Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... denke, dass muss ich nicht immer wieder erwähnen! :lol:
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... finde, deine akute Verpeilung ist immer erwähnenswert! Vor allem, wenn sie immer schlimmer wird!
    ... habe nämlich noch nicht meinen eigenen Geburtstag vergessen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... habe meinen eigenen Geburtstag auch nicht vergessen. Nur, dass der Kollege letzten Dienstag nicht da war, als ichkurz hier war.

    ... habe heute, nach den letzten wunderschönen Tagen, aber auch allesn Grund total verpeilt zu sein! Son Dauergrinsen lenkt schon ab. :D
     
  4. ...gratuliere nachträglich
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... danke dir. :)
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... gratuliere dir zum Dauergrinsen!!! :D :cool: :knutsch:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... danke dir für die Gratulation und vor allem für das Dauergrinsen! :D :D :D :knutsch:
    ... mach dann gleich mal Feierabend.
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... bin froh, dass du unsere kleinen süßen Geheimnisse hier nicht breit trittst! :lol:
     
  9. nicht breit trittst?

    ... finde, öffentlicher kann man seine Sexkapaden gar nicht ausleben, Ihr Exhibitionisten, Ihr.... :lol:
     
  10. ...bin übrigens stinkesauer :mad:
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... würd gern wissen, warum! Wenn du es mir erzählst!?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... kann mir garnicht vorstellen, dass wir das so offensichtlich hier zum Ausdruck gebracht haben. eisendieter, du musst dir da ganz klar etwas einbilden! Oder tritt den Gegenbeweis an! :D :cool:
     
  13. ...ist ne technische IT Sache - hab jetzt ein I-phone - verbunden mit nem Netzanbieterwechsel nach 10 Jahren von Vodafone zu T-Mobil. In der Firma hab ich mich heute den ganzen Tag mit den unendlichen Möglichkeiten dieses Wunderwerks vertraut gemacht. Um dann soeben feststellen zu müssen, dass ich hier zu Hause kein Netz bekomme. :wild::wild::wild::wild::wild:
     
  14. ... zitiere jetzt hier nur Rüdiger Hofmann: Hühnerfi**er :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... ich denke, du solltest lieber Hühnerliebhaber sagen, denn hier sind evtl. Minderjährige am mitlesen. :lol:
     
  16. ... habe mich daher für die zwei ** entschieden - und wie gesagt - lediglich Rüdiger Hofmann zitiert :lol:
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... finde dir Tücken der Technik grad sehr lustig, eisendieter! Da haste stdlang rumgespielt, damit es am Ende nur wegen so einem MistNetz doch nicht funktioniert! :lol:
     
  18. ..freue mich aus ebendiesem Grund, morgen schnell und zügig in die Arbeit zu fahren :D
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... glaube, du bist ein typisches Jungen-Spielkind! Hauptsache es blinkt und hupt.. :)
     
  20. ...widerspreche nicht! :lol: