Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...möchte mal an die Andeutung der "senilen Bettflucht" erinnern, die in diesem Zusammenhang besser passen würde als in dem damals gemutmaßten! :O :lol:
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... habe den Eindruck, daß damals an der senilen Bettflucht doch mehr dran war, als jetzt behauptet wird, wenn sie im jetzigen Zusammenhang angesprochen wird. :D
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...frage m..., was an der "Brücke" alte Meister-Urinbeutel nicht auf Senilität deutet? :confused: :p:lol::lol:
    ...fühle m... zum wiederholten Male diskreditiert! :O :D
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... assoziierte gerade etwas anderes und entschuldige m... hiermit aufs nachdrückl...ste. :tnx: :kiss:

    ... sehe gerade den neuen Papst im TV und bin froh, daß das Wahl- und weißer Rauch-Gedöns ein so schnelles Ende gefunden hat. Das war ja n...t zum Aushalten! :roll:
     
  5. ... habe mich mit der Papstwahl nicht sonderl... beschäftigt und muss auch zugeben n...t sonderl... gläubig zu sein, aber ... fand den ersten Autritt des neuen Papstes sehr sympathisch, weil er nen äußerst bescheidenen Eindruck machte :daumen:

    ... gehe nun zu Bette und streue Sand in alle Himmelsr...tungen :D :wink::wink:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... kann mir vorstellen, daß D... die Wahl des Brasilianers Odilo Scherer noch glückl...er gemacht hätte, nachdem ... gerade erfuhr, daß seine Vorfahren aus Theley im :applaus:SAARLAND:applaus: stammen! :D :wink: (Auf meine Frage, wo Theley liegt, erhielt ... die Antwort: "Bei Tholey." :face: :lol:)

    ... bin völlig überrascht, daß hier heute die Sonne scheint, und nehme an, daß dies auf eine Sonnenstrahlverschickung zurückzuführen ist. :D :tnx: =)
     
  7. ... hatte ja keine Ahnung, aber bedanke mich für diese lustige Anekdote am Morgen :lol::daumen: Der Name Scherer ist in der Gegend auch sehr verbreitet ;)
    Natürl... liegt Theley bei Tholey, wo auch auch sonst. Dein Kollege scheint ein lustiger Kerl zu sein :daumen:

    Achja ... grüße heute mal alle Fußballfans, nicht nur Werderfans :D:wink:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... bin jetzt schon melancholisch wenn ... die Aarhus Fotos sehe
    ... mache mir mal wieder bewusst das es m... dank Petri gut getroffen hat, bei meiner Vereinswahl

    ... grüße mal ganz exklusiv Simac:wink:
     
  9. ... bin trotz Sonnenschein vom bisherigen heutigen Tag genervt :roll:

    ... freue m... aber, dass die Sonne den Süden anscheinend erre...t hat :grinsen:

    ... amüsiere m... gerade über diesen Artikel :D

    ... freue m... schon auf meinen wohl nächsten Kinofilm :D

    ... würde m... mal wieder über eine Mitternachtsrunde in wsw freuen :)

    ... grüße heute einfach mal das gesamte Universum :)
     
  10. ... frage m... grade, wie das Sternchen auf die possierl...e Idee kommt, dass sie Herrschaftswissen bezügl... Dr's Profession haben könnte? :cool:

    ... finde die Assoziation vom Zwinger über Hund zum Urinbeutel außerordentl... logisch, nachgerade zwingend! :grinsen:

    ... beglückwünsche dreamer zu seiner Kinofilmwahl! :tnx:

    ... kann vers...ern, für eine mitternächtl...e Raterunde zur Verfügung zu stehen, wenn ... mal n...t immmer so fürchterl... müde wäre. :(

    ... grüße heute alle in urbi et orbi! :D
     
  11. ... erschrecke jedesmal, wenn hier der Schnee vom Dach kracht :unfassbar:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... kann Stürmi vers...ern, daß ... sie in Sachen Herrschaftswissen n...t im Blick hatte. ;) Herrschaftswissen kann s... auch auf mehrere Personen verteilen. :cool:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  14. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    :lol:

    ... beglückwünsche Nicole und viel Spaß mit dem Kaiser :applaus:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... danke Dir!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...kann den beiden Damen vers...ern, dass ... selbstverständl... auch zum Trägerkreis dieses Herrschaftswissens gehöre! :D
    ...freue m... über die vielen Grüße und sende sie gern auch wieder zurück! :cool:
    ...frage m..., wo aus Stürmis Perspektive heraus "Urbs" ist?
    ...gönne allen die wunderschönen Sonnenstrahlen! :daumen:
    ...habe heute "klimabedingt" einen "Eiskaffee" auf der Terrasse getrunken! :cool:
    ...habe Ocean vor wenigen Tagen schonmal zur exakt gleichen Filmauswahl beglückwünscht! :D
    ...drücke Simac die Daumen, dass er es jeweils rechtzeitig schafft, den "Kopf einzuziehen"! :daumen:
    ...gratuliere Nicole ganz herzl... zu ihrem Gewinn!
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... habe meine Motivation aus Versehen zuhause vergessen. :ugly:
     
  18. .... möchte die Gelegenheit nutzen, meine Vorposterin und auch noch ein paar andere Personen hier ganz lieb zu grüßen! :kiss::beer:
     
  19. ... brauch mal wieder Urlaub.