Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... bin sehr froh und dankbar, dass s... der Schneeball des DR n...t in meine Kaffeetasse verirrt hat. ... finde kalten Kaffee näml... schreckl...!

    ... bedanke m... über die Grüße aus der Hauptstadt ins weite Rund.

    ... bin ebenso sehr erle...tert, dass s... Simacs Abstiegsängste ein wenig verflüchtigt haben. ... kann an der Stelle aber verraten, meine sind noch in zieml... großem Umfang vorhanden. :wild:

    Natürl... versuche ich trotzdem, positiv über und an unseren ruhmre...en Essvauwee zu denken! :schal:

    ... grüße heute mal m...selber! :D
     
  2. Als Til Schweiger den Transporter noch eingeholt hat und in Jackie Chan Manier reingesprungen ist, habe ... den Tatort ausgeschaltet :crazy:
    Wenn ... schlechte Hollywood-Action sehen will, schaue ... Tele 5. :wink:
     
  3. ...mag den TS :)D) als Schauspieler n...t. Somit ist mir das heute erspart geblieben. :)
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... habe tapfer den ganzen Tatort durchgehalten, aber ... stimme Simac in der Beurteilung der Szene zu. :D
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... kommt n...t umhin, dem Herrn DR mitzuteilen, daß er s... umsonst im Schneeballweitwurf geübt hat. Um meine Kaffeetasse zu treffen, hätte er heute in eine völlig andere R...tung zielen müssen. :p :D

    ... hätte dem Herrn DR solch einen hintertückischen Angriff auch überhaupt n...t zugetraut. Shocking! :unfassbar: :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... Hatte eine sehr geile urlaubswoche
    ... weiß wieder warum ... Finnen so genial finde
    ... Habe el_ben was zu erzählen
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... halte mich an mein Versprechen hier mal wieder öfter reinzugucken. :D
    ... wünsche allerseits einen guten Morgen und grüße quer durch die Republik, besonders aber in die Hauptstadt. ;)
    ... kann meinen Montagmorgen mit drei Worten beschreiben: kalt, Schnee, müde. :ugly:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    .... auch. Stolz bin ... darauf aber n...t.
    ... finde, man merkt, dass der arme Till in Hollywood keine Rolle spielt und nie mit den Großen rumballern darf. Da muss er das eben hier in Dtl umsetzen.
    Kokowääh mit Action-Szenen :roll:
    Die einzige, die noch mieser schauspielern kann als Till himself, ist seine Tochter!
     
  9. ... bin sowas von müde. :zzz: Dabei habe ... richtig gut geschlafen. Außerdem finde ... das Wetter einfach zum :kotz:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... habe n..ts gegen das Wetter.
    M... stört nur der dazugehörige Monat :crazy:
     
  11. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... bin beschämt, wie schnell Simac m... durchschaut hat :eek:

    ... hoffe, Peggy hatte einen schönen Urlaub =)

    ... kann m... n...t über das Wetter beschweren, die Sonne scheint doch :confused:

    ... grüße einfach mal ALLE :D:wink:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... Kann dem bh sagen das ... Einen super urlaub hatte
    ... Bedanke m... für die lieben Wünsche
    ... Grüsse alle aus der wg ganz lieb
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hey, auf Tele 5 kam gestern immerhin Flags of our Fathers. Dürfte nach den Kommentaren hier besser gewesen sein als der Tatort. ;)
     
  14. ... bin schockiert, dass el_bei einen Beitrag ohne ... geschrieben hat :eek:
    ... frage mich, was Peggy el_ben zu erzählen hat
    ... freue mich, dass Peggy einen schönen Urlaub hatte, auch wenn sie nur die WG grüsst, grüsse ... zurück :wink:
    ... finde, dass das BH n...t traurig sein muss, dass ... es durchschaut habe. ... bin einfach gerissen :wink:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... vermute mal, daß Simac s... von Peggy gegrüßt fühlen darf. ... nehme an, daß ... auch für die anderen spreche, wenn ... sage, daß die WG-Bewohner ihn noch n...t aufgegeben haben. ;)

    ... teile den hauptstädtischen Wetter-Neidern, die teilweise mit Schneebällen um s... werfen, mit, daß für Neid kein Anlaß mehr besteht. :ugly:

    ... vermelde, daß die L...terkette heute ihren Dienst wieder aufgenommen hat. :D

    ... bin schnarchmüde :zzz:, weil ... zu wenig geschlafen habe, und falle gerade ins Mittagsloch. :unfassbar: ... bin aber eigentl... trotzdem ganz guter Dinge. :cool:
     
  16. ... verstehe gar n...ts mehr! Mein Lieblingsverein schrieb mir am Samstag, dass ... ja Dauerkartenbesitzer:)eek:) wäre, und sie die alte Nummer an die DK-Nummer angepasst hätten! Jetzt frage ... m... aber, wie ... zu dieser Ehre gekommen bin! :unfassbar:

    ... stelle mir gerade vor, wie ... jedes zweite WE nach Bremen fahre und schwanke gerade zwischen heller Begeisterung und blankem Entsetzen! :face:

    ... bin schon gespannt, wie die freundl...en Werdermitarbeiter mir diesen Sachverhalt erklären werden. :O

    ... beneide die Hauptstadt ein wenig um die vielen herzl...en Grüße aus allen Teilen der Republik. ;)
     
  17. ... soll die WG ganz lieb von loozy grüßen. ... weiß nicht, für wann sie ihre Rückkehr ursprüngl... angekündigt hat, aber sie wird ihre Sperre noch ein wenig verlängern :wink:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... grüße loozy zurück und wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg beim Examen! :wink:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...schließe m... an und wünsche ihr PERsönl... alles Gute! :daumen: :wink:
     
  20. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... schreie Jubel, Trubel, Heiterkeit :dance:

    ... verschicke an alle gute Laune und Grüße in virtuellen Tüten :D