäre bedenkl... ! :D
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D ...bin auch froh darüber! :p
    ...komme gerade heim und sehe, dass Werder trotz Doppel-6, trotz der Rückkehr von Sokratis, 2 Tore gegen das Schlussl...t gefangen hat. :roll:
    ...habe von dem Spiel sonst bisher nur das Ergebnis mitbekommen.
    ...bin gespannt auf die Zusammenfassung im Sportstudio.
    ...lese gerade das Statement von Schaaf im Kicker.
    ...bin erschrocken über seine Aussagen und die offenbar erneut saftlose Vorstellung des Teams.
    ...mache mir langsam große Sorgen um den Klassenverbleib, zumal man auch vorne das Tor nicht trifft.
    ...mache mir langsam auch Gedanken darüber, ob Schaaf noch der r...tige Trainer ist, gerade weil das Team wiederholt das Engagement vermissen lässt.
    ...erwarte nun eine Trotzreaktion des Teams im nächsten Spiel nach der Länderspielpause.
    ...entschuldige m..., diesen thread mit soviel Fußball missbraucht zu haben.
     
  5. ... bin total genervt, dass man in einem Heimspiel den Worten wieder mal keine Taten halt folgen lassen :roll:
    ... finde es ungeheuerl... dass der Doktor den Thread mit Fussi vollspamt :wild:
    ... sage der Sternin, dass ... natürl... die Schlagerparade geschaut habe oder wie das heisst :lol:
    ... gehe jetzt mal was essen :wink:
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ... bin total gelangweilet.
    ... Grüße mal ff,bH,Hasenbommel,el_ben,Simac,Stürmerbraut,Peggy,22,Südstern,DR,
    ... gucke außen Fenster und sehe nur scheiß wetter:(
     
  7. ... fand das Spiel gestern fürchterl... niederschmetternd, und ... weiß wirkl... n...t mehr, was ... von meinem Lieblingsverein halten soll! :wild:

    So langsam wünsche ... mir auch einen anderen Trainer! :(

    Leider verstehe ... offens...tl... zuwenig von Fußball, um so r...tig nachvollziehen zu können, weshalb es so schwierig sein soll, ordentl... zu stürmen, sowie ordentl... zu verteidigen. :unfassbar:

    ... kann DR vers...ern, dass es auch im Süden des Landes urbanisierte Regionen gibt. In diesem speziellen Gruß meinte ich aber selbstverständl... und natürl... ausschließl... nur dieser EINE urbane Haufen, der sich arm, aber sexy nennt. :D

    ... freue m... für dreamers Erfüllung seines Wunsches nach einem Mitternachtsrätsel bei wsw! =)

    ... sonntagsgrüße die Mitbewohner der WG :beer:und bedanke m... natürl... für alle an m... ger...teten Grüße! :tnx:
     
  8. ... habe mir mal wieder nen Tatort komplett gegeben und muss sagen, dass ... bis zu einer gewissen Stelle sehr angetan und danach absolut enttäuscht war

    ... bedanke mich beim OKH für 12 Punkte :beer:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... bin beeindruckt, wie intensiv s... Simac mittlerweile mit dem Tatort beschäftigt. :D
     
  10. ... musste den Text mal schnell ändern bzw. verallgemeinern, damit die Südsternin n...t schon vorher alles weiß, weil sie ja immer verspätet schaut

    ... merke noch an, dass ... noch immer von keinem einzigen Tatort wirkl... überzeugt wurde. Immer Ungereimtheiten drin, wie ... finde. Aber vielleicht sind meine Ansprüche an den Tatort einfach zu hoch
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... finde es sehr mitdenkend von Simac, dass er keine Spoiler für Sternchen hinterlassen will.

    ... denke, dass du dich erst noch in die Tatort-Welt einfinden musst, aber ...weiß, dass es dir schon gelingen wird. :)
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... bin gerührt anges...ts von Simacs Rücks...t gegenüber meiner Person in Sachen Tatort-Spoilerei. =)

    ... teile ihm mit, daß es mir heute egal gewesen wäre, da ... das Team Leipzig boykottiere. :D

    ... teile Eules Erstaunen hins...tl... Simacs erwachter "Tatort-Begeisterung" und sehe das nach wie vor als das Ergebnis von Eules, oceans und meinem guten Einfluß an. :cool: :grinsen:
     
  13. ... fand den heutigen Tatort für "Leipziger Verhältnisse" recht ordentl..., auch wenn er in der zweiten Hälfte dann etwas abflachte :D

    ... kann Simac mitteilen, dass man r...tig gute deutsche Krimiproduktionen leider mit der Lupe suchen muss
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... habe den Eindruck, daß mein Vorposter Simac krimimäßig auf die Skandi-Schiene setzen möchte. :D
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... stimme Sternchen zu, was den guten Einfluss angeht! :grinsen:

    ... würde den heutigen Tatort auch eher zu den besseren aus Leipzig zählen. :tnx:
     
  16. ... kann dem Sternchen mitteilen, dass ... eher an die englische Krimiszene dachte :D
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... frage m... nun fast, ob mein Boykott heute ein Fehler war!? :roll: Ach nein, ... denke eigentl... n...t, denn ... kann die Thomalla-Schnalle einfach n...t ertragen. :lol:


    ... bin überrascht anges...ts der Aussage meines Vorposters. :D
     
  18. ... kann doch Simac nicht gle... mit der vollsten Brutalität des Genres konfrontieren :D ;)
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... kann Sternchen mitteilen, dass ihr Boykott n...t unbedingt ein Fehler war, man muss bei der Beurteilung ja die allgemeine Klasse der Leipziger Fälle miteinbeziehen. :D Keppler hatte heute allerdings den größeren Part im Kommissarenranking. ;)
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das finde ... sehr rücks...tsvoll. :cool:


    @Eule: Okay, dann sehe ... m... bestätigt. :D (Keppler mag ... auch n...t so recht.) Man muß ja auch wirkl... n...t jeden Tatort sehen. :grinsen: