Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... finde rollrasens Standhaftigkeit ja bemerkenswert, :daumen: aber ... denke, er wird schon seine Gründe dafür haben. :grinsen:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    ... finde das zieml... genial! :lol:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... n...t!

    Den nimmt doch keiner mehr außer mir! :O
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... bin ganz schön tierlieb.
    Unser Hund wurde gestern operiert. Gestern Abend war er von der Nakose etc. noch ziemlich müde, die OP war auch erst nachmittags. Er hat also die ganze Zeit geschlafen. Als ich dann um 3 Uhr nachts aufgewacht bin, habe ich auf einmal gehört wie er oben im Flur lief, er soll da nicht hin, wir haben unten an der Treppe extra son Gitter, bringt aber wenig.
    Also habe ich ihn wieder nach unten gesetzt. Er war topfit, war voller Begeisterung, dass jemand wach ist. Ich, total müde, habe ihn wieder in sein Körbchen gelegt und bin nach oben gegangen. Bringt nichts, ZACK - er war wieder oben und wollte Beschäftigung.
    Da bin ich um 3 Uhr nachts mit ihm raus gegangen und gelaufen! Als das nichts gebracht hat habe ich mich mit ihm sogar noch ins Wohnzimmer gesetzt und ihn beschäftigt.

    Ich bin einfach zu gut. :grinsen: :D
    Jetzt bin ... müde.
     
  5. ... wünsche Ollis Hund gute Besserung :ugly:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... hab's immer noch nicht rausgefunden. :ugly:
     
  7. ICH bin beeindruckt von Jogis Titelerfolgen aus den letzten Jahren :ugly:
     
  8. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    ... grüße Masa ganz lieb. War schön, Dich gestern unverhofft noch kurz gesehen zu haben :kiss:
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... frage mich grade, wo man wohl gute Baseballschläger kaufen kann.
     
  10. Da kann ... helfen. Hier gibts die guten Holz Bats von Louisville. Die ziehen richtig durch. :daumen:
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wunderbar! So einen brauche ... :D
     
  12. ... hab vorhin entdeckt, dass ... Lebensmittelmotten in der Wohnung hausen habe :O :wild:
    ... hab außerdem 2 Junkies im Keller, Sachen gibts lol
     
  13. ... sende auf diesem Wege ganz liebe nächtl...e Grüße in den Süden unserer Republik und hoffe auf eine baldige Mitternachtsrunde bei wsw =)
     
  14. ... kann nicht schlafen:zweifeln:
     
  15. ... kann von meinem Arbeitsplatz den Damen und Herren gegenüber im "AgrippaFit" bei ihren Gymnastikübungen zusehen. :D
     
  16. ... grüße zurück und verspreche bald wieder ein Mitternachtsdate. :)

    ... fasse es nicht!! ... sehe grad, dass ... nur die Hälfte gebucht habe. :eek: :unfassbar: :ugly: :motz: :face::wand:
     
  17. ... langweile mich. :kaffee:
     
  18. ... in Wirkl ... keit ist es noch viel schlimmer!!! :wild:

    ... habe soeben quasi 50 Euronen verbrannt, nur dass das Verbrennen wahrscheinl... mehr Spaß gemacht hätte!!
     
  19. ... denke, jetzt weißt du wie sich Aktionäre fühlen :p

    Wie hast du denn das geschafft?
     
  20. ... schreib da lieber nix mehr zu! :x: :ugly: