Ich ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... finde, Bier wird unterschätzt :lol:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ...glaub ich nehm nen anderen :D
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ...sehe das absolut genauso. :tnx:
     
  4. Da bin ... dir persönl... sehr dankbar für :tnx:
     
  5. ... könnte Dir noch Kurt Cobain empfehlen. Der ölt doch grad schon seine Stimme. :D
     
  6. ... würde gerne noch wissen, warum du m... da vorhin mit Marcel hinschicken wolltest? Du hast m... doch noch nie singen hören :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was ist mit mir? :beer:
     
  8. ... wusste ja gar nicht, dass der Marcel so ein exzellenter Sänger ist. ... hoffe mal, dass er auf jeden Fall das Forum hier grüßt, wenn er es ins Fernsehen schafft :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn ... im finale bin les ich alle usernamen vor :D
     
  10. Usernamen re...en ja auch ;)
     
  11. ... genau deshalb. Ich mag diese "Outtakes". Die sind immer so lustig. :D

    Das haben wir nun schriftlich. Und bitte alphabetisch vorlesen, damit mein Name noch dran kommt, ehe sie Dich von der Bühne zerren. :D
     
  12. So schätzt du m... also ein? Sehr interessant ;)

    Bohlen fände das bestimmt klasse ;)
     
  13. :lol::thumb:

    ... frage m... ob Marcel eine realistische Chance hat, oder ob er nur die Mädels für s... gewinnen will :p
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nachdem ... dann superstar wurde und 5 jahre lang keine CD mehr rausgebracht habe gehe ... zu ... bin ein star holt m... hier raus :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ... will in erster linie urlaub auf den malediven machen - die mädels kommen dann von ganz alleine :D
     
  16. ... frage m...: Wovon träumst du nachts? Nein, bitte keine Details :D
     
  17. :tnx:
    ... finde, dass du auf jeden Fall den "... bin süss" Button tragen solltest. Aber pass auf, dass du n...t ein Checker-Nummer 2 wirst, sondern es etwas stilvoller anstellst :D
     
  18. Du möchtest mir also durch die Blume mitteilen, dass Du ein richtig toller Sänger bist. :O Prima. Du darfst m... von Deinen Künsten dann in der neuen Saison bei einem Heimspiel überzeugen. :D

    ... glaube, Du solltest auch schon mal tanzen lernen. Der Checker war doch auch bei Let´s Dance. :D
     
  19. ... frage mich gerade, ob Marcel das Potenzial zum Mädchenschwarm hat? Was meinen die Frauen hier? Wenn ja, dann wird RTL ihn weiterkommen lassen, falls er einigermaßen singen kann, weil solche Jungs für Einschaltquoten sorgen :D
     
  20. ... glaube, wir reden da aneinander vorbei :lol:

    ... würde sagen, du hast sehr gute Ideen. Warum machst du n...t auch mit? ;)