Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... danke euch zwei. :tnx: ... denke zwar n...t mehr so oft daran, aber so unvermittelt von ihm zu lesen ist schon sehr komisch.


    ... freu m... auch für die Piraten. :D
     
  2. ... meinte aber nicht die Piraten :D ;)
     
  3. ... m... auch :applaus:
     
  4. Das dachte ... mir. ;)

    ... freu m... ja nur "auch" für die Piraten. Hauptsächl... freu ... m... ja für Rot-Grün.

    Und schadenfreu ... m... für das schlechte Ergebnis der CDU.
    Und ärgern tu ... m... über die FDP. :roll: Wer braucht die noch, ... n...t!
     
  5. ... denke, die FDP konnte auch eine ganze Menge enttäuschter CDU-WählerInnenstimmen gewinnen, n...t zuletzt dank Röttgen ;)

    Hier mal die Zahlen bzgl. der Wählerwanderung von der CDU und den anderen Parteien, danke an Mola23 für die Quelle ;)
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    ... freue mich auf die Amstersdam-Reise.
    ... bin froh, dass der Muttertag bald rum ist...
    ... freue mich, dass mein Kater endlich mal wieder 'richtig' gefressen hat.
    ... hoffe, dass ich diese blöde Erkältung bald los bin.
    ... werde nun samt heißer Zitrone ins Bett verschwinden und mich vom TV berieseln lassen.

    ... wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend. :)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ...komm grad von der meisterfeier
    ...hab knapp 200 fotos gemacht
    ...hab kein bock morgen auf schule :roll:
     
  8. ... muss heute früh aufstehen. ... bin aber noch n...t müde :roll:
     
  9. ... hab drei taube Finger. Dachte, ich hätte mir heute Nacht irgendwie den Arm abgeklemmt - aber dann müsste es doch jetzt längst wieder okay sein. :confused:
     
  10. Öhm. Da weiß ... auch keinen Rat. Welche Hand ist denn betroffen?
     
  11. Die Rechte. :(
     
  12. Sowas habe ... ja noch nie gehört. Die sind seit du wach bist heute morgen, komplett taub? Gar kein Gefühl drin? Oder schlafen sie immer mal wieder ein?'
     
  13. Sind die komplett taub? Wenn ja und falls das nicht besser wird, würde ... mir einen Termin beim Nervenarzt suchen. Denn das kann durchaus irgendein eingeklemmter Nerv sein...
     
  14. Naja, ... bin heute Nacht um 2:30 Uhr aufgewacht und da waren sie taub. Dachte, bis heute zum Aufstehen würde das wieder weg sein. Ist es aber nicht. Wenn ... sie nun berühre oder was anfasse, kribbelt es ganz leicht. Eigentlich so wie "Dauereingeschlafen". :D
     
  15. Wie kann man sich denn im Schlaf einen Nerv einklemmen? :confused:
     
  16. Das geht ganz einfach ;)
    Krumm gelegen, irgendwie den Arm verdreht,,,
    Deswegen sag ... ja, wenns bis morgen n...t besser wird.
     
  17. Hmmmmm, das ist ja dann schon irgendeine Durchblutungsstörung, denke ... mal. Wovon auch immer die ausgelöst wird. ... würde an deiner Stelle auf jeden Fall zu nem Arzt gehen, wenns nicht besser wird. Am besten heute noch.
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    ... mag irgendwie nicht arbeiten gehen. Aber ist ja bald schon wieder Feiertag!
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... sollte um diese Uhrzeit eigentlich zu Hause im Bett liegen und schön schlafen!

    Wer hat den Scheiß mit der Arbeit eigentlich erfunden? Arnold Beitelmann? So ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist so einfach, ... könnte Dir Schmerzgeschichten erzählen...

    Was ... auch immer lustig finde: man liegt nachts auf dem Arm, wacht auf und muss den Arm, auf dem man grade noch lag, mit dem anderen Arm wegbewegen. So schlimm eingeschlafen, dass kein Gefühl mehr drin steckt...

    Meine Arme schlafen hin und wieder einfach so ein, völlig grundlos. ... habe schon überlegt, woher das kommen kann. Eine Antwort auf die Frage hab ... noch nicht. Gesund wird's nicht sein, aber töten wirds mich auch nicht. Also abhaken.