Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... freue mich, dass ihr mich versteht :D
     
  2. ... finde, Werder sollte das "Bild" des "barmherzigen Samariter" auf der "Brust" tragen :D :ugly: ;)
     
  3. :daumen::D
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... hab meinen Freund gerade ins Bett gebracht. Der Weg war aufgrund der Schlangenlinien sehr weit.

    Dann habe ... die Partyaufräumaktion gestartet.

    ... wäre ja gerne noch länger auf der Party geblieben, bin aber ne gute Freundin, die ihren Freund heile nach Hause bringt.

    Nun gehe ... pennen.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ... fands geil in Fürth. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... werde mir dann am Sonntag das erste Mal in dieser Saison den Hintern abfrieren:D
     
  7. ... werde das Gefühl wohl erst mitte November haben :D Wenn es aber ab jetzt immer kälter wird, wirds schwer wieder nur mit Trikot ins Stadion zu gehen :D Bei 3 Grad plus hab ... es letztes Jahr gerade so ausgehalten =)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... rate dir, kauf dir ein Trikot in einer größeren Größe, so das du das dann über einen Pulli oder eine Jacke anziehen kannst
     
  9. Danke für den Tipp, aber ... habe es schon größer, war bisher wohl nur zu blöd ein Pulli darunter zuziehen :D:bier:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...glaube nicht, dass es am kommenden Wochenende so winterlich kalt werden wird wie am vorherigen!

    ...rate Euch eher, Regenschirme mitzunehmen und sturmfeste Bekleidung!
     
  11. Glaubst du dass Hurrikane Sandy rüberkommt? :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... danke DR AKR für den Klamottentipp

    ... denke in Bremen sollte man immer Regenkleidung mithaben :D

    ... muss aber zugeben das ... eine Frostbeule bin
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... erfreue mich gerade an dem Kind, dass zur Promotion seiner kleinen, unbedeutenden Werder-Fanpage ein Killergerücht in die Welt setzt, dass die Sportbild heute morgen schon hatte.
    Aber gut, wenn der Schwipschwager vom Kumpel des Freundes einen Redakteur beim WK kennt .... :wand:
     
  14. ... stelle gerade fest: ... hasse Feiertage die nur halb Deutschland betreffen :roll:
     
  15. ...hab morgen frei, aber außer Whisk(e)y keinen Alkohol im Haus.
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    ... hasse immer Feriertage, halbe oder ganze Deutschland, weil ich muss sowieso arbeiten.
     
  17. ...fühle mich ziemlich alleingelassen.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  19. ...bin weniger Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) loch als mein Vorposter.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ... kann damit sehr sehr gut leben :applaus: