Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis Wegner
    den Namen hab ... zugegebenermaßen noch nie gehört.
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    ... finde als Werderfan das Name nie gehört dann muss man sich schämen ;). Zumindest nach alle seine Tore muss man es zumindest gehört oder gelest irgendwo.

    Als nur Supporter/Anhänger kann es ja sein man hat er verpasst.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :D
     
  4. Nur zur Info: Ich wohne nicht mehr in Bremen und lese daher auch nicht mehr jeden Tag den Weser-Kurier. Ich weiß über die zweite nur noch sehr wenig. Über die erste bin ich immer noch top informiert
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    ... lese fast nie Weser Kurirer als Papierzeitung. Und über U23 schreiben die wirklich nicht viel. Aber werder.de besuchst du wohl? Und ein Tipp, weser-kurier.de gibs auch. Falls man die Zeitung mag.

    ... bin zb Anhänger zu Dortmund und jetzt auch Leverkusen dazu Hannover 96 U23 und vorher Wilhelmshaven ab und zu guck ich auch jetzt St Pauli und Duisburg. Von die kann ich höchstens Startelf aufrechnen mehr nicht. Weil ich bin nur Anhänger. Mehr nicht.
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... dachte grade auch: ... hab noch nie in HB gewohnt und lese quasi jeden Tag den Weser-Kurier.. :ugly:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    ja ... finde es ist nur ausreden ;):O
     
  8. ...interessiere mich für die U23 auch nur am Rande. Ich verfolge die Ergebnisse, mehr aber auch nicht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... kann sagen das mir der Name Wegner nicht unbekannt war und wenn man s... den Spielbericht anschaut dann taucht der Name dort auch n...t gerade selten auf!

    ... finde es immer ganz gut, wenn man über die U23 informiert ist, da weiß man wenigstens etwas von den Spielern wenn sie mal den Sprung zu den Profis schaffen

    ... kann außerdem sagen man bei google einfach Werderspieler und Greifswald eingeben musste um auf den Namen zu kommen:cool:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Eine echte Schande - aber das soll s... ändern. Online machen wir schon deutlich mehr, gerade Heimspiele versuchen wir intensiver zu begleiten.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... finde das eine super Sache:daumen:
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... bin froh wenn ... unsere regionale Zeitung mal verfolgt bekomme. :zzz:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... kann dir sagen um U23 zu verfolgen re...t es hier im Forum zu lesen:D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die eh nix interessantes schreibt :D
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    ... kann alle empfohlen dass will die richtig folgen dass zu machen in Worum. Die sind mehr Informiert und hat auch mehr können als in diese Forum wenn es geht um Nachwuchs. Lesen kann man ja ohne Registriert zu sein.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... mag aber deine Ber...te so=)
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    ... schreibe aber häufiger meine Berichte dort :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... glaube ... bin dort sogar angemeldet:D

    ... muss mal meine Zugangsdaten raussuchen
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    ... glaube du musst dich neu Anmelden. Nach die Server upgrade hat viele Problem mit einloggen mit seine alte Zugangsdaten. Ich zb. :zweifeln:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    dann werde ... mir mal einen kreativeren Namen als hier aussuchen:grinsen: