Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...komme gerade von einem Gedenkkonzert an die Katastrophe von Fukushima.
    ...bedanke m...für alle Grüße, die in R...tung Berlin gesendet wurden, auch wenn sie n...t alle an m... gr...tet waren.! :D
    ...sehe m... hins...tl... der Karlsruher L...terkette bestätigt! :D
    ...bin ein wenig neidisch auf das Kaffeetrink-Wetter im Südwesten :(
    ...gönne den dort wohnenden WG-Mitgliedern natürl... jeden Sonnenstrahl, jedes Grad Celsius und jeden Schluck Warmgetränk. ;)
    ...habe gehört, dass die menschl...e Haut "nachtragend" sei, s... jeden Sonnenbrand merke und mache mir diesbezügl... Sorgen um das Ges...t unseres Aachener WG-Bewohners.v:( :wild:
    ...habe plötzlich große Sorgen hins...tl... des WG-Treffens in Leipz... anlässl... des Ballack-Abschieds.
    ...freue m... trotz der Wetterauss...ten auf das bevorstehende Wochenende.
    ...wünsche ein schönes Selbiges in alle R...ungen der Forums WG! :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... bin überrascht das man schon karten für Ballacks Spiel kaufen kann
    es schockt m..., das die den Onlineshop wegen der zu großen Nachfrage schließen mussten:eek:
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... mache evtl. so manchen Hauptstädter, Aachen-Saarländer und Delmenhorster neidisch, wenn ... vermelde, daß hier auch für die nächsten beiden Tage 15-16 Grad und teilweise Sonne angesagt sind. :cool:

    ... habe morgen wohl keine Zeit fürs Heißgetränk in der Sonne. :(

    ... erwäge daher, ein paar Sonnenstrahlen an Bedürftige zu verschenken. ;)

    ... nehme an, daß die L...terkette nächste Woche wieder zum Einsatz kommen wird. :lol:

    ... stelle gerade fest, daß meine Basler jetzt 1:0 führen. :grinsen: (edit: Elfmeter, 2:0 :applaus:)

    ... frage m..., wann "bald" ist. :roll: :confused: :(
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...reagiere erst morgen wieder auf Grüße, Wünsche Vermutungen, Fußball-Zwischenstände und dergle...en! :lol:
    :wink:
     
  5. ... bin hell begeistert über den wohl neuen BER - Flughafen Chef :ugly: :wand::wand:

    ... habe eben ein Meeting in eine (spanische) Brunchbesprechung umgewandelt :D

    ... gehe also gle... dorthin :grinsen:

    ... grüße heute mal exklusiv meine BER-Leidensgenossen :lol: :cool:

    ... komme aber dann doch n...t umhin, die Schneise zu S21 zu schlagen und auch dort Grüße zu hinterlassen :D ;)
     
  6. ... verstehe dich ,

    ... hab eben bei der Nachricht auch aufgelacht
     
  7. ... bedanke m... für die S21-Grüße und revanchiere m... mal für die neul... verschickten Sonnenstrahlen an m.... Hier gibt es noch re...l... davon! =)

    ... finde, das Grüßen hat hier bedenkl... Formen angenommen und ... muss höllisch aufpassen, jemanden n...t gegrüßt zu haben.

    ... grüße heute deshalb ausdrückl... nach Aachen, ins badische Land, gle... mehrmals in die Hauptstadt, an den Niederrhein, nach Aarhus, nach Weyhe, in die Stadt am Meer, ins schwarze Bayern und ganz besonders herzl... nach Delmenhorst! Puh. :D
     
  8. ... denke, man kann in der heutigen Zeit gar n...t zu viel grüßen.

    Daher schicke ... selbstverständl... herzl...e Grüße an die Lady in Red zurück,
    ebenso grüße ich Bremen (Presse und Anwaltsbüro) und alle anderen, die gegrüßt werden wollen :wink:
     
  9. ... wusste doch, dass ... etwas vergessen habe. :( Selbtverständl... grüße ... auch in die Stadt des höchsten deutschen Münsters! :tnx:
     
  10. ... bin außerordentlich beglückt, dass ihr mich nicht vergessen habt =)

    .... grüße mal flächedeckend zurück :grinsen:


    ... bin gespannt auf das morgige Abschneiden unseres geliebten Vereins
     
  11. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... freue mich sehr über die Grüße =) :tnx:

    ... schicke wohlig flauschige Grüße nach Bremen, Berlin, Baden-Württemberg, Delmenhorst und an den Nachbarn Weyhe :wink:

    ... musste gerade Nebel in der Küche teilen :unfassbar:

    ... drücke unserem ruhmre...en Lieblingsverein alle verfügbare Däumchen!
     
  12. ... bedanke m... für die Grüße :wink:

    ... vermute mal, da ist irgendetwas angebrannt :unfassbar:

    ... drücke selbstverständl... auch die Daumen, das Werder morgen kämpft und siegt :tnx::applaus:
     
  13. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    ... kann bestätigen, dass da n...ts angebrannt ist :D

    ... hatte ledigl... vergessen, ein Fenster zu öffnen bzw. die Haube anzuschmeißen :lol:
     
  14. Oh, ... verstehe :tnx:
    Das ist mir schon öfter passiert :D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...bedanke m... für einen Part der nach Berlin ger...teten Grüße und gebe sie gern zurück ins weite Rund der Republik! :D
    ...bin erle...tert, dass die Rauchentwicklung in einer bestimmten Bremer Küche offenbar keine bleibenden Schäden verursacht hat.
    ...teile Oceans "Begeisterung" hins...tl... des neuen Berliner Flughafen-Chefs. :roll:
    ...habe meinen Kaffee heute in wohl temperierten, witterungss...eren Räuml...keiten einnehmen müssen. Schiele neidisch in den Südwesten. :(
    ...freue m... trotzdem über das, wenn auch winterl...e, Wochenende. :daumen:
    ...tippe im morgigen Auswärtsspiel unseres Lieblingsvereins auf ein Remis.
    :daumen:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...werfe mal einen kleinen Berliner Schneeball nach BW.
    ...vermute, dass er bei derzeitiger Wetterlage spätestens in Hessen oder Oberfranken schmilzt.
    ...wünsche mir, dass er doch evtl. als kleiner Gruß im "Open-Air-Kaffeepott" einer netten Mitbewohnerin landet:p :lol:
    ...schmeiße bei Bedarf gern auch noch in andere R...tungen. :D
    :wink:
     
  17. ... gebe mal mit unseren 11°C im Schatten an :grinsen:

    und grüße in die verschneiten nördlichen Regionen :wink:

    möchte s... jemand meine Langläufer borgen? :D
     
  18. ... stelle fest, dass BH n...ts anbrennen lässt :D
    ... stand leider noch nie auf Langläufern und würde das unglaubl... gerne mal machen
    ... grüße alle Werderfans :wink::wink:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...stelle fest, dass s... die Abstiegsangst-Verkrampfung bei Simac offenbar ein wenig gelöst hat.
    ... halte fest, dass er zumindest schon wieder scherzen und lachen kann! :cool:
     
  20. ... bewundere die Beobachtungsgabe des Herrn Doktor :daumen:
    ... bin nach der Niederlage der Fuggerstädter und unserem Remis optimistisch, dass wir das schaffen :schal: